“Sehr zufrieden”

Nr. 61 von 521 Hotels in Barcelona
Luzern, Schweiz
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 31. Januar 2010

Sehr schönes kleines Hotel im Zentrum von Barcelona.

Aufenthalt August 2007, Paar

• Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 30. Dezember 2009

Hotel / Lage:
Sehr schönes Hotel, meiner Meinung nach verdient es sogar einen weiteren Stern (4). Es ist 2 Min. zu Fuss zu "Las Ramblas" (die nächste Parallelstrasse) an einer Fussgängerzone gelegen und 1 Min. zu Plaza de Cataluña - das Zentrum der Stadt. Es ist viel Los in dieser Zone, das Hotel verfügt jedoch auch über etliche ruhige Zimmer mit Patio/Poolsicht.

Reception/Ankunft:
bereits bei Ankunft als Lastminute bekam ich vom freundlichen Receptionisten ein Doppelzimmer zum Preis eines Einzelzimmers. Da zudem die renovierten Zimmer teils frei waren, bekam ich ein Upgrading in eine höhere Zimmerkategorie inkl. Sicht auf den Patio und Terrasse (in allen anderen Hotels wo ich vorgängig danach gefragt hatte, war dies nur gegen Aufpreis möglich - hier war es jedoch eine Selbstverständlichkeit, nach Möglichkeit, dem Gast das Beste zu bieten!)

Zimmer: die renovierten Zimmer sind peinlich sauber, elegant/modern/clean in Schwarz/grau/beige eingerichtet. Mit Minibar, Fernseher, grosses Bad, Terrasse, Safe etc. Fernsehkanal auf Deutsch ist zur Zeit VOX.

Essen:
Frühstück fällt mit 15 Euro etwas teuer aus, ist aber äusserst reichhaltig und abwechslungsreich. Allerdings kann man direkt ausserhalb des Hotels in vielen kleinen Bars sehr gut für bereits 4-5 Euro frühstücken.

Abendessen:
Ausgezeichnete Qualität und teils auch sehr schöne/exotische Kreationen vermischt mit sehr guter Mittelmeerküche. Für 19 Euro bekommt man ein 3-Gang Menu. Als Gast des Hotels bekam ich noch 20% Reduktion für das Abendessen, also total ca. 15 Euro, was meiner Meinung nach Klasse ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Alessa23!
Graz
Bewertet am 4. September 2009

+ die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen; gesamte Anlage sauber und stilvoll; Personal freundlich und mehrsprachig
- Buchungswunsch wurde trotz freier Zimmer nicht berücksichtigt; Safe kostet extra und ist vorsintflutlich mit einem Schlüssel ausgestattet; Zimmerfenster mit Blick auf eine 6m entfernte Wand in einem Lichtschacht ist für den Preis nicht "angemessen"

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, 2412Daisy!
Tecklenburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2009

Wir waren im Juni 2009 eine Woche auf Empfehlung von in Barcelona wohnenden Bekannten in diesem absolut zentral, weil dicht am Plaça de Catalunya gelegenen Hotel. Es gab 3 Kategorien von Zimmern, wir mussten uns für die 2. Kategorie entscheiden, da die preiswerteste Kategorie bereits ausgebucht war. Das Zimmer kostete mit Frühstück für 2 Erwachsene 129 €, am Freitag und am Samstag mußten wir für das Zimmer allerdings einen Aufpreis von 50 € bezahlen. Wir hattem im 3. Stock ein sehr schönes und vor allem neuwertig und geschmackvoll ausgestattetes Zimmer mit großem Bett, im top gepflegten Bad gab es auch ein Bidet. Das Fenster ermöglichte einen schönen Blick auf eine interessante alte Häuserzeile und eine belebte Straße. Das Doppelfenster war schalldicht, nachts konnte man jedoch auch bei offenem Fenster schlafen. Das Hotel ist vom Flughafen sehr leicht in ca 40 Minuten mit einem preiswerten Linienbus zu erreichen, die Busendstation Plaça de Catalunya ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Das Personal war in jeglicher Hinsicht zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend umfangreich, hervorzuheben ist der frische Obstsalat. Es gibt einen schönen, begrünten Hinterhof mit einem kleineren Schwimmbad. Dort kann man bei guten Wetter im Freien sehr nett Frühstücken und auch das Restaurant nutzen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Langschlaefer!
UK
Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben erst kürzlich in diesem Hotel gewohnt. Es hat eine erstklassige Lage in der Nähe der Ramblas und dem gotischen Viertel. Die Einrichtungen sind gut (das Frühstück und die Bar usw.). Sie sollten allerdings kein Zimmer nach vorne hinaus nehmen, da es durch vorbeilaufende Passanten recht laut werden kann. Wir mussten uns erst daran gewöhnen. Barcelona ist wirklich klasse.

Danke, cornwall!
England
Bewertet am 13. Oktober 2006

Haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hatten eine super Zeit. Wir wollten lediglich ein 3 Sterne Hotel direkt im Zentrum. ---- hatte dieses für uns ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren komfortabel und sauber und entsprachen allem, was man von einem 3 Sterne Haus erwarten kann. Die Lage ist super, direkt ab des Plaza Catalunya in der Nähe der Ramblas. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Danke, IHST66!
Nr. 36 von 521 in Barcelona
H10 Raco Del Pi
H10 Raco Del Pi
Nr. 110 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Portal de l'Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Portal de l'Angel

Unternehmen: Catalonia Portal de l'Angel
Anschrift: Avenida Portal de l'Angel 17, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 61 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 67 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Portal de l'Angel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Portal de l'Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Portal De L'angel Barcelona
Catalonia Portal De L'Angel Barcelona