Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel mit schlechtem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
7% zusätzlichen Rabatt
Nr. 88 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
“Neues Hotel mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war sechs Nächte im Hotel. Auch ich musste die Erfahrung machen, dass keine Gläser oder Kaffee aufgefüllt werden. Als meine Medikamentenpackung weg war, die neben dem Waschbecken lag, hat es mir gereicht.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Angie29110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.328 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    995
    982
    234
    74
    43
Bewertungen für
356
827
143
573
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt über dem Hauptbahnhof Sants, d.h. es liegt zentral für alle Verkehrsmittel (Metro, Bus, Bahn) - vom Flughafen sind es nur 20 min. mit dem Zug (nur € 3,80 bei Einzelticket). Das Hotel hat ein sehr modernes Ambiente - für unseren Geschmack sogar zu futuristisch. Das Hotel ist erstaunlich ruhig.
Die Rezeption zeigte sich nicht kundenorientiert. Anstatt zahlreiche Kunden einzuchecken, mussten sehr lange Telefonate geführt werden, was zum Unwillen der Neuankommenden führte. Die Zimmer sind sehr sauber und so modern und zweckmäßig eingerichtet wie man es für ein 4* - Hotel erwarten kann (Kaffeemaschine, Föhn etc.). Das WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt.
Trotz der "Macken" haben wir uns wohlgefühlt.
Das Frühstück (15 €) war o.k. (aber mit Verbesserungspotential), allerdings funktionierte der Nachschub nur sehr eingeschränkt, da das Personal insbesondere in den Spitzenzeiten überfordert war. Kaffee gab es nur an Nespresso Maschinen - was zahlreiche Gäste vor größere Probleme stellte bzw. überforderte, die das System nicht kannten.

Zimmertipp: möglichst in höhere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, coaching48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nachdem wir am Bahnhof Sants angekommen sind, haben wir uns auf die Suche Dach dem Hotel begeben. Das stellte sich als schwierig dar, da keine gut sichtbare Schilder auf das Hotel hinwiesen.
Im Zimmer angekommen waren wir anfangs begeistert. Alles neu, stylisch und gut mit einer Kaffeemaschiene ausgestattet. Wir haben 7 Nächte gebucht und mit jedem Tag wurde der Aufenthalt anstrengender und der Service mieser.
Das Housekeeping ist unprofessionel und scheint nicht gutbausgebildet. Es wurde seltens gegrüßt, jeden Tag fehlte nach der Reinigung etwas im Zimmer (mal Toi-Papier, Kaffee, Zucker, Gläser, Tassen oder Handtücher. An den letztem beiden Tagen hatten wir dann gar keine Gläser oder Tassen mehr auf dem Zimmer. Es ist schon sehr nervig, jeden Tag jemanden im Hotel zu finden der sich verantwortlich fühlte um Abhilfe zu schaffen, denn die Reception hat an das Housekeeping verwiesen, dieser antwortet jedoch nicht mehr meine Anrufe weil es schon nach 18h ist. Wie gesagt, dieses Spiel jeden Tag macht keinen Spaß und sich dann noch erleben, dass sich im Hotel keiner verantwortlich fühlt muss nicht sein.
Im Badezimmer schließt von der ansonsten guten Dusche die Tür nicht richtig, somit stand jeden morgen nach dem Duschen das Badezimmer leicht unter Wasser (hat aber auch niemanden interessiert).
Die Klimaanlage ist sehr gut und fast geräuschlos. Die Matratzen sind von sehr guter Qualität.

Wenn das Management nun noch den Housekeeping auf Schwächen prüft und ausbildet könnte es mit 4 Sternen noch was werden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, michaelluehrs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilwerwiltz Lux
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt genau über dem Bahnhof was man jedoch nicht wahrnimmt. Kein Zuglärm oder Strassenlärm. Im Inneren, komplett renoviertes Hotel, das Konzept kommt einer Raumfähre nahe. Freundliches Personal. Zimmer sind gross und mit guten Betten ausgestattet, sowie Radiowecker mit ipod connect, Haarföhn (kein Hotelföhn), Bügeleisen, und grosser Flachfernseher.
Sehr gute Anbindung mit der Metro an das Zentrum von Barcelona.
Grosses Frühstücksbuffet ist für jederman was zu finden - jedoch keine grosse Variation von Tag zu Tag.
Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, allrad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Echt super Hotel! Perfekte lage, super essen, freundliches personal! Einfachein toller aAufenthalt!
Hotel ist sehr empfehlenswert für Geschäftsreisen aber auch eine sehr gute Adresse um mit freunden abzusteigen ;)

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lilly_1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Hotel sitzt tatsächlich oben auf dem Bahnhof drauf. Daher ist die Verkehrsanbindung mit Bahn und Metro (weiter mit AeroBus zum Airport) sehr günstig. Lediglich der etwas versteckte, kleine Eingang ist für dieses große Hotel nicht angemessen.
Innen recht kühl und futuristisch eingerichtet, alles recht neu, Zimmer ausreichend groß, Schrank mit vielen Fächern und Safe. Offener Waschtisch und Toilette mit teilweise Milchglas begrenzen die Privatshäre im Zimmer. Die große Regen-Dusche ist toll.
Trotz der zentralen Lage ist es in den Zimmern absolut ruhig: Fenster lassen sich allerdings nicht öffnen. Klimaanlage leise und fast zugfrei.
Service ist recht professionell, aber auch anonym. Zimmer sauber und Service gut.
Das Frühstücksbuffet ist recht groß mit warmen und kalten Speisen, viele frische Früchte.
In der direkten Umgebung haben wir ein paar kleine Bars und Geschäfte gefunden. Touristische Punkte und größere Restaurants eher nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, myBoBo01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sontra, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren über das verlängerte Wochenende während der Formel 1 im Barcelo Sants.

Frankfurt – Barcelona mit dem Flugzeug und dann mit der Bahn direkt ins Hotel. Sehr preiswert und absolut zu empfehlen. Ein Mietwagen in Barcelona? Für uns absolut überflüssig.

Alles ist via Bus/Bahn super zu erreichen.

Das Hotel steht direkt auf dem Hauptbahnhof. Doch vom Bahnhof und den Zügen ist im Zimmer nichts zu spüren oder hören.

Wie immer hat das Positive auch etwas Negatives. Die Fußböden sind aus Laminat. Das ist sehr gut. Negativ daran ist die schlechte Isolierung zu den anderen Hotelzimmern - was den Schall betrifft. In unserem Fall liefen die Gäste nachts über uns mit Schuhen hin und her, sodass wir nicht schlafen konnten, da die Schuhsohlen permanent „klackerten“. Gleiches galt für die Gäste neben uns. Hier kam der Krach durch die vorhandene Verbindungstür.

Die Zimmer werden durch eine Klimaanlage belüftet, Das Öffnen von Fenstern ist nicht möglich. Die Aussicht ist aber toll. Fenster bis auf den Boden. Lediglich der Schrank, der sich hinter einer großen Spiegel-Schiebetür verbirgt, ist für einen längeren Aufenthalt etwas klein geraten.

Wem dass alles nichts ausmacht, dem sei das Hotel wärmstens empfohlen! Die Lage ist einfach kaum zu toppen. Zudem halten auch noch die Sightseeing-Busse direkt vorm Hotel.

Ein weiteres Plus sind die Betten wie auch das Frühstücksbuffet. Das Hotelpersonal ist freundlich und stets hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DK_Hessen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 71 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 3.251 Bewertungen
Expo Hotel Barcelona
Nr. 324 von 522 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 2.306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montjuic
Ayre Hotel Gran Via
Ayre Hotel Gran Via
Nr. 99 von 522 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.222 Bewertungen
Pol & Grace Hotel
Nr. 73 von 522 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 609 Bewertungen
Hotel Gran Derby Suites
Nr. 112 von 522 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 426 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Unternehmen: Barcelo Sants
Anschrift: Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 34 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 60 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 63 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 65 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen