“Perfekt!”

Condado Hotel Barcelona
Nr. 168 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir verbrachten neulich 4 Nächte im Condado Hotel und ich muss sagen, dass es für uns geradezu perfekt war. Das Personal war hilfsbereit und sehr zuvorkommend und wir fühlten uns von der ersten Minute an, als wir im Hotel ankamen, willkommen.

Ich war etwas besorgt wegen der Lage des Hotels (die Entfernung zu allem), nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte, aber es war eigentlich überhaupt nicht schlimm. Die Passeig de Gracia war allerhöchstens nur etwa 10 Gehminuten entfernt und wir liefen sogar von der Sagrada Familia (vielleicht 40 Minuten) zum Hotel zurück. Das Wetter war perfekt, sodass es sogar noch angenehmer war.

Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel großartig und falls wir nach Barcelona zurückkehren sollten, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

4  Danke, eieio2006!
Bewertung schreibenBewertungen (1.295)

Bewertet am 21. September 2007

Da wir noch nie in Barcelona waren, hatten wir keine Ahnung, wo das Hotel liegt. Wir waren auf Geschäftsreise und wussten so ungefähr, in welche Gegend wir mussten. Wir fanden das Condado auf einer Webseite und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine gute Lage zum Shoppen, Essengehen und für Besichtigungstouren.

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Hotel war außerordentlich sauber, frische Betttücher und es war toll, eine Minibar mit kostenlosen, alkoholfreien Getränken/Bieren/Milch auf dem Flur zu haben. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt, Coffee Shops (Starbucks um die Ecke). Taxis stehen direkt vor der Hoteltür bereit (aber Sie sollten wissen, dass einige Taxifahrer einen echt wahnsinnigen Fahrstil haben!). Ich kann das Hotel allen empfehlen, die nach Barcelona kommen.

5  Danke, Nkana!
Bewertet am 2. August 2007

Wir kommen häufig nach Barcelona und reisen immer mit den Kindern. Ich fand die Lage ideal, oberhalb von La Diagonal und fernab vom touristischen Trubel der Las Ramblas, aber trotzdem nur 15 Gehminuten vom Paseo de Gracia und dem La Plaza Catalunya entfernt. In der Nähe der U-Bahnstation und im Zentrum des besten Einkaufsviertels.

Der Service war perfekt, die Rezeption stellte ein T1 Kabel zur Verfügung, damit ich meinen Laptop im Zimmer anschließen konnte und gab mir auch einen Stecker für meinen PDA. Der Kühlschrank in jedem Stockwerk enthielt kostenlose Soft Drinks, Saft und Wasser. Die Zimmer waren komfortabel und ruhig. Dieses Hotel wird meine erste Wahl sein, wenn ich wieder nach Barcelona komme.
Carlos Lluch, Malibu, Kalifornien, USA

5  Danke, CarlosLluch!
Bewertet am 19. Juli 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Condado war fantastisch. Wir buchten die Familiensuite (2 benachbarte Zimmer mit einem gemeinsamen Eingang… 199€/Nacht) und waren angenehm überrascht von den supersauberen Bettdecken und der Liebe zum Detail. Das Badezimmer war eins der besten, was wir je in Europa angetroffen haben… beige Marmorfliesen auf dem Boden, eine große Dusche und ein schickes, modernes Waschbecken. Meine Jungs waren begeistert, dass vor ihrem Zimmer eine kostenlose Minibar stand.

Wir blieben für eine Nacht, würden aber gerne wiederkommen. Wir frühstückten nicht im Hotel, da es nicht die 11€ pro Person wert zu sein schien. Stattdessen fanden wir in der Straße diese herrliche Konditorei und frühstückten dort zu viert für 13€!

5  Danke, clarabeau!
Bewertet am 25. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel in letzter Minute und ergatterte trotzdem noch einen tollen Preis. Unser Zimmer verfügte über einen riesigen Balkon mit einem Tisch und Stühlen. Es ist sehr sauber, modern und praktisch.

Die Lage ist vielleicht der einzige Punkt, der mich davon abhält eine hervorragende Bewertung abzugeben. Es liegt in einer schönen Gegend, aber es ist eher eine Wohngegend und nicht in der Nähe der Touristenattraktionen. Ansonsten kann man hiermit nichts falsch machen. Würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

3  Danke, pontia!
Bewertet am 20. Oktober 2006

Kann dieses Hotel niemandem empfehlen.. Abgesehen von ein paar Angestellten war das Personal schrecklich! Von Affen wäre man besser bedient worden... schöne Gegend, muss aber lange in die Stadt laufen und die nächst gelegene Metrostation ist ziemlich alt. Ich würde lieber woanders nach einem Hotel suchen...

Danke, yahoooooooo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Arlington, VA
Bewertet am 23. Mai 2003

Die Angestellten an der Rezeption waren unfreundlich und wenig hilfsbereit (mein Mann fand Sie hochnäsig). Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und es gab viel Platz im Kleiderschrank. Es liegt bei vielen teuren Läden, es gibt aber wenige Restaurants in der Gegend.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Poblenou
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Nr. 199 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Condado Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condado Hotel Barcelona

Anschrift: Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 40 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 80 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 115 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 55€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condado Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condado Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condado Barcelona
Condado Hotel Barcelona