“Schönes und empfehlenswertes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Condado Hotel Barcelona

Condado Hotel Barcelona
Nr. 151 von 522 Hotels in Barcelona
Berlin, Germany
“Schönes und empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt in einem Geschäfts- und Ausgehviertel, so dass die Bars und Restaurants der Umgebung von mehr Einheimischen als Touristen besucht werden. An der nächsten Ecke fahren mehrere Busse (2 oder 3 Stationen bis zu den nördlichen Ramblas).
Das Hotel selbst hat ein schönes Ambiente: Aus der quirligen Stadt kommend wird man von einer Ruheoase empfangen. Unser Zimmer war sehr schön und groß mit einem großen Schrank. Das recht große Bad hat eine große Dusche (barrierefrei) und ein separates WC. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Fenster sind gut isoliert, so dass kein Verkehrslärm ins Zimmer dringt. Trotzdem kann man die Fenster zum Lüften öffnen.
Das Frühstücksbuffet bietet auch Wurst, Käse und Rührei. Es war nie übervoll im Frühstücksraum, so dass man in Ruhe den Tag beginnen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 39ekndik!

• Ungarisch zuerst
Frankfurt/Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit, spricht auch gut Englisch. Sehr ruhige Zimmer mit Blick zum Innenhof, dadurch sind sie sehr dunkel, aber man hält sich ja tagsüber nicht im Zimmer auf. Bequeme Betten, zwei Matratzen und zwei Bettdecken, keine gemeinsame Decke für das Paar, was wir sehr angenehm fanden. Wir haben super geschlafen. Am ersten Tag war der Handtuchhalter auf einer Seite locker - als wir abends zurück kamen, war das schon repariert. Das Frühstück ist üppig und kostet 12€ - wer wenig frühstückt, kann in den Cafés rundherum für weniger Geld fündig werden. Eine Buslinie fährt direkt vors Haus, die U-Bahn ist etwas weiter weg. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einzige kleine Kritik: Die Beleuchtung am Waschbecken war schlecht - es gibt einen Schminkspiegel, aber eben nur schummriges Licht. Sonst aber nix zu meckern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, icecreamsandwich!
Hüfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt etwas außerhalb des Touristischen Zentrums, doch in der Nähe einer Metrostation. Auch die Hopp on Hopp off Busse waren super zu erreichen. Tipp: An dieser Haltestelle als Ausgangspunkt bekommt man wenigstens noch einen Platz auf der oberen Plattform (Francesco Macia) Es gibt gute und preisgüngstige Restaurants in der Nähe. Und auch zu Fuss kann man das Stadtzentrum gut erreichen.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ruhige Lage der Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, carola11C!
Klingfurth
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt für Ausflüge in zentraler Ruhelage, etwas abseits vom Touristenstrom. Man kann zu Fuß an einem Tag die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch die Anbindung an die U-Bahn ist sehr gut.
Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war stets sehr gut betreut, auch wenn man später frühstückt, ist noch alles frisch und ausreichend vorhanden.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen es daher weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Karin S!
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und Ihre Art Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen Ihre Zeit verlassen Zeugnis auf Trip Advisor Community.

Wir hoffen, bald um einige Ihrer Freunde oder Familie, die besten Wünsche unterzubringen, Ignacio Casellas
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Freundlicher, zuvorkommender und sehr professioneller Service, sauber und gepflegt, gute Lage für Stadterkundungen (ca. 600 m Fußweg von Metrostation "Diagonal" entfernt) - kurzum: Ideales Hotel für Stadterkundungen. In näherer Umgebung gibt es auch Restaurants, Cafes, Diskotheken und direkt gegenüber auch einen kleinen Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, MAL_1969!
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit kommentiert Ihren Aufenthalt bei uns.

Ich hoffe, Sie haben eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch in Barcelona.

Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihre Hotelbuchung, den besten Grüßen, Ignacio Casellas
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir reservierten 2 separate Zimmer, da wir zu 3. unterwegs waren. Der 40. Geburi meiner Schwägerin war der Anlass unserer Reise. Als Überraschung für sie bestellten wir einen Prosecco (per Mail) ins Zimmer. Als wir bei Ankunft nur einen Schlüssel bekamen waren wir zuerst etwas irritiert. Doch die Freude war gross, als wir in die einzige Suite des Hotels, zuobert im 8. Stock einquartiert wurden. Es gab genug Platz für uns alle, 2 separte Bäder, viele Kästen, viel wohnliche Atmosphäre und eine riesige Terasse. Wir konnten auf der Terasse mit dem organisierten Prosecco anstossen. Wow, das zum selben Preis, wie 2 einzelne Zimmer.
3 Nächte verbrachten wir in diesem gut geführten, stets sauberen Hotel. Das Personal, das wir in diesen Tagen sahen, war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben allerdings einen Minuspunkt zu vergegen: Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, was im Nachhinein auch tatsächlich sinnvoll war. Doch am letzten Morgen bestellten wir (es wurde so im Hotelprospekt angepriesen) das Frühstück auf das Zimmer. Wir waren etwas überrascht, wie lieblos dieses uns dann serviert wurde. Käse und Aufschnitt übereinander (ich bin Vegetarierin und mag das nicht) Café gerade mal ein paar Schlücke für alle, usw. Weder Eier noch Joghurt oder Müsli, Früchte. Wir holten uns allerdings (auf Anfrage bei Rezeption) noch mehr Café und etwas Fruchtiges unten im Frühstücksraum und brachten es hoch). Aus unserer Sicht, wäre da noch einiges zu verbessern, und es ist so nicht verwunderlich, wenn Gäste ihr Frühstück gerne auswärts zu sich nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Franziska O!
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit zu erklären, Ihre Erfahrungen im Hotel.

Ich würde dazu dienen Frühstück in den Räumen zu erklären ohne Aufpreis. Das Frühstück, das bis zu den kontinentalen Frühstücksraum wird von einer Host-Anwendung verbessert.

Natürlich können wir nicht ein hochladen Probe von jedem der 40 Artikel auf dem Buffet. Aus diesem Grund empfehlen wir immer zum Frühstück in unserem Zimmer Der Garten haben.

Allerdings war sein Buch ein bisschen speziell, so werden wir untersuchen, wie man am besten das Frühstück serviert den Gästen des Suite.

Vielen Dank für Ihre Meinung, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Casellas
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 115 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.834 Bewertungen
Hotel Via Augusta
Nr. 177 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Condado Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condado Hotel Barcelona

Unternehmen: Condado Hotel Barcelona
Anschrift: Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 65 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 80 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 115 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condado Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condado Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condado Barcelona
Condado Hotel Barcelona