“Keine Flitterwochenbehandlung”

Hotel Catalonia Sagrada Familia
Nr. 237 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir fragten nach Sonderleistungen für unsere Flitterwochen. Sie waren abgeneigt, etwas vorzuschlagen. Wir wollten gerne erleben, dass sie in den 5 Tagen unserer Flitterwochen an uns denken.
Nichts.

Dazu kam noch, dass man im Bett nicht gut schlafen konnte. Sehr schlechte Matratze.

Danke, Assaf R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.472)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Nachdem wir schon früher einmal in Barca waren, aber in einem Apartment, wollten wir ein anderes Erlebnis. Da mein 15-jähriger Sohn und ich über einen Monat lang herumgereist waren, wählten wir Doppelzimmer in allen unseren Unterkünften, um das Geld für zwei Zimmer zu sparen. Für seinen Preis war das Zimmer passend in der Größe, sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal vom Empfang bis zum Restaurant war sehr freundlich, hilfsbereit und sachkundig. Unsere einzige kleine Kritik war, dass die Tür zwischen dem Wohnbereich (Bett / TV - Bereich) und dem Bad / der Toilette aus Glas war, und nicht wie eine normale Tür abgedichtet. Es war anfänglich unangenehm, aber wir fanden eine Lösung. Alles in allem können wir anderen Reisenden das Hotel empfehlen,

Danke, soccermum_11!
Bewertet am 16. November 2010

Ganz gute Lage in Mitte des Barcelona in wenigen Minuten (etwa 250 m) von U-Bahn Station "Clot", mit ein paar Stationen erreichbar Centrum des Barcelona (U-Bahn Station "Catalunya"). Von U-Bahn Station "Clot" kann man sehr leicht Flughafen erreichen weil da ist auch eine Station für Flughafen-Zug. Mit Fuß, etwa 15 Gehminuten, erreichbar Dom-Sagrada Familia, alle andere Sehenswürdigkeiten sind auch sehr gut zu erreichen.
Unsere Zimmer war neu renoviert, sauber und ganz modern aber ich habe bemerkt das nicht alle Zimmer in Hotel waren so neu und modern. Insgesamt Zimmer war genug groß, aber da fehlt Minibar/Kühlschrank, Teekessel und kostenlose Zimmersafe (kostet 5€ pro Tag). Badezimmer sehr groß mit Badewanne und es war nicht alles perfekt weil es war ein paar Problemen mit Dusche und Wasser. Blick von unseren Zimmer war zu schrecklich, das war Hinterhof wo waren nebeneinander Wohngebäude mit Trockenen Wäsche mit immer bellende Hund und Hahn die früh am Morgen kikeriki schreien.
In diesem Hotel waren super tolle Früchstück-Bufette und das war sehr günstig (weniger als 14€ für 2Personen). Auch gut das Internet (W-LAN) war kostenlos und relativ schnell. Hotelpersonal war nicht ganz zu nett aber alles war in Ordnung.
Ins gesamt das ist feste 3-Sterne-Hotel. Kann man weiter empfehlen aber muss man Vorsicht mit Zimmerauswal sein :)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, SENCHILO!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Personal Hotelrezeption nicht sehr freundlich; Zimmer geräumig, Bad groß mit Badewanne und Duschvorhand; leider kein WC-Besen, Wasser fließt sehr schlecht ab; ziemlich intensiver Kanalgeruch; Betten o.k., undefinierbarer Lärm auch in der Nacht (Drei-Bett-Zimmer im 1. Stock über der Küche); Lage sehr zentral, Hinterhofansicht unansprechend; großes Plus: ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; Minus: bei Abreise am frühen Morgen gibt es kein Frühstück (erst ab 7 Uhr - keine Ausnahmen).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wopa110660!
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel "Catalonia Aragon", im Osten Barcelona´s gelegen, liegt nur ein paar Gehminuten von der Metrostation "Clot" entfernt und ist somit ideal nur ein paar Stationen von dem Centrum Barcelona´s entfernt.
Das sechsstöckige Gebäude wurde erst vor wenigen Jahren frisch renoviert und so ist alles sehr sauber und ordentlich aus.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über ein Badezimmer mit einer Badewanne inkl. Dusche.
Die Betten sind sehr groß und gemütlich, gegenüber befindet sich ein Schreibtisch mit Stuhl sowie ein Fernseher, leider fehlt eine Minibar/Kühlschrank.
Ferner sind zwei Fenster vorhanden, so dass man den Strassenlärm, besonders morgens, in keinster Weise im Zimmer wahrnimmt.
Zusammenfassend ist das Zimmer sehr geräumig, anschauend eingerichtet sowie sehr gemütlich und das schon für um die 60 € pro DZ/Nacht - ohne Frühstück - somit also ein wahres Schnäpchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, joonasch!
Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel mit günstiger Lage (mehrere Metro-Stationen in der Nähe, weniger als 5 min.; Sagrada Familia 15 min.). Zimmer modern und sauber, jedoch durch die Tür hellhörig vom Flur. Klimaanlage sehr gut; Kühlschrank nicht vorhanden; Zimmersafe kostet 5€ pro Tag. Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit (mit Ausnahme der blonden Rezeptionistin, die sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit war). Frühstück sehr gut und günstig (7,50€ pro Person).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar

Barcelona City Hotel Universal
Nr. 410 von 520 in Barcelona
Hotel Rekord
Nr. 296 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Catalonia Sagrada Familia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catalonia Sagrada Familia

Anschrift: Aragon 569 Bis, 08026 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 237 von 520 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 46€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Catalonia Sagrada Familia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Catalonia Sagrada Familia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Hotels
Catalonia Aragon Barcelona