“Room Service” 3 von 5 Sternen

Nr. 315 von 522 Hotels in Barcelona
Ingolstadt, Deutschland
“Room Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Room Service ist absolut schlecht . Ich will jetzt nicht das personal angreifen sondern das Essen. Haben uns zwei "Hamburger with French fries" für 27€ gesamt auf das Zimmer bringen lassen und wir bekamen nur zwei Frikadellen - nicht mal ganz durch gebraten - paar pommes und zwei mini Brötchen! Absolutes no go!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, DaraaDaraa!
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Große Hilfe für unseren Service zu verbessern ist sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und freuen uns auf Ihren Besuch.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Freundlicher Empfang, man bekommt gleich gegen Aufpreis 15,- pro Nacht vermeintlich bessere Zimmer angeboten ? Aber OK, muss man ja nicht machen, Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt, sind ausreichend groß, Bad sichtbar abgewohnt, aber ebenfalls sehr sauber und ausreichend groß. Lage in Strandnähe aber an Hauptstraße , nachts also Fenster zu ! Gute Anbindung an Bus und Metro, in der Nähe nur wenige Lokale. Für einen Kurztrip gut geeignet, WI-FI gratis, keine deutschen Fernsehprogramme ( braucht man in so einer schönen u. Sauberen Stadt auch nicht wirklich ) , würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin S!
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Es ist hilfreich zu wissen, Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald im Hotel. Denken Sie daran, die besten Angebote auf unserer Website zu überprüfen.
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Der freundlicher Empfang ist gut organisiert, das Check in hat nicht lange gedauert. Im Untergeschoss gibt es einen Aufenthaltsraum mit Getränkeautomaten was ich sehr zu schäzen wusste. Die Lage an der Strasse ist für die wenigen zum Meer hin ausgerichteten Zimmer etwas lärmig. die Zimmer im hinteren Gebäude sind sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Y-SZug!
mcsoriano, Jefe de Recepción von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Wir möchten Ihre Worte und Ihre Zeit danken. Es war ein Vergnügen, Kunden wie dich zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter (21) in diesem Hotel, und wir wurden ziemlich enttäuscht. Das erste Zimmer hatte nur eine Garderobe, keinen Schrank. Das 2. Zimmer war schön, und mit einem Schrank. Leider fehlte in den Zimmern ein Safe. Die Zimmer sind sehr sauber, und es hat gratis WI-FI. Der Empfang an der Reception war Katastrophe. Nicht die Dame an der Reception kam zu uns, nein, sie lehnte am Tresen und deutete uns zu, zu ihr zu kommen. Das Frühstück war auch nicht der Hit. Ich bin nicht Wählerisch, aber an diesem Buffet hatte ich Mühe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, ClaudiaD1967!
mcsoriano, A.Cabañas. Jefe de Recepción von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Wir bedauern sehr die Vorfälle. Wir nehmen Kenntnis von allem, das verfügbar macht. Ihre Meinung ist sehr wichtig, uns zu verbessern. Alles Gute
Altea, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich weilte schon öfters in diesem Hotel. Es war immer günstig für barceloner Verhältnisse. Leider sind die zimmer zu klein und das Bett auch für 2 Personen. Das wifi ist gratis, dafür funktionniert es nicht!! Das Zimmer hat einen Flachbildschirm Fernseher, fernsehen ist aber leider auch nicht. Frühstück ist leider nicht inbegriffen sollte es aber bei dem Preis. Hotel ideal für einzelreisende für ein oder zwei Nächte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Pollux E!
Birmensdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel gibt optisch einiges her, auch das Zimmer war nicht schlecht. Alles war sehr sauber.
Das Personal hingegen war nicht wirklich freundlich, wir hatten das Gefühl dass sie sich über unsere Fragen nervten. Zudem
mussten wir über 2h warten bis wir unser Zimmer beziehen konnten(!)

Die Lage ist gut, in 5min ist man am Meer. Leider liegt das Hotel direkt an der Autobahn aber davon merkt man nicht viel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Andrea G!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

DAs Hotel liegt nördlich der City, nicht weit vom Strand und einem großen EK-Zentrum. Das Hotel ist sehr sauber. Die Standard DZ sind etwa klein, deswegen wohl kein 2. Stuhl und kein KS oder Kofferablage. BAd und Zimmer sehr,sehr sauber. Badeartikel reichlich vorhanden., Schreibtisch mit Internet. WLAN kostenlos! Sportraum ist auch vorhanden. Frühstücksbuffet war reichlich und gut Das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Walter J!
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und bewerten, wollen wir die Kunden sich wohl fühlen in unserem Hotel. Wir stellen fest, Ihre Kommentare, wie wir immer weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hesperia Del Mar
Nr. 217 von 522 in Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 174 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Unternehmen: Hotel Front Maritim
Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Budget Places, HRS, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona