Catalonia Portal de l'Angel
Room Mate Emma(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
184 $*
Room Mate Hotels
  • Kostenloses WLAN
Musik Boutique Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Cuatro Naciones(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
  • Bar/Lounge
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
153 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
Bewertungen (1.299)
1.299 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2010

Wenn man nur ein paar Tage in BCN hat ist dies eine perfekte Wahl. Mit dem Flughafenbus am Plaza Catalunya aussteigen und ein paar Meter direkt zum Hotel laufen. Das Hotel empfängt mit einer imposanten Naturstein Eingangshalle, einem loungigen Innenhof mit Pool und Gastronomie. Es lieg direkt in einer Fußgängerzone die Nachts völlig ruhig ist und man ist in ein paar Metern auf der Rambla oder in der Altstadt. Personal sehr freundlich, Zimmer gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tamirbambi!
Bewertet 8. September 2010

wir waren im heissen august in barcelona. das hotel liegt direkt in der größten einkaufsmeile, super zentral und mit dem flughafenbus vom plaza catalunya aus nur ein paar schritte. von außen sieht das hotel unscheinbar aus, nur ein kleiner eingang, links und rechts sind läden. wir hatten ein zimmer zur einkaufsstr. und hatten große angst, dass es vielleicht zu laut ist. durch einen umbau sind zwar die alten fenster noch da,dahinter sind allerdings sehr gute schallschutzfenster, man hört nichts.
die klima ist allerdings ein wenig zu laut.
der poolbereich liegt nebem dem restaurant und ist nett gemacht.
alles in allem kommen wir schon alleine wegen der lage gerne wieder.
einziger minuspunkt, die laken waren nicht supersauber.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schmackovatz!
Bewertet 31. Januar 2010

Sehr schönes kleines Hotel im Zentrum von Barcelona.

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasG8!
Bewertet 30. Dezember 2009

Hotel / Lage:
Sehr schönes Hotel, meiner Meinung nach verdient es sogar einen weiteren Stern (4). Es ist 2 Min. zu Fuss zu "Las Ramblas" (die nächste Parallelstrasse) an einer Fussgängerzone gelegen und 1 Min. zu Plaza de Cataluña - das Zentrum der Stadt. Es ist viel Los in dieser Zone, das Hotel verfügt jedoch auch über etliche ruhige Zimmer mit Patio/Poolsicht.

Reception/Ankunft:
bereits bei Ankunft als Lastminute bekam ich vom freundlichen Receptionisten ein Doppelzimmer zum Preis eines Einzelzimmers. Da zudem die renovierten Zimmer teils frei waren, bekam ich ein Upgrading in eine höhere Zimmerkategorie inkl. Sicht auf den Patio und Terrasse (in allen anderen Hotels wo ich vorgängig danach gefragt hatte, war dies nur gegen Aufpreis möglich - hier war es jedoch eine Selbstverständlichkeit, nach Möglichkeit, dem Gast das Beste zu bieten!)

Zimmer: die renovierten Zimmer sind peinlich sauber, elegant/modern/clean in Schwarz/grau/beige eingerichtet. Mit Minibar, Fernseher, grosses Bad, Terrasse, Safe etc. Fernsehkanal auf Deutsch ist zur Zeit VOX.

Essen:
Frühstück fällt mit 15 Euro etwas teuer aus, ist aber äusserst reichhaltig und abwechslungsreich. Allerdings kann man direkt ausserhalb des Hotels in vielen kleinen Bars sehr gut für bereits 4-5 Euro frühstücken.

Abendessen:
Ausgezeichnete Qualität und teils auch sehr schöne/exotische Kreationen vermischt mit sehr guter Mittelmeerküche. Für 19 Euro bekommt man ein 3-Gang Menu. Als Gast des Hotels bekam ich noch 20% Reduktion für das Abendessen, also total ca. 15 Euro, was meiner Meinung nach Klasse ist.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Alessa23!
Bewertet 4. September 2009

+ die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen; gesamte Anlage sauber und stilvoll; Personal freundlich und mehrsprachig
- Buchungswunsch wurde trotz freier Zimmer nicht berücksichtigt; Safe kostet extra und ist vorsintflutlich mit einem Schlüssel ausgestattet; Zimmerfenster mit Blick auf eine 6m entfernte Wand in einem Lichtschacht ist für den Preis nicht "angemessen"

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, 2412Daisy!