“gute Lage direkt an der Metrostation, etwas laut”
Bewertung zu Abba Sants Hotel

Abba Sants Hotel
Nr. 327 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 13. November 2012

Das abba Hotel liegt direkt an der Metro Station. Ein wenig außerhalb, aber sehr schnell und einfach zu erreichen (vor allem vom Flughafen aus). Da es nicht im touristischen Zentrum liegt, ist man fast ausschließlich von Spaniern umgeben. Die Lage ist wirklich empfehlenswert.
Die Zimmer waren geschmackvoll & einfach eingerichtet, sind aber leider etwas abgewohnt. Auch sind die Fenster nicht sehr gut isoliert und dadurch sind die Zimmer relativ laut.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir immer in den Bäcker gegenüber gegangen sind, der sehr gut war.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, da es eine gute Basis für den Barcelona-Aufenthalt bietet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, B-Fverreisen!

Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist nicht das allerneueste, aber modern und komfortabel ausgestattet. Ich hatte ein sehr großzügiges Doppelzimmer mit Fenster zum Innenhof - das Bett war sehr bequem, das Bad tip-top sauber - jede Menge Kosmetikartikel und sogar eine Zahnbürste waren vorhanden - es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher, Minibar, Schreibtisch, Telefon. Die Lage ist direkt an einer Metro Haltestelle und damit sehr praktisch, in ca. 15 min ist man im Stadtzentrum - ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in einer kleinen Bäckerei genau gegenüber - sehr zu empfehlen. Generell gab es in der näheren Umgebung viele kleine Restaurants/ Tapas Bars, also ideal wenn man abends noch etwas essen gehen möchte - das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps. Ich hatte hier nichts zu bemängeln. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, carrie1718!
Bewertet am 3. September 2012

Was auch wichtig ist, um nicht das gleiche zu schreiben wie meine Vorgänger, sind die Betten.
Sehr bequem, nicht zu weich, mit 2 großen Kopfkissen.Ich habe sehr gut geschlafen.
Auch die Kneipe gegenüber (Frankfurt) kann ich empfehlen.(hat lange offen)
Mit dem Zug gut zu erreichen (15 min) und vom Hotel mit der U Bahn zum Hafen (10 min)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schorrsch!
Bewertet am 21. April 2012

Es gab im Hotel Mai 2011 gewesen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Ausgestattet gut. Schalldämmung ist gut. Das einzige, was - WiFi Gebühr: (Das ist ein Minus.
In der Nähe des Hotel-Parkplatz, oder eher Ihren Boden in einem öffentlichen Parkplatz. Es ist sehr praktisch und wichtig für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Hotelparkplatz ist ein wenig billiger als die Öffentlichkeit auf EUR 3 scheint.
Vor der W / Station in Reichweite, aber weit weg vom Zentrum zu Fuß, nur auf der U-Bahn.
Das Frühstück ist gut - die Auswahl ist groß genug. Kaffee, aber böse. Und überhaupt, sehe keinen Grund, das Frühstück im Hotel essen, fast voll Café, wo Sie einen Kaffee mit frischem Gebäck trinken kann, und viel billiger.
Gutes Hotel - Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlen))

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andyl2001!
Bewertet am 30. März 2012

Wir bekamen durch Glück ein großes Zimmer mit Balkon, so dass wir das Tolle Wetter geniessen konnten. In der direktem Umgebung gibt es eine nette Bar mit leckerem Essen - sehr praktisch,

Ideal ist die Lage zur u-Bahn direkt vor der Tür. So ist man sehr schnell auf der Rambla, oder am Hafen, oder wo man sonst hinwill.

Der Service war sehr sehr freundlich, das Fruehstueck ok, aber nicht herausragend.

Das Interieur haut einen nicht um, und wirkt etwas abgewohnt, daher nur 4 Punktr

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zoznam!
Bewertet am 25. Januar 2012

Barcelona ist immer eine Reise wert und zu Silvester besonders. Wesentliches Kritierium für die Auswahl des Hotels war seine Lage gleich bei der Estacio Sants, so dass wir ohne Probleme vom Flughafen gleich zum Hotel kamen (3 Stationen mit dem RENFE-Zug). Und auch wenn Barcelona in vielen Bereichen recht teuer ist: die U-Bahn ist sehr preiswert und mit der kamen wir praktisch überall hin. Das Zimmer mit einem gemütlichen Doppelbett war zwar nichts Besonderes, aber völlig OK; auf Nachfrage bekamen wir auch eins, das nach hinten lag, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Standard des Badezimmers entsprach dagegen schon einem Vier-Sterne-Hotel. Frühstück war deutlich besser als erwartet, nur schade, dass man dafür 12 Euro berappen musste (wer mag, kann in einer Bar um die Ecke deutlich preiswerter frühstücken). Super freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Einziger kleiner Minus-Punkt: kein kostenloses W-LAN im Zimmer. Dafür immerhin im öffentlichen Bereich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate4!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Abba Sants ist direkt am Bahnhof Sants und damit auf schnellstem Weg zum Flughafen sowie zur Innenstadt gelegen.
Der Eingang zur U-Bahn-Station Sants ist nur ca. 15m vom Hoteleingang entfernt.
Der Standard des Hotels entspricht 4-Sternen. Die Zimmer sind angemessen groß, gut ausgestattet und klimatisiert.
Das Frühstück war für unsere Ansprüche gut.
Die Zimmer sind allerdings ohne Balkon. Unser Zimmer war in den dunklen Innenhof gelegen und verfügte damit über keinerlei Aussicht - dafür war es sehr ruhig.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Eixample
Hotel Abbot
Hotel Abbot
Nr. 464 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Abba Sants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Sants Hotel

Anschrift: C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 191 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 112€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abba Sants Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Sants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Sants Hotel Barcelona
Hotel Abba Sants Barcelona