“Hotel in guter Lage, das uns einen schönen Aufenthalt beschert hat.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Abba Sants Hotel

Abba Sants Hotel
Nr. 305 von 522 Hotels in Barcelona
“Hotel in guter Lage, das uns einen schönen Aufenthalt beschert hat.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel, weil wir von hier gut zum Nou Camp (20 Minuten zu Fuß) und zum El Clasico sowie ins Zentrum zum Ausgehen und Sightseeing kamen. Der Metro-Eingang liegt gleich vor dem Hotel, und dann sind es nur fünf Stationen bis Las Ramblas. Außerdem braucht man nur fünf Minuten zum Estacio Sants, dem Hauptbahnhof, von wo aus man zum Flughafen kommt. Wenn Sie hier übernachten, sollten Sie sich T-10-Tickets kaufen, mit denen Sie Metro und Flughafen-Zug benutzen können. Ist nicht die schönste Straße, und ich würde auch in keines der Restaurants oder Cafés hier gehen, aber es gibt hier einen guten Supermarkt und eine gute Bäckerei. Und wie gesagt, man kommt von hier schnell ins Zentrum.

Ein Problem ist, dass zwar die Cabrio-Busse zum Sightseeing am Estacio Sants halten, aber es ist quasi unmöglich, da einen Platz zu bekommen. Am Ende sind wir ins Zentrum gefahren, um dort zuzusteigen.

Wir hatten ein Zimmer auf der achten Etage, der Executive-Etage, und an der Rezeption sagte man uns auch, dass wir ein gutes Zimmer hätten. Ich würde es eher als funktional beschreiben, alles war okay, aber schon ein bisschen alt. Wir hatten auch eine Art Whirlpool-Badewanne, die aber sehr klein war. Der Fernseher war ebenfalls klein und hatte nur spanische Kanäle im Programm. Die Geräusche von der Straße waren selbst auf der achten Etage noch ziemlich laut, besonders an Werktagen. Das Zimmer war allerdings schön sauber.

Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl, wobei der Sekt eher lausig war. Sehr schön und entspannend war hingegen, dass man am Wochenende bis 11 Uhr frühstücken und bis Mittag auschecken konnte.

Insgesamt ein gut gelegenes Mittelklasse-Hotel, das für ein verlängertes Wochenende sehr gut geeignet ist.

1 Danke, SNandboys!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
New York City, New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Dreckige Zimmer, schlechter Service. Als ich extra anrief, um nachzufragen, ob sie ein starkes WLAN-Signal hätten, sagten sie „ja”. Als ich dann ankam, war das Signal so schwach, das es quasi nicht existent war. Der Teppich im Zimmer war dreckig und wirkte alt. Die Rezeption war, bis auf Sergei, unhöflich und nicht hilfsbereit. Ich würde hier nicht wieder herkommen.

Danke, JRCDR!
Aesch, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

einfach toll! Die Lage aufgrund der Metro Station (15m Entfernung) ist für Besichtigungen der Stadt genial. Das Zimmer war sauber (6. Stock), Frühstück war vom feinsten (einfach zur richtigen Zeit anwesend sein, ab 10 wir bereits abgeräumt). Werde bestimmt wieder dieses Haus beim nächsten Besuch der Stadt aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, luetzi!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das abba Hotel liegt direkt an der Metro Station. Ein wenig außerhalb, aber sehr schnell und einfach zu erreichen (vor allem vom Flughafen aus). Da es nicht im touristischen Zentrum liegt, ist man fast ausschließlich von Spaniern umgeben. Die Lage ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer waren geschmackvoll & einfach eingerichtet, sind aber leider etwas abgewohnt. Auch sind die Fenster nicht sehr gut isoliert und dadurch sind die Zimmer relativ laut.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir immer in den Bäcker gegenüber gegangen sind, der sehr gut war.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, da es eine gute Basis für den Barcelona-Aufenthalt bietet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, B-Fverreisen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist nicht das allerneueste, aber modern und komfortabel ausgestattet. Ich hatte ein sehr großzügiges Doppelzimmer mit Fenster zum Innenhof - das Bett war sehr bequem, das Bad tip-top sauber - jede Menge Kosmetikartikel und sogar eine Zahnbürste waren vorhanden - es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Telefon. Die Lage ist direkt an einer Metro Haltestelle und damit sehr praktisch, in ca. 15 min ist man im Stadtzentrum - ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in einer kleinen Bäckerei genau gegenüber - sehr zu empfehlen. Generell gab es in der näheren Umgebung viele kleine Restaurants/ Tapas Bars, also ideal wenn man abends noch etwas essen gehen möchte - das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps. Ich hatte hier nichts zu bemängeln. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, carrie1718!
Ennigerloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Was auch wichtig ist, um nicht das gleiche zu schreiben wie meine Vorgänger, sind die Betten.
Sehr bequem, nicht zu weich, mit 2 großen Kopfkissen.Ich habe sehr gut geschlafen.
Auch die Kneipe gegenüber (Frankfurt) kann ich empfehlen.(hat lange offen)
Mit dem Zug gut zu erreichen (15 min) und vom Hotel mit der U Bahn zum Hafen (10 min)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, schorrsch!
Samara
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Es gab im Hotel Mai 2011 gewesen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Ausgestattet gut. Schalldämmung ist gut. Das einzige, was - WiFi Gebühr: (Das ist ein Minus.
In der Nähe des Hotel-Parkplatz, oder eher Ihren Boden in einem öffentlichen Parkplatz. Es ist sehr praktisch und wichtig für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Hotelparkplatz ist ein wenig billiger als die Öffentlichkeit auf EUR 3 scheint.
Vor der W / Station in Reichweite, aber weit weg vom Zentrum zu Fuß, nur auf der U-Bahn.
Das Frühstück ist gut - die Auswahl ist groß genug. Kaffee, aber böse. Und überhaupt, sehe keinen Grund, das Frühstück im Hotel essen, fast voll Café, wo Sie einen Kaffee mit frischem Gebäck trinken kann, und viel billiger.
Gutes Hotel - Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlen))

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, andyl2001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
abba Balmoral Hotel
NH Sants Barcelona
NH Sants Barcelona
Nr. 213 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.180 Bewertungen

Sie waren bereits im Abba Sants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Sants Hotel

Unternehmen: Abba Sants Hotel
Anschrift: C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 181 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abba Sants Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, TUI DE, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Sants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Sants Hotel Barcelona
Hotel Abba Sants Barcelona