“Gutes Hotel in Strandnähe”

NH Hesperia Barcelona del Mar
Nr. 237 von 512 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel in Strandnähe”
Bewertet am 25. Februar 2012

Gutes Hotel in Strandnähe. Man ist zu Fuß in ca. 5 Laufminuten am Strand, die nächste Metro ist ca 10 Minuten entfernt. Die Hotelllobby im Erdgeschoss ist nur über eine Treppe erreichbar, Koffer sollte man also tragen können. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und die Einrichtung völlig ok. In der Lobby gab es einen PC zur Internetnutzung, jedoch musste diese im 15 Minuten Takt neu gekauft werden, was ärgerlich ist wenn man sich in einem Checkout Prozess befindet und der Rechner sich wieder runterfährt damit man erst neue 15 Min kaufen muss (3€/15min war auch nicht sonderlich günstig)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Oli-Berlin!

Freiburg i. Br.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hesperia del Mar Barcelona liegt eigentlich recht praktisch in der Gruppe von Hotels unweit der Ronda Littoral. Gut mit dem Taxi zu erreichen und zu Fuß knapp 20 min vom Kongresszentrum. Zur U-Bahn gute 10 min.
Der Service - insbesondere beim Frühstück - ist allerdings weit unter dem 4-Sterne-Anspruch des Hauses.
Die Zimmer sind in Ordnung und im sechsten Stock auch einigermaßen ruhig.
Irgendwie habe ich mich mit dem Hotel nie richtig anfreunden können.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, traex!
Dortmund
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist sauber, Eingangsbereich sehr schön und gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Wasser, trotz Straß in der Nähe konnte man den Balkon nutzen.

Schön ist die Nähe zum Strand zu einigen Restaurants.

Direkt beim einchecken dringend die Balkontüren prüfen, uns wurden 2 Zimmer gegeben in denen es KEINE Möglichkeit gab die Balkontür zu verriegeln. Ich denke nicht dass wir die ersten sind die das bemängeln.......

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, GatsbyDortmund!
Horneburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2010

Reception liegt im Keller, schwere Koffer werden nicht getragen, es gibt keinen Portier, nur eine junge Dame an der Reception. Schon die Vorfahrt zum Hotel gestaltet sich schwierig, keine Vorfahrt bis zur Tür! Bei Regen muß man etliche Entfernung bis zur Tür laufen, mit Gepäck! Angeblich soll ein Behinderten Fahrstuhl vorhanden sein, aber er funktionierte nicht bei meiner Ankunft.
Begleitung aufs Zimmer nicht vorhanden, Klimaanlage/Heizung wurde nicht erklärt, blieb also kalt.
Frühstück ausreichend, aber komplett lieblos. Kalte Spiegeleier vorgebraten!
Kein Restaurant am Abend, nur eine "Telepizza". Die Bedienung schien wenig Freude am Job zu haben.
Beim Ausschecken bat ich ein Zimmermädchen, mir mit den Koffern zu helfen, als wir an der Reception waren, bekam sie in meinem Beisein einen unglaublichen Rüffel von der unfreundlichsten Receptionistin, die ich je erlebt habe, "Kein Gepäckservice", die Arme zog sich zurück und ich schleppte meine Koffer allein!
Das Zimmer - eine Juniorsuite - hatte wohl 2 Zimmer und auch 1 Gästebad, aber alles war so klein, daß man in einem vernünftigen, normalen Hotel daraus nur 1 Zimmer gemacht hätte. Der Abstand zwischen Bett und Minibar/Fernseher betrug weniger als 20 Zentimeter, blaue Flecken inclusive!
Ich möchte jedem empfehlen, etwas mehr zu zahlen und in ein angenehmes Hotel zu gehen. Hier hört die Gastfreundschaft vor der Tür auf!
Ich bin Reisejournalistin und sollte mich auskennen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Liselotte1!
Birsfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2009

Nur zufrieden mit allem... freundliches Personal, rund um die Uhr betreuung bei Fragen, Reisetipps, Transfer usw...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, NicolasR4!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. März 2006

Wirklich sauberes, modernes Hotel. Die Zimmer sind groß mit moderner Ausstattung. Sehr bequeme Betten. Gute Badezimmer mit Powerdusche. TV mit Satellitensendern, meistens Spanisch und Deutsch. Minibar. Rezeption sehr hilfsbereit. Das Hotel ist in der Nähe des Strands und nur 15 Minuten mit dem Bus vom Zentrum entfernt.

2 Danke, Bytel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. August 2005

Ausgezeichnetes Hotel. 5 Minuten zum sehr schönen Strand. 7 Minuten zur U-Bahnstation. 20 Minuten zum geschäftigen Treiben von Barcelona City. 10 Minuten zum Port Olympic und Las Ramblas mit all seinem Nachtleben. Freundliches professionelles Personal (oft ist mir aufgefallen, wie die Angestellten am Empfang Gästen Ausflugstipps gegeben haben). Sehr schönes Zimmer, viele mit Blick aufs Meer, modern und äußerst sauber. Nach meinem 10-tägigen Aufenthalt dort musste ich über die schlechten Kritiken lachen, und mein Reisepartner und ich gehören zu den kritischsten aller Reisenden. Genießen Sie Ihren Aufenthalt, wenn Sie hier buchen, meiner Meinung nach ist es hier viel schöner als direkt in der City zu sein, Taxis sind wirklich billig und es ist soooooo nah am Strand.

SCHÖNEN URLAUB!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Poblenou
Hotel 4 Barcelona
Hotel 4 Barcelona
Nr. 241 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Hesperia Barcelona del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hesperia Barcelona del Mar

Unternehmen: NH Hesperia Barcelona del Mar
Anschrift: Espronceda, 6 | Diagonal Mar, Poblenou, 08005 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia Del Mar)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 96 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 155 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hesperia Barcelona del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Agoda, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hesperia Barcelona del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Del Mar Barcelona
Barcelona Hotel Hesperia Del Mar