“Toller Aufenthaltsort”

NH Hesperia Barcelona Presidente
Nr. 118 von 520 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. September 2007

Ein Hotel mit Klasse mit geräumigen Zimmern. Modern, sauber und komfortabel.
Gute Betten und Kissen. Sehr freundliches Personal, gutes Englisch.
Tolle Duschen mit 3 Sprühdüsen (normaler Duschkopf von oben, Düsen in den Wänden und Handsprüher).
Ruhige Wohngegend mit guten Restaurants in der Nähe.

Negative Punkte:
keine U-Bahn-Station dicht bei, das Hotelfrühstück bietet nur ein Büfett für 17 Euro pro Person, und eines unserer Zimmer unserer Gruppe hatte ein durchsichtiges Fenster zur Dusche, welches undurchsichtig sein sollte.

Danke, WisconsinTravler5!
Bewertung schreibenBewertungen (1.146)

Bewertet am 28. August 2007

Ein Freund und ich sind gerade von einem wundervollen Urlaubswochenende in Barcelona zurückgekehrt.

Das Hotel ist außergewöhnlich sauber, modern und geräumig (unser Zimmer war ein Standard-Zimmer und es war sehr groß).
Sowohl die Dusche als auch die bequeme Matratze sind toll!

Ich bemerkte, das es eine Sprachbarriere gibt in Barcelona allgemein und auch in diesem Hotel. Der Portier sprach kaum englisch.

Die einzige Enttäuschung war, dass die Minibar nicht regelmäßig aufgefüllt wurde, und die Hotelbar ist immer leer, aber man ist ja in Barcelona, wo es Millionen von Bars und Supermärkten gibt!!

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man einen Stadturlaub in einem netten und preisgünstigen Hotel mit Nähe zum Zentrum haben will. Es liegt in einer schönen Gegend auf der Avenida Diagonal. Man ist auch ganz dicht bei der Avenida Garcia, welche die "Barcelona Version" von der Bonds Street ist.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen!

Danke, UKMunchie!
Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war spät dran, mein Hotel zu buchen und hatte Probleme, eins für 2 Nächte mitten im Sommer zu finden. Nachdem ich viele der Hotels auf der TripAdvisor Webseite schon geprüft hatte, und herausfand, dass die meisten mit guten Kritiken ausgebucht waren, fand ich endlich dieses.
Ich kam mit dem Bus vom Girona Flughafen (bin Ryan Air geflogen) am Hotel an, ein Taxi zum Hotel hätte 7 Euro gekostet.
Ich war ein bisschen beunruhigt bei der Ankunft, denn es sah so aus als ob gerade Bauarbeiten an der Hotelvorderseite stattfanden. Es war drinnen jedoch toll. Ich fand das Rezeptionspersonal freundlich.
Ein Portier trug mein Gepäck zum Zimmer hoch und stellte sicher, dass die Schlüsselkarte funktionierte.

Ich hatte ein großes geräumiges Zimmer mit einem riesigen Spiegel hinterm Bett. Es war etwas komisch, dass man direkt ins Bad hereingeht. Das Glas zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer ist ein bisschen durchsichtig. Ich weiß nicht, was Freunde dazu sagen würden, wenn man sich ein Zimmer teilen würde. Die Toilette ist durch eine Tür vom restlichen Badezimmer abgetrennt.
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Die Betten waren sehr bequem.
Das Hotel liegt ein paar Minuten zu Fuß von der Diagonal U-Bahn Station entfernt. Ich nahm die U-Bahn zum Flughafen von Barcelona für meinen nächstn Flug (ich flog EasyJet)
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Hotel auf der Expedia-Webseite war (oder ob diese sagte, dass es keine Zimmer mehr gäbe), also buchte ich durch die Hotelwebseite.

1  Danke, Muldr4Scly!
Bewertet am 28. Juni 2007

Tolles Zimmer, großes bequemes Bett, modernes Bad.
Die Duschwand ist aus Glas und außer dem großen runden Duschkopf von oben, gab es noch 3 verschiedene Düsen mit verschiedenen Stärken,.
Die Größe des Zimmers ist gut und ausreichend, aber nicht geräumig.
Der Ausblick vom 10. Stockwerk war toll (Av. Diagonal).
Die zentrale Lage war sehr gut, da es viele Läden und Restaurants in der Nähe gibt, aber die U-Bahn ist ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotelgebäude wirkt majestätisch, da es an der Ecke zum Finanzviertel liegt mit vielen Cafes in der Nähe.
Das Frühstück war wirklich sehr gut von der Qualität und Auswahl her.
Die Lounge ist direkt neben dem Restaurant, also ging ich dort rüber, um am Samstag Morgen meine Zeitung zu lesen und auf der Couch dort abzuschalten. Der junge Portier war in mehreren Situationen während meines Aufenthaltes sehr hilfsbereit.
Das Rezeptionspersonal war professionell, aber nicht charmant oder herzlich (das Hotel hat dafür zuviel zu tun).
Ich habe wirklich alles genossen und würde wiederkommen.

Danke, JES006!
Bewertet am 24. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel durch die Hesperia Webseite für unseren Hochzeitstag im Mai 2007.
Wir scheckten spät nachts ein und bekamen leider ein Zimmer
im 4. Stock. Dadurch war der Verkehrslärm ein kleines Problem in der Nacht - versucht ein Zimmer in höheren Stockwerken zu bekommen!
Das Zimmer war reizend, das Bett bequem, und auch wir können die Duscheinrichtung empfehlen! (obwohl ich ein Vollbad immer vermisse, wenn es keine Wanne gibt!).
Ich kann keinen Kommentar über das Frühstück abgeben, da es für
17 Euro einfach zu teuer war. Also nahmen wir die einfachste Option wahr und gingen zu Starbucks gleich rechts aus dem Hotel raus die Straße hoch! Wenn man links aus dem Hotel rausgeht und zum großen Verkehrskreisel hochgeht, gibt es im unteren Parterre des
El Cortes Ingles einen Supermarkt. Der Touristenbus hält dort für die rote und blaue Linie (seid jedoch gewarnt, die Schlange vorm Starbucks ist normalerweise wirklich lang!).
Es war ein guter Aufenthaltsort in der Stadt, ich glaube nicht, dass ich in der Altstadt hätte wohnen wollen. Beim nächsten Mal würde ich gerne im Port Olympic wohnen, da es ein guter Ort ist, um seine Abende zu verbringen!

Danke, MarcieHatter!
Bewertet am 11. April 2007

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wir wohnten in einem Doppelzimmer, welches sehr groß war mit einem Super-Kingsize-Bett,
2 Sofas, Flachbildschirmfernseher, Minibar und einer massiven Powerdusche mit Strahlendüsen. Der Zimmerservice ist hervorragend, und die Zimmermädchen leisten jeden Tag exzellente Arbeit.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Wir wechselten in der Mitte unseres Aufenthaltes das Zimmer, da wir im Zimmer nebenan ein Baby schreien hören konnten - keine Ahnung, ob die Zimmer nicht lärmisoliert sind oder ob es nur ein sehr lautes Baby war! Wir hörten dann keine weiteren Geräusche.
Das Hotel liegt an der Ecke einer befahrenen Straße, aber wir hatten keine Problem mit Verkehrslärm. Es ist nicht direkt in der Stadtmitte, aber es gibt viele Restaurants in der Nähe. Man kann entweder zu Las Ramblas in 20-25 Minuten zu Fuß gehen oder für weniger als 5 Euro mit dem Taxi fahren, von denen es sehr viele gibt.
Man kommt in 20 Minuten zu Fuß zur Sagrada Familia.
Ich würde auf jeden Fall den Touristenbus empfehlen, der 3 Routen fährt (rot, grün und blau). Man kann für 20 Euro pro Tag so oft ein-und aussteigen, wie man möchte.

Ein Restaurant, das ich 100%ig NICHT empfehlen möchte, ist das
Les Quinze Nits und liegt in Las Ramblas. Es ist bei weitem das schlechteste Restaurant im Hinblick auf unglaublich schlechtes Essen
und schlechten Service. Es scheint im Internet gute Kritiken zu bekommen, aber fallt nicht darauf hinein!

2  Danke, Jedwards23!
Bewertet am 13. März 2007

Mein Mann und ich wohnten in diesem Hotel sowohl geschäftlich als auch privat. Die Zimmer sind modern und makellos. Die Aussicht von unserem Zimmer im 12. Stock war schön über die gesamte Stadt bis runter zum Meer. Die Dusche ist bei weitem eine der besten Duschen, sie sieht wie eine Dusche aus einem amerikanischen Spa aus und hatte einen hohen Wasserdruck. Es gibt auch einen Fitneßraum und Massageservice.
Der Internetanschluss ist im gesamten Hotel kostenlos. Das Personal ist wohl das freundlichste, das ich je während meiner Reisen kennengelernt habe.
Das Hotel liegt perfekt, so dass man alle lokalen Attraktionen zu Fuß erreichen kann. Es liegt abseits von Chaos und Trubel.
Wenn man nicht überall hinlaufen mag, kann man für 5 Euro überallhin mit dem Taxi fahren. Die U-Bahn-Station ist auch gleich außerhalb des Hotels.
Das Frühstück ist klasse, und der Zimmerservice (probiert den Hamburger und Espresso) ist einfach ausgezeichnet.
Das einzige, was ich vorschlagen würde, ist keine internationalen Telefonate vom Zimmer aus zu führen.
Dieses Hotel wäre meine zweite Wahl für meinen Aufenthalt in Barcelona. Meine erste Wahl wäre das Majestic Hotel gewesen.
Es gab jedoch dort keine freien Zimmer für die Zeit, in der wir buchen wollten.

1  Danke, Mcartio!
Eixample
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 119 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Hesperia Barcelona Presidente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hesperia Barcelona Presidente

Anschrift: Avda. Diagonal, 570, 08021 Barcelona, Spanien (ehemals Tryp Presidente Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 60 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 75 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 92 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 158 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 77€ - 438€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hesperia Barcelona Presidente 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hesperia Barcelona Presidente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Presidente Barcelona
Hesperia Presidente Hotel Barcelona