“super Kombination von Stadt und Strandurlaub”
Bewertung zu Hotel Front Maritim

Hotel Front Maritim
Nr. 304 von 513 Hotels in Barcelona
Moers, Deutschland
“super Kombination von Stadt und Strandurlaub”
Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Standnähe, es ist modern und praktisch eingerichtet, die Erreichbarkeit ist ok, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut überall hin, es ist jedoch ein Fußweg von gut 10 Minuten bis zur U-Bahn zurück zu legen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Sauberkeit der Zimmer ist auch ok.Das Preis/ Leistungverhältnis ist wirklich in Ordnung. Besonders punktet das Hotel mit seiner guten Strandlage und der Umgebung- wer halbwegs gut zu Fuss ist erreicht alles sogar fußläufig.
Mit dem Taxi ins Zentrum kostet es ca. 10 Euro.
Zimmer sind klein aber wirklich ok. W-Lan ist verfügbar und im Hotelpreis inbegriffen. Ebenfalls gibt es ein kleines Gym ist auch ok und muss nicht extra gezahlt werden. Die Sportmöglichkeiten in der Umgebung (Volleyball, Joggen etc.) sind natürlich bedeutend besser.
Wer also strategisch gut wohnen möchte und eher etwas Strand genießen möchte ist hier richtig, es gibt sicherlich einiges was nicht ganz perfekt ist , ich war jedoch bereits 3 mal in diesem Hotel einfach weil Strandnähe und Gesamtpaket für mich voll in Ordnung waren.
Dieses Jahr werde ich einmal das AC Hotel Barcelona Forum ausprobieren.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite raus ist ruhiger und hat dennoch Meeblick :0)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sonja S!
BestHotelscities, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Bewertungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Front Maritim. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel und Umgebung genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Stammgäste zählen können und werden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Management

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 29. Mai 2014

Recht ordentliches und sauberes Hotel; nach allgemeinen Standards eher 3 als 4 Sterne.
Strassenseitig aufgrund schlecht schließender Fenster recht laut.
Besser und etwas größer sind die Zimmer im vorderen einstöckigen Teil, obwohl die Zimmer im hinteren mehrstöckigen Gebäude angeblich neu sind, aber vieles sehr schlampig gearbeitet ist.
Sehr schlichte und eher ungemütliche Einrichtung.
Frühstück recht gut; Abendessen im Restaurant sehr mittelmäßig.
Günstige Lage zum Konferenzzentrum.
Mit mehr als 200€ pro Nacht (allerdings Kongresszeit) definitiv zu teuer!

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, AKH40!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2014

Room Service ist absolut schlecht . Ich will jetzt nicht das personal angreifen sondern das Essen. Haben uns zwei "Hamburger with French fries" für 27€ gesamt auf das Zimmer bringen lassen und wir bekamen nur zwei Frikadellen - nicht mal ganz durch gebraten - paar pommes und zwei mini Brötchen! Absolutes no go!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, DaraaDaraa!
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Große Hilfe für unseren Service zu verbessern ist sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und freuen uns auf Ihren Besuch.
Dresden, Deutschland
Bewertet am 14. März 2014

Freundlicher Empfang, man bekommt gleich gegen Aufpreis 15,- pro Nacht vermeintlich bessere Zimmer angeboten ? Aber OK, muss man ja nicht machen, Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt, sind ausreichend groß, Bad sichtbar abgewohnt, aber ebenfalls sehr sauber und ausreichend groß. Lage in Strandnähe aber an Hauptstraße , nachts also Fenster zu ! Gute Anbindung an Bus und Metro, in der Nähe nur wenige Lokale. Für einen Kurztrip gut geeignet, WI-FI gratis, keine deutschen Fernsehprogramme ( braucht man in so einer schönen u. Sauberen Stadt auch nicht wirklich ) , würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin S!
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Es ist hilfreich zu wissen, Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald im Hotel. Denken Sie daran, die besten Angebote auf unserer Website zu überprüfen.
Cham, Schweiz
Bewertet am 10. November 2013

Der freundlicher Empfang ist gut organisiert, das Check in hat nicht lange gedauert. Im Untergeschoss gibt es einen Aufenthaltsraum mit Getränkeautomaten was ich sehr zu schäzen wusste. Die Lage an der Strasse ist für die wenigen zum Meer hin ausgerichteten Zimmer etwas lärmig. die Zimmer im hinteren Gebäude sind sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Y-SZug!
mcsoriano, Jefe de Recepción von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Wir möchten Ihre Worte und Ihre Zeit danken. Es war ein Vergnügen, Kunden wie dich zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter (21) in diesem Hotel, und wir wurden ziemlich enttäuscht. Das erste Zimmer hatte nur eine Garderobe, keinen Schrank. Das 2. Zimmer war schön, und mit einem Schrank. Leider fehlte in den Zimmern ein Safe. Die Zimmer sind sehr sauber, und es hat gratis WI-FI. Der Empfang an der Reception war Katastrophe. Nicht die Dame an der Reception kam zu uns, nein, sie lehnte am Tresen und deutete uns zu, zu ihr zu kommen. Das Frühstück war auch nicht der Hit. Ich bin nicht Wählerisch, aber an diesem Buffet hatte ich Mühe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, ClaudiaD1967!
mcsoriano, A.Cabañas. Jefe de Recepción von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Wir bedauern sehr die Vorfälle. Wir nehmen Kenntnis von allem, das verfügbar macht. Ihre Meinung ist sehr wichtig, uns zu verbessern. Alles Gute
Altea, Spanien
Bewertet am 6. September 2013

Ich weilte schon öfters in diesem Hotel. Es war immer günstig für barceloner Verhältnisse. Leider sind die zimmer zu klein und das Bett auch für 2 Personen. Das wifi ist gratis, dafür funktionniert es nicht!! Das Zimmer hat einen Flachbildschirm Fernseher, fernsehen ist aber leider auch nicht. Frühstück ist leider nicht inbegriffen sollte es aber bei dem Preis. Hotel ideal für einzelreisende für ein oder zwei Nächte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ciutadella/Vila Olímpica
Hotel SB Icaria Barcelona
Hotel SB Icaria Barcelona
Nr. 242 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Unternehmen: Hotel Front Maritim
Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona