“Verkehrsgünstige Lage!” 5 von 5 Sternen

Abba Sants Hotel
Nr. 292 von 522 Hotels in Barcelona
“Verkehrsgünstige Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Abba Sants ist direkt am Bahnhof Sants und damit auf schnellstem Weg zum Flughafen sowie zur Innenstadt gelegen.
Der Eingang zur U-Bahn-Station Sants ist nur ca. 15m vom Hoteleingang entfernt.
Der Standard des Hotels entspricht 4-Sternen. Die Zimmer sind angemessen groß, gut ausgestattet und klimatisiert.
Das Frühstück war für unsere Ansprüche gut.
Die Zimmer sind allerdings ohne Balkon. Unser Zimmer war in den dunklen Innenhof gelegen und verfügte damit über keinerlei Aussicht - dafür war es sehr ruhig.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Carolin H!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super, eine U-Bahn Station direkt vor dem Hotel führt u.a. zum Place de Catalunya. Sonst sind es ca. 5 min Fußweg zum großen Bahnhof Sants, von wo aus man auch zum Flughafen fährt.
Das Frühsücksbuffet ist sehr vielseitig und läßt nichts vermissen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Übrigens, Barcelona ist eine phantastische Stadt und wir hatten traumhafte 5 Tage

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, Bombojump66!
Egnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist, obwohl leicht ausserhalb der Stadtmitte, sehr gut gelegen, da vor der Tür gleich die Metrostation liegt. Das Personal war sehr hilfreich, die Zimmer sehr sauber, geräumig. Wir können absolut nichts am Abba Sants bemängeln, es aber sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, lully1973!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Metro Sants Estatico entfernt, von dort sind es nur ein paar Stationen bis zum Placa de Espanya. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch eine Internetecke.

Besonders begeistert waren wir von unserem Zimmer -> Executive Room in der obersten Etage mit privater Terrasse und Whirlpool im Bad. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, amicale89!
Newport, Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Haben im Mai hier gewohnt und es hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sehr sauber und gut präsentierte Zimmer, freundliche Angestellte und praktisch in der Nähe einer Metrostation gelegen. Ich kann ohne jeden Zweifel behaupten, dass wir bald wiederkommen werden. Ich kann nichts zum Frühstück sagen, da wir nur das Zimmer gebucht hatten, aber das Café gegenüber ist echt klasse. Zur "Las Ramblas" ist es nur ein kurzer Weg mit der Metro und nachts können Sie sich ein Taxi zurück nehmen. Ich kann es jedem empfehlen.

4 Danke, ehm612!
CALEXICO
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Ich kann das Hotel empfehlen, besonders allen, die gerne per Zug zum Flughafen fahren wollen. Sie können Ihre Koffer über zwei Häuserblöcke ziehen und so das Taxi sparen. Gegenüber gibt es eine kleine Bäckerei in der man gut frühstücken kann. Einen Block entfernt gibt es ein Internetcafé und ich habe 40 Cents für 15 Minuten bezahlt. Direkt am Ausgang des Hotels sind die Treppen der U-Bahn. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock und es war schön und ruhig. Die Touristenbusse (die ich nicht empfehlen kann) halten nur einige Stationen vom Bahnhof entfernt.

3 Danke, LAZER73!
ILUNION Barcelona
Nr. 238 von 522 in Barcelona
Hotel Front Maritim
Nr. 314 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Abba Sants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Sants Hotel

Unternehmen: Abba Sants Hotel
Anschrift: C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 174 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Sants Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Sants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Sants Hotel Barcelona
Hotel Abba Sants Barcelona