Hotel Atlantis by Atbcn
414 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 577 $ pro Nacht.

578 $
133 $
124 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
676 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr einfach, die Zimmer klein und mit Blick auf Hinterhöfe. Es ist in Ordnung, wenn man nur eine Nacht dort verbringen will und dabei einigermaßen zentral wohnen will.
Das Frühstück war nicht inbegriffen, der Zimmerpreis für die Lage in Ordnung.
Dennoch werde ich beim nächsten Besuch in BCN ein anderes Hotel auswählen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndEKappel!
Bewertet 28. März 2016

Zimmer mit Minibar , Fernseh - nur 3 Deutsche Sender, Safe kostenlos , Zimmer sauber , Faire Preise Minibar . Kurtaxenanteil wird bei Abreise fällig sowie Abrechnung der Minibar . Der Fön im Bad ist nichts für lange Haare Tipp : eigenen Fön mitbringen . Leider mussten wir feststellen das im Bad auch keine Toilettenbürste vorhanden war, nicht nachvollzirhbar warum. Personal an der Rezeption darauf angesporchen , trotzdem keine Bürste erhalten . Positiv war Zimmer lag zur Straße durch die Doppelglastür hört man den Verkahr nicht. Frühstücksraum liegt im ersten Stock allerdings ohne Fenster .Frühstück kein Luxus aber man findet was wird satt. Personal an der Rezeption spricht ein wenig Englisch . Flughafenbus , U-Bahn sind schnell zu erreichen . Zur Ramplas sind es nur ein paar Meter .

Zimmertipp: Zentral für kurze Aufenthalte in Barcelona wie gemacht.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wombelgel!
Bewertet 24. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Messe für eine Nacht im Atlantis gebucht. Das Personal in der Rezeption war nicht unfreundlich aber jeglicher kleiner Wunsch war zu viel verlangt, mir wurde bei der Anreise um 14 uhr gesagt das mein zimmer nicht fertig sei, als ich darauf hingewiesen habe, dass gerade einem anderen Gast der Schlüssel ausgehändigt wurde war mit deutlichem murren doch ein Zimmern frei. Auf einen späteren Wunsch mir bitte ein Taxi zu rufen bekam ich lediglich die antwort ich solle mich doch draußen selbst bemühen, weil das sinnlos sei, interessanter Weise fuhren im angrenzenden Hotel in den 20 Minuten, wo ich versucht habe ein Taxi zu ergattern, zirka 10 Taxis vor, die telefonisch reserviert waren.

Das Zimmer war einfach eingerichtet aber grundsätzlich so wie erwartet und nicht schlecht, ganz schlimm war der penetrante Chlor Geruch, hier müsste man den Einsatz dieses Putz mittels bzw die Menge echt überdenken. Positiv ist das das Zimmer sauber und ruhig war, obwohl an der Straße gelegen.

Die Lage des hotels ist super zentral und der Preis war angesichts der grossen Messe absolut fair.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, RoPr!
Bewertet 9. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral und wir waren begeistert. Alles war gut zur Fuß zu erreichen oder die U-Bahn bzw Bus Station in der Nähe. Auch der Flughafen Bus hatte eine Haltestelle in der Nähe. Eine sehr kostengünstige und schnelle Variante zw. Flughafen und Stadt. Die Zimmer waren sauber und mit einem kostenfreien Safe ausgestattet,etwas hellhörig,was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück war sehr einfach gehalten,aber wir sind satt geworden. Würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, P2811!