“Hotel in bester Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 302 von 519 Hotels in Barcelona
Aesch, Schweiz
“Hotel in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

einfach toll! Die Lage aufgrund der Metro Station (15m Entfernung) ist für Besichtigungen der Stadt genial. Das Zimmer war sauber (6. Stock), Frühstück war vom feinsten (einfach zur richtigen Zeit anwesend sein, ab 10 wir bereits abgeräumt). Werde bestimmt wieder dieses Haus beim nächsten Besuch der Stadt aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, luetzi!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das abba Hotel liegt direkt an der Metro Station. Ein wenig außerhalb, aber sehr schnell und einfach zu erreichen (vor allem vom Flughafen aus). Da es nicht im touristischen Zentrum liegt, ist man fast ausschließlich von Spaniern umgeben. Die Lage ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer waren geschmackvoll & einfach eingerichtet, sind aber leider etwas abgewohnt. Auch sind die Fenster nicht sehr gut isoliert und dadurch sind die Zimmer relativ laut.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir immer in den Bäcker gegenüber gegangen sind, der sehr gut war.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, da es eine gute Basis für den Barcelona-Aufenthalt bietet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, B-Fverreisen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist nicht das allerneueste, aber modern und komfortabel ausgestattet. Ich hatte ein sehr großzügiges Doppelzimmer mit Fenster zum Innenhof - das Bett war sehr bequem, das Bad tip-top sauber - jede Menge Kosmetikartikel und sogar eine Zahnbürste waren vorhanden - es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Telefon. Die Lage ist direkt an einer Metro Haltestelle und damit sehr praktisch, in ca. 15 min ist man im Stadtzentrum - ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in einer kleinen Bäckerei genau gegenüber - sehr zu empfehlen. Generell gab es in der näheren Umgebung viele kleine Restaurants/ Tapas Bars, also ideal wenn man abends noch etwas essen gehen möchte - das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps. Ich hatte hier nichts zu bemängeln. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, carrie1718!
Ennigerloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Was auch wichtig ist, um nicht das gleiche zu schreiben wie meine Vorgänger, sind die Betten.
Sehr bequem, nicht zu weich, mit 2 großen Kopfkissen.Ich habe sehr gut geschlafen.
Auch die Kneipe gegenüber (Frankfurt) kann ich empfehlen.(hat lange offen)
Mit dem Zug gut zu erreichen (15 min) und vom Hotel mit der U Bahn zum Hafen (10 min)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, schorrsch!
Samara
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Es gab im Hotel Mai 2011 gewesen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Ausgestattet gut. Schalldämmung ist gut. Das einzige, was - WiFi Gebühr: (Das ist ein Minus.
In der Nähe des Hotel-Parkplatz, oder eher Ihren Boden in einem öffentlichen Parkplatz. Es ist sehr praktisch und wichtig für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Hotelparkplatz ist ein wenig billiger als die Öffentlichkeit auf EUR 3 scheint.
Vor der W / Station in Reichweite, aber weit weg vom Zentrum zu Fuß, nur auf der U-Bahn.
Das Frühstück ist gut - die Auswahl ist groß genug. Kaffee, aber böse. Und überhaupt, sehe keinen Grund, das Frühstück im Hotel essen, fast voll Café, wo Sie einen Kaffee mit frischem Gebäck trinken kann, und viel billiger.
Gutes Hotel - Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlen))

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, andyl2001!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Wir bekamen durch Glück ein großes Zimmer mit Balkon, so dass wir das Tolle Wetter geniessen konnten. In der direktem Umgebung gibt es eine nette Bar mit leckerem Essen - sehr praktisch,

Ideal ist die Lage zur u-Bahn direkt vor der Tür. So ist man sehr schnell auf der Rambla, oder am Hafen, oder wo man sonst hinwill.

Der Service war sehr sehr freundlich, das Fruehstueck ok, aber nicht herausragend.

Das Interieur haut einen nicht um, und wirkt etwas abgewohnt, daher nur 4 Punktr

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, zoznam!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Barcelona ist immer eine Reise wert und zu Silvester besonders. Wesentliches Kritierium für die Auswahl des Hotels war seine Lage gleich bei der Estacio Sants, so dass wir ohne Probleme vom Flughafen gleich zum Hotel kamen (3 Stationen mit dem RENFE-Zug). Und auch wenn Barcelona in vielen Bereichen recht teuer ist: die U-Bahn ist sehr preiswert und mit der kamen wir praktisch überall hin. Das Zimmer mit einem gemütlichen Doppelbett war zwar nichts Besonderes, aber völlig OK; auf Nachfrage bekamen wir auch eins, das nach hinten lag, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Standard des Badezimmers entsprach dagegen schon einem Vier-Sterne-Hotel. Frühstück war deutlich besser als erwartet, nur schade, dass man dafür 12 Euro berappen musste (wer mag, kann in einer Bar um die Ecke deutlich preiswerter frühstücken). Super freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Einziger kleiner Minus-Punkt: kein kostenloses W-LAN im Zimmer. Dafür immerhin im öffentlichen Bereich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 221 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.152 Bewertungen
AC Hotel Sants
Nr. 336 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Abba Sants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Sants Hotel

Unternehmen: Abba Sants Hotel
Anschrift: C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 179 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abba Sants Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Sants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Sants Hotel Barcelona
Hotel Abba Sants Barcelona