“Sehr empfehlenswert”

Condado Hotel Barcelona
Nr. 171 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir reservierten 2 separate Zimmer, da wir zu 3. unterwegs waren. Der 40. Geburi meiner Schwägerin war der Anlass unserer Reise. Als Überraschung für sie bestellten wir einen Prosecco (per Mail) ins Zimmer. Als wir bei Ankunft nur einen Schlüssel bekamen waren wir zuerst etwas irritiert. Doch die Freude war gross, als wir in die einzige Suite des Hotels, zuobert im 8. Stock einquartiert wurden. Es gab genug Platz für uns alle, 2 separte Bäder, viele Kästen, viel wohnliche Atmosphäre und eine riesige Terasse. Wir konnten auf der Terasse mit dem organisierten Prosecco anstossen. Wow, das zum selben Preis, wie 2 einzelne Zimmer.
3 Nächte verbrachten wir in diesem gut geführten, stets sauberen Hotel. Das Personal, das wir in diesen Tagen sahen, war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben allerdings einen Minuspunkt zu vergegen: Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, was im Nachhinein auch tatsächlich sinnvoll war. Doch am letzten Morgen bestellten wir (es wurde so im Hotelprospekt angepriesen) das Frühstück auf das Zimmer. Wir waren etwas überrascht, wie lieblos dieses uns dann serviert wurde. Käse und Aufschnitt übereinander (ich bin Vegetarierin und mag das nicht) Café gerade mal ein paar Schlücke für alle, usw. Weder Eier noch Joghurt oder Müsli, Früchte. Wir holten uns allerdings (auf Anfrage bei Rezeption) noch mehr Café und etwas Fruchtiges unten im Frühstücksraum und brachten es hoch). Aus unserer Sicht, wäre da noch einiges zu verbessern, und es ist so nicht verwunderlich, wenn Gäste ihr Frühstück gerne auswärts zu sich nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franziska O!
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Zeit zu erklären, Ihre Erfahrungen im Hotel.

Ich würde dazu dienen Frühstück in den Räumen zu erklären ohne Aufpreis. Das Frühstück, das bis zu den kontinentalen Frühstücksraum wird von einer Host-Anwendung verbessert.

Natürlich können wir nicht ein hochladen Probe von jedem der 40 Artikel auf dem Buffet. Aus diesem Grund empfehlen wir immer zum Frühstück in unserem Zimmer Der Garten haben.

Allerdings war sein Buch ein bisschen speziell, so werden wir untersuchen, wie man am besten das Frühstück serviert den Gästen des Suite.

Vielen Dank für Ihre Meinung, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Casellas

Bewertungen (1.293)

Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren hier mit 4 Paaren für 5 Nächte und sind hoch zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Zimmer gut und sauber. Das Frühstück ok. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die gute Lage des Hotels ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Wir haben, außer der vor gebuchten Besichtigungstour, alle Wege zu fuß erledigt. (Altstadt 30 Minuten)
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
Bewertet am 7. April 2012

Super Preis-Leistung, uneingeschränkt empfehlenswert!

ZIMMER. Das Hotel ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und die Zimmer sind groß genug und schön gestaltet. Es ist alles sehr ruhig so dass man entspannte Nächte dort verbringen kann. Besonders schön für warme Abende: unser Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch & Stühlen. Kostenlose Internetverbindung (per Kabel) auf den Zimmern & Flatscreen TV.

SERVICE. Der Service & die Mitarbeiter sind super (alle sehr hilfsbereit), auf den Etagen gibt es kostenlos gekühltes Wasser in Flaschen - perfekt auch für unterwegs. Wir hatten das Frühstück sehr günstig inklusive, super lecker & sehr hochwertig (verschieden Käsesorten, Seranoschinken & span. Salami ....)

LAGE. Für uns perfekt - gelegen im Stadteil Gracia der nicht touristisch ist, d.h. man kann super essen gehen und abseits der Touristenströme das "echte" Barcelona erkunden! Busse fahren von der Nebenstraße direkt in die Innenstadt (wobei der Fußweg in die Stadt auch sehr empfehlenswert ist) und auch die U-Bahn ist nur 10 Gehminuten entfernt, man kommt schnell & einfach in alle Stadtteile & zu allen Sehenswürdigkeiten.

Obwohl es sich nur um ein 3-Sterne Hotel handelt, liegt es unserer Meinung nach auf weit höherem Niveau - was zu 4-Sterne wohl fehlt ist ein Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Travelocci!
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrte Travelocci,

Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Hotel bei seinem jüngsten Aufenthalt in Barcelona.

Ihre Meinung ist uns sehr gültig für künftige Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Casellas

Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt 15 min von der Metrostation Diagonal und 5 min von verschiedenen Stops einiger Buslinen (nach Plaza Catalunya, Espania, Barceloneta). Zimmer und Bad angenehm groß und sauber. Zweimal Doppelverglasung hält zuverlässig den Lärm ab. auf den Fluren sind Kühlschränke mit Wasser zur freien Verfügbarkeit. Freier Internetzugang in der Rezeption und auf den Zimmern. Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Tips. Gegenüber großer Supermarkt und einige Cafes für das Frühstück, sofern man nicht im Hotel (€ 12 p.P.) gebucht hat. Wir werden bei unsrem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisefieber2011!
Bewertet am 25. Februar 2011

Sehr schönes - schon fast familiäres Hotel - nördlich der Diagonale ca. 10min Fahrzeit vom Stadtzentrum (Ramblas) entfernt. Zur nächsten U-Bahn Haltestelle sind es ca. 5-10 min Fußweg. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr gutes Bad, gute Betten, fast alle Zimmer haben einen Balkon. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich; in der Lobby sowie auf den Fluren gibt es Kühlschränke mit kostenlosem Wasser; die Internetnutzung ist ebenfalls frei; für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TKRA2708!
Bewertet am 4. September 2010

Wir haben vier Nächte in einem sehr schön und modern eingerichteten und außerdem räumlich großzügigen Standard-Zimmer verbracht. Gratis Wasserflaschen sind auf den Etagen vorhanden. Einen kostenlosen Laptop-geeigneten Safe gibt es auf dem Zimmer. Das Hotel bietet einen gratis Internet-Anschluss auf den Zimmern über Kabel an, in der Lobby gibt es WiFi. Einziger Wehrmutstropfen ist leider das offene Waschbecken und die nur durch eine Milchglastür abgetrennte Toilette und Dusche (für vertraute Ehepartner wohl zu verschmerzen).
Das Hotel liegt recht zentral nur einige Gehminuten vom nördlichen Ende der Ramblas entfernt. Für "gehfaule" und "Busmuffel" (Bushaltestelle vor dem Hotel) sind Taxen leider unentbehrlich, um das (nicht allzuweit gelegene) Zentrum zu erreichen - Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca, Euro 30. Gegenüber gibt es einen Mercadona-Supermarkt und eine "El Fornet"-Bäckerei, in der sich gut Frühstücken lässt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, EUTraveller2010!
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist gut. Bewertung würde sogar 4 gegeben haben *. Basin-Nr. Zimmer war gut, 7. Etage mit Balkon (Balkon nur auf den Etagen 7 und 8). Side Balkon mit Meerblick. Doppelt verglaste Fenster und doppelklicken Balkontür. Kondtsioner. Dusche. Bidet. Haartrockner. Breitband und Internet. LCD-TV 26 ". Viele elektrorozetok. Einbauschrank, Schreibtisch, kostenlosem Safe. Mini-Kühlschrank auf dem Flur vor dem Zimmer (!), Kostenloses Mineralwasser. Frühstück im Hotel 12 Euro pro Person.
Mercadona Supermarkt in der Nähe, Caprabo weitere 3 Minuten.
Das Hotel liegt nahe der Straße Diagonal. Zum Strand (Bogatell) gehen für etwa eine Stunde auf zwei Busse Nummer 64 mit einem Wechsel an der Hausnummer 36. Vor der Plaza Catalunya zu Fuß 30 Minuten. Bevor Sogrady de Name mit dem Bus fahren № 15, 15 Minuten.
Zusammenfassung, die geografische Lage des Hotels und wahrscheinlich nicht die beste, aber das Hotel ist sehr zu empfehlen, auch

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Pol & Grace Hotel
Nr. 65 von 515 in Barcelona
Amrey Sant Pau
Nr. 236 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Condado Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condado Hotel Barcelona

Anschrift: Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 65 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 80 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 115 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 54€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condado Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condado Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condado Barcelona
Condado Hotel Barcelona