“Tolles Hotel an super Lage nahe Metrostation”
Bewertung zu Abba Sants Hotel

Abba Sants Hotel
Nr. 324 von 513 Hotels in Barcelona
Egnach
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel an super Lage nahe Metrostation”
Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist, obwohl leicht ausserhalb der Stadtmitte, sehr gut gelegen, da vor der Tür gleich die Metrostation liegt. Das Personal war sehr hilfreich, die Zimmer sehr sauber, geräumig. Wir können absolut nichts am Abba Sants bemängeln, es aber sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, lully1973!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Metro Sants Estatico entfernt, von dort sind es nur ein paar Stationen bis zum Placa de Espanya. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch eine Internetecke.

Besonders begeistert waren wir von unserem Zimmer -> Executive Room in der obersten Etage mit privater Terrasse und Whirlpool im Bad. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, amicale89!
Newport, Wales
Bewertet am 16. Februar 2006

Haben im Mai hier gewohnt und es hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sehr sauber und gut präsentierte Zimmer, freundliche Angestellte und praktisch in der Nähe einer Metrostation gelegen. Ich kann ohne jeden Zweifel behaupten, dass wir bald wiederkommen werden. Ich kann nichts zum Frühstück sagen, da wir nur das Zimmer gebucht hatten, aber das Café gegenüber ist echt klasse. Zur "Las Ramblas" ist es nur ein kurzer Weg mit der Metro und nachts können Sie sich ein Taxi zurück nehmen. Ich kann es jedem empfehlen.

4 Danke, ehm612!
CALEXICO
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2005

Ich kann das Hotel empfehlen, besonders allen, die gerne per Zug zum Flughafen fahren wollen. Sie können Ihre Koffer über zwei Häuserblöcke ziehen und so das Taxi sparen. Gegenüber gibt es eine kleine Bäckerei in der man gut frühstücken kann. Einen Block entfernt gibt es ein Internetcafé und ich habe 40 Cents für 15 Minuten bezahlt. Direkt am Ausgang des Hotels sind die Treppen der U-Bahn. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock und es war schön und ruhig. Die Touristenbusse (die ich nicht empfehlen kann) halten nur einige Stationen vom Bahnhof entfernt.

3 Danke, LAZER73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Les Corts
El Raval
Abba Rambla Hotel
Abba Rambla Hotel
Nr. 276 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Abba Sants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Sants Hotel

Unternehmen: Abba Sants Hotel
Anschrift: C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 189 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 214€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abba Sants Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Sants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Sants Hotel Barcelona
Hotel Abba Sants Barcelona