“Sehr schönes Zimmer mit Meerblick - was will man mehr?”
Bewertung zu Hotel Front Maritim

Hotel Front Maritim
Nr. 303 von 514 Hotels in Barcelona
NASA2000
“Sehr schönes Zimmer mit Meerblick - was will man mehr?”
Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Hotel ist ca. 20-25 Minuten Fussmarsch vom Hauptstrand Barcelonata entfernt, jedoch hat man direkt vor dem Hotel einen Strand, an welchem sich in erster Linie Spanier befinden, was ich bedeutend netter finde. An der Rezeption wurden wir schnell in unser Zimmer eingecheckt. Wir hatten Meerblick, das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Also alles, was man für eine kombinierte Städte/Strandreise braucht. Wir haben abends sehr gut geschlafen, da die Betten sehr bequem waren. Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Wir konnten auch am letzten Tag unsere Koffer abgeben, da unser Flieger erst abends ging. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen.
Barcelona selbst bietet sehr viel, jedoch sollte man immer, besonders bei den Touristenattraktionen, auf seine Sachen aufpassen, da es immer noch sehr viele Taschendiebe gibt.
Ich würde dieses Hotel bei einem Aufenthalt in Barcelona wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, Eva112!
GRASBRUNN
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein gutes Hotel in Fußgängerentfernung zum Conference Center. Das Hotel liegt nahe am Meer und nicht weit von einigen Stränden. Das Hotel war gepflegt und sauber und die Zimmer waren mit angenehmen Designermöbeln ausgestattet. Ein Restaurant im Hotel bietet angenehmes Ambiente und gutes nicht zu teures Essen. Bus und U-Bahn sind nicht weit entfernt und der Sightseeing Bus hält praktisch um die Ecke. Die Nähe zum Conference Center und zu einer modernen Shopping Mall ist sehr angenehm für den Konferenzteilnehmer, aber auch für denjenigen, der zum Shoppen will.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, raigro!
stuttgart
Bewertet am 28. Mai 2009

Lage des Hotels: sehr gut, schön.
Bus um die Ecke und S-Bahn 200 mts.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im 4. Stock mit Blick aufs Meer, leider das Geräusch von der Klimaanlage unten im Erdgeschoss war unerträglich. Fenster blieb zu immer und konnte man trotzdem das Gepfeife hören. Auf jeden Fall Ohropax mitnehmen! Wir habe die Rezeption angesprochen und das Problem ist bekannt aber es war anscheinden den egal. Ich verstehe nicht wie die Nachbarn sich nicht beschweren. Wir haben 60 € pro Nacht bezahlt, ohen Frühstück. Es ist kein 4 Sterne Hotel!!! höchstens ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt April 2009
Danke, quenonino!
Bonn
Bewertet am 5. März 2009

Einziges Manko waren die kleinen Zimmer, sonst sehr ruhig und direkt am Strand. Zur Innenstadt ca. 4 km Fußweg.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 238 von 514 in Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 171 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Unternehmen: Hotel Front Maritim
Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona