Abba Sants Hotel
327 $*
getaroom.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2013

einfach toll! Die Lage aufgrund der Metro Station (15m Entfernung) ist für Besichtigungen der Stadt genial. Das Zimmer war sauber (6. Stock), Frühstück war vom feinsten (einfach zur richtigen Zeit anwesend sein, ab 10 wir bereits abgeräumt). Werde bestimmt wieder dieses Haus beim nächsten Besuch der Stadt aufsuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, luetzi!
Bewertet 13. November 2012

Das abba Hotel liegt direkt an der Metro Station. Ein wenig außerhalb, aber sehr schnell und einfach zu erreichen (vor allem vom Flughafen aus). Da es nicht im touristischen Zentrum liegt, ist man fast ausschließlich von Spaniern umgeben. Die Lage ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer waren geschmackvoll & einfach eingerichtet, sind aber leider etwas abgewohnt. Auch sind die Fenster nicht sehr gut isoliert und dadurch sind die Zimmer relativ laut.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir immer in den Bäcker gegenüber gegangen sind, der sehr gut war.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, da es eine gute Basis für den Barcelona-Aufenthalt bietet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, B-Fverreisen!
Bewertet 6. November 2012

Das Hotel ist nicht das allerneueste, aber modern und komfortabel ausgestattet. Ich hatte ein sehr großzügiges Doppelzimmer mit Fenster zum Innenhof - das Bett war sehr bequem, das Bad tip-top sauber - jede Menge Kosmetikartikel und sogar eine Zahnbürste waren vorhanden - es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Telefon. Die Lage ist direkt an einer Metro Haltestelle und damit sehr praktisch, in ca. 15 min ist man im Stadtzentrum - ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in einer kleinen Bäckerei genau gegenüber - sehr zu empfehlen. Generell gab es in der näheren Umgebung viele kleine Restaurants/ Tapas Bars, also ideal wenn man abends noch etwas essen gehen möchte - das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps. Ich hatte hier nichts zu bemängeln. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, carrie1718!
Bewertet 3. September 2012

Was auch wichtig ist, um nicht das gleiche zu schreiben wie meine Vorgänger, sind die Betten.
Sehr bequem, nicht zu weich, mit 2 großen Kopfkissen.Ich habe sehr gut geschlafen.
Auch die Kneipe gegenüber (Frankfurt) kann ich empfehlen.(hat lange offen)
Mit dem Zug gut zu erreichen (15 min) und vom Hotel mit der U Bahn zum Hafen (10 min)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schorrsch!
Bewertet 21. April 2012

Es gab im Hotel Mai 2011 gewesen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Ausgestattet gut. Schalldämmung ist gut. Das einzige, was - WiFi Gebühr: (Das ist ein Minus.
In der Nähe des Hotel-Parkplatz, oder eher Ihren Boden in einem öffentlichen Parkplatz. Es ist sehr praktisch und wichtig für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Hotelparkplatz ist ein wenig billiger als die Öffentlichkeit auf EUR 3 scheint.
Vor der W / Station in Reichweite, aber weit weg vom Zentrum zu Fuß, nur auf der U-Bahn.
Das Frühstück ist gut - die Auswahl ist groß genug. Kaffee, aber böse. Und überhaupt, sehe keinen Grund, das Frühstück im Hotel essen, fast voll Café, wo Sie einen Kaffee mit frischem Gebäck trinken kann, und viel billiger.
Gutes Hotel - Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlen))

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andyl2001!