“"fast" zentrales Hotel”

Nr. 316 von 521 Hotels in Barcelona
Kreuzlingen, Schweiz
“"fast" zentrales Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren einige Tage in Bercelona, das Hotel liegt gemäss Karte eher etwas ausserhalb (wenn man es eng sieht), aber:
- die Bahnstation Estacio de Sants ist weniger als 5 Gehminuten entfernt (4 Stationen bis Flughafen)
- die Metrostation Sants-Estacio (L3) hat direkt vor dem Hotel einen Eingang (direkte Linie nach Paral-lel, Liceu, Passeig de Gracia etc.)

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Die Hotelzimmer sind vernünftig gross und sauber, natürlich ist es direkt an der Strasse (siehe U-Bahn-Station), dies hat uns aber nicht gestört (wir wohnen eher ländlich).
Kostenloses W-LAN, freundliches und hilfreiches Personal.

Auch als uns die Hotelkarte gestohlen wurde (-> Achtung: Taschendiebe!), wurde dies unkompliziert bearbeitet und erledigt.

Wer Barcelona mit dem öffentlichen Verkehr bereist, ist hier bestimmt nicht falsch. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, bebig!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel, weil wir von hier gut zum Nou Camp (20 Minuten zu Fuß) und zum El Clasico sowie ins Zentrum zum Ausgehen und Sightseeing kamen. Der Metro-Eingang liegt gleich vor dem Hotel, und dann sind es nur fünf Stationen bis Las Ramblas. Außerdem braucht man nur fünf Minuten zum Estacio Sants, dem Hauptbahnhof, von wo aus man zum Flughafen kommt. Wenn Sie hier übernachten, sollten Sie sich T-10-Tickets kaufen, mit denen Sie Metro und Flughafen-Zug benutzen können. Ist nicht die schönste Straße, und ich würde auch in keines der Restaurants oder Cafés hier gehen, aber es gibt hier einen guten Supermarkt und eine gute Bäckerei. Und wie gesagt, man kommt von hier schnell ins Zentrum.

Ein Problem ist, dass zwar die Cabrio-Busse zum Sightseeing am Estacio Sants halten, aber es ist quasi unmöglich, da einen Platz zu bekommen. Am Ende sind wir ins Zentrum gefahren, um dort zuzusteigen.

Wir hatten ein Zimmer auf der achten Etage, der Executive-Etage, und an der Rezeption sagte man uns auch, dass wir ein gutes Zimmer hätten. Ich würde es eher als funktional beschreiben, alles war okay, aber schon ein bisschen alt. Wir hatten auch eine Art Whirlpool-Badewanne, die aber sehr klein war. Der Fernseher war ebenfalls klein und hatte nur spanische Kanäle im Programm. Die Geräusche von der Straße waren selbst auf der achten Etage noch ziemlich laut, besonders an Werktagen. Das Zimmer war allerdings schön sauber.

Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl, wobei der Sekt eher lausig war. Sehr schön und entspannend war hingegen, dass man am Wochenende bis 11 Uhr frühstücken und bis Mittag auschecken konnte.

Insgesamt ein gut gelegenes Mittelklasse-Hotel, das für ein verlängertes Wochenende sehr gut geeignet ist.

1 Danke, SNandboys!
New York City, New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Dreckige Zimmer, schlechter Service. Als ich extra anrief, um nachzufragen, ob sie ein starkes WLAN-Signal hätten, sagten sie „ja”. Als ich dann ankam, war das Signal so schwach, das es quasi nicht existent war. Der Teppich im Zimmer war dreckig und wirkte alt. Die Rezeption war, bis auf Sergei, unhöflich und nicht hilfsbereit. Ich würde hier nicht wieder herkommen.

Danke, JRCDR!
Aesch, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

einfach toll! Die Lage aufgrund der Metro Station (15m Entfernung) ist für Besichtigungen der Stadt genial. Das Zimmer war sauber (6. Stock), Frühstück war vom feinsten (einfach zur richtigen Zeit anwesend sein, ab 10 wir bereits abgeräumt). Werde bestimmt wieder dieses Haus beim nächsten Besuch der Stadt aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, luetzi!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das abba Hotel liegt direkt an der Metro Station. Ein wenig außerhalb, aber sehr schnell und einfach zu erreichen (vor allem vom Flughafen aus). Da es nicht im touristischen Zentrum liegt, ist man fast ausschließlich von Spaniern umgeben. Die Lage ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer waren geschmackvoll & einfach eingerichtet, sind aber leider etwas abgewohnt. Auch sind die Fenster nicht sehr gut isoliert und dadurch sind die Zimmer relativ laut.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir immer in den Bäcker gegenüber gegangen sind, der sehr gut war.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, da es eine gute Basis für den Barcelona-Aufenthalt bietet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, B-Fverreisen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist nicht das allerneueste, aber modern und komfortabel ausgestattet. Ich hatte ein sehr großzügiges Doppelzimmer mit Fenster zum Innenhof - das Bett war sehr bequem, das Bad tip-top sauber - jede Menge Kosmetikartikel und sogar eine Zahnbürste waren vorhanden - es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Telefon. Die Lage ist direkt an einer Metro Haltestelle und damit sehr praktisch, in ca. 15 min ist man im Stadtzentrum - ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in einer kleinen Bäckerei genau gegenüber - sehr zu empfehlen. Generell gab es in der näheren Umgebung viele kleine Restaurants/ Tapas Bars, also ideal wenn man abends noch etwas essen gehen möchte - das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps. Ich hatte hier nichts zu bemängeln. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, carrie1718!
Ennigerloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Was auch wichtig ist, um nicht das gleiche zu schreiben wie meine Vorgänger, sind die Betten.
Sehr bequem, nicht zu weich, mit 2 großen Kopfkissen.Ich habe sehr gut geschlafen.
Auch die Kneipe gegenüber (Frankfurt) kann ich empfehlen.(hat lange offen)
Mit dem Zug gut zu erreichen (15 min) und vom Hotel mit der U Bahn zum Hafen (10 min)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, schorrsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Hotel Balmoral
NH Sants Barcelona
NH Sants Barcelona
Nr. 216 von 521 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.232 Bewertungen

Sie waren bereits im Abba Sants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Sants Hotel

Unternehmen: Abba Sants Hotel
Anschrift: C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 185 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abba Sants Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Sants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Sants Hotel Barcelona
Hotel Abba Sants Barcelona