“Zentral gelegenes, stylisches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hesperia Presidente

Hesperia Presidente
Nr. 127 von 519 Hotels in Barcelona
Gattikon
“Zentral gelegenes, stylisches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Tolles Hotel an der grossen Geschäftsstrasse (Av. Diagonal) in Barcelona. Sehr zentral gelegen und ideal für Städttrips. Die Haltestelle des Touristenbusses befindet sich in 3 Minuten Gehdistanz und man hat ausreichend Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wir würden das Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, alj1509!

Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Liegt an der grossen Avenida Diagonal und somit einfach vom Flughafen zu erreichen und trotz der nördlichen Lage zum Zentrum doch nahe, so daß man in 30 Min zum Hafen laufen kann. In diesem Viertelk findet man keine Touristen, sehr viele Geschäfte und Restaurants im Umkreis. Die Sagrada Famiglia kann man vom Hotel Fenster aus sehen. Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit modernem Bad, Kissenwahl, etc. Das Hotel hat ein restaurant und fitness raum. Personal spricht englisch.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, slaut77!
Wegberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Gut gelegenes Stadt-Hotel. Zimmer sind alles renoviert und modern eingerichtet.
Busse fahren direkt vor dem Hotel ab; Weg zur nächsten Metro ist auch nicht so weit, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir mit dem Bus schneller ans Ziel kommen. Frühstück im Hotel ist nicht ganz günstig; in der Umgebung befinden sich ein paar kleines Cafes und Tapas-Bars.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, doktormosler!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Gut gelegen und sehr guter Service. Super Zimmer mit sehr schönem Badezimmer (wirklich !). Kleine aber sehr feine Gym (sauber !) mit sehr schönem Sonnendeck. Wahnsinnig gut gelegen und angenehme Laufdistanz zum Zentrum und viele Shopping-Gelegenheiten. Doch muss man auf der Web-Site (jetzt auf NH-Site) die Preise kontrollieren, da für bestimmte Zeiträume viel zu hohe Preise verlangt werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, balf0561!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Wir haben kurzfristig für eine einwöchige Reise nach Barcelona entschlossen und wollten am liebsten alle (3 Erwachsene und ein kleines Kind) in einem Zimmer/Suite übernachten. Dieses Hotel hatte die super Lösung und war zum Glück verfügbar.
Vom Service an der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Die Umgebung ist schön - ein Shopping Mall und andere Geschäfte, zur Stadtmitte sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.
Das Frühstück war aber sehr teuer - €19 euro pro Person - so dass wir meistens in der Stadt uns was gekauft haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Monika31!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage. Zur nächsten U-Bahn ist es ca. 15 Min. zu Fuß entfernt. Es gibt aber auch direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle. Von dort fährt auch ein Bus direkt zum Flughafen.

Zimmer war soweit in Ordnung. Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Im August war es auch sehr sehr warm. Wir bekamen wir reserviert 2 Einzelbetten.
Das einzige was mich gestört hat, waren die milchrig-farbigen Scheiben, die das Bad vom Zimmer trennten. Wenn man unter der Dusche stand, konnte man ein wenig ins Zimmer sehen und umgekehrt. Die Toilette war direkt neben der Dusche und auch nur mit dieser Scheibe getrennt. Da hätte ich mir gern etwas mehr Privatsphäre gewünscht.

Das Personal an der Rezeption war nett und hilfreich. Als wir fragten, gab man uns mehrere Alternativen um nach Sitges zu kommen. Englischkenntnisse waren ok.

Direkt auf der anderen Strassenseite machte abends ein kleines Cafe aus. Ganz nett, allerdings direkt an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, KaderMaria!
Glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich wohnte eine Nacht im Hesperia Presidente und bekam ein Doppelzimmer. Das Hotel ist modern und sauber, aber ein bisschen weit weg von den Touristenattraktionen. Die Zimmer sind ausreichend, aber das Bad ist winzig. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, aber nicht alle Zimmer haben einen, also fragt lieber, wenn ihr einen haben wollt. Es ist nicht gerade luxuriös, aber o.k. für eine Nacht.

Die einzige Sache, die mich leicht störte, war dass die Bar um 1 Uhr morgens zumachte, sogar für Gäste. Wenn man bedenkt, dass die meisten Katalanen nicht vor 22 Uhr abends ausgehen, ist das erstaunlich.

Mein bester Barcelona Tipp: geht zum alten Bootsanleger und springt auf das altmodische Schiffrestaurant für ein Mittagessen mit Tapas.
Genießt den ganzen Nachmittag das Essen und das "Leutegucken"!

1 Danke, gazborangers!
4.5 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen
Condado Hotel Barcelona
Nr. 134 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen

Sie waren bereits im Hesperia Presidente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Presidente

Unternehmen: Hesperia Presidente
Anschrift: Avda. Diagonal, 570, 08021 Barcelona, Spanien (ehemals Tryp Presidente Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 95 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 131 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 158 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Presidente 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Presidente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Presidente Barcelona
Hesperia Presidente Hotel Barcelona