“Kann man, muss man nicht” 3 von fünf Punkten

Barcelo Sants
Nr. 98 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Kann man, muss man nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Nachdem wir am Bahnhof Sants angekommen sind, haben wir uns auf die Suche Dach dem Hotel begeben. Das stellte sich als schwierig dar, da keine gut sichtbare Schilder auf das Hotel hinwiesen.
Im Zimmer angekommen waren wir anfangs begeistert. Alles neu, stylisch und gut mit einer Kaffeemaschiene ausgestattet. Wir haben 7 Nächte gebucht und mit jedem Tag wurde der Aufenthalt anstrengender und der Service mieser.
Das Housekeeping ist unprofessionel und scheint nicht gutbausgebildet. Es wurde seltens gegrüßt, jeden Tag fehlte nach der Reinigung etwas im Zimmer (mal Toi-Papier, Kaffee, Zucker, Gläser, Tassen oder Handtücher. An den letztem beiden Tagen hatten wir dann gar keine Gläser oder Tassen mehr auf dem Zimmer. Es ist schon sehr nervig, jeden Tag jemanden im Hotel zu finden der sich verantwortlich fühlte um Abhilfe zu schaffen, denn die Reception hat an das Housekeeping verwiesen, dieser antwortet jedoch nicht mehr meine Anrufe weil es schon nach 18h ist. Wie gesagt, dieses Spiel jeden Tag macht keinen Spaß und sich dann noch erleben, dass sich im Hotel keiner verantwortlich fühlt muss nicht sein.
Im Badezimmer schließt von der ansonsten guten Dusche die Tür nicht richtig, somit stand jeden morgen nach dem Duschen das Badezimmer leicht unter Wasser (hat aber auch niemanden interessiert).
Die Klimaanlage ist sehr gut und fast geräuschlos. Die Matratzen sind von sehr guter Qualität.

Wenn das Management nun noch den Housekeeping auf Schwächen prüft und ausbildet könnte es mit 4 Sternen noch was werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wilwerwiltz Lux
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt genau über dem Bahnhof was man jedoch nicht wahrnimmt. Kein Zuglärm oder Strassenlärm. Im Inneren, komplett renoviertes Hotel, das Konzept kommt einer Raumfähre nahe. Freundliches Personal. Zimmer sind gross und mit guten Betten ausgestattet, sowie Radiowecker mit ipod connect, Haarföhn (kein Hotelföhn), Bügeleisen, und grosser Flachfernseher.
Sehr gute Anbindung mit der Metro an das Zentrum von Barcelona.
Grosses Frühstücksbuffet ist für jederman was zu finden - jedoch keine grosse Variation von Tag zu Tag.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, allrad!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Echt super Hotel! Perfekte lage, super essen, freundliches personal! Einfachein toller aAufenthalt!
Hotel ist sehr empfehlenswert für Geschäftsreisen aber auch eine sehr gute Adresse um mit freunden abzusteigen ;)

• Aufenthalt August 2013
Danke, lilly_1990!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Hotel sitzt tatsächlich oben auf dem Bahnhof drauf. Daher ist die Verkehrsanbindung mit Bahn und Metro (weiter mit AeroBus zum Airport) sehr günstig. Lediglich der etwas versteckte, kleine Eingang ist für dieses große Hotel nicht angemessen.
Innen recht kühl und futuristisch eingerichtet, alles recht neu, Zimmer ausreichend groß, Schrank mit vielen Fächern und Safe. Offener Waschtisch und Toilette mit teilweise Milchglas begrenzen die Privatshäre im Zimmer. Die große Regen-Dusche ist toll.
Trotz der zentralen Lage ist es in den Zimmern absolut ruhig: Fenster lassen sich allerdings nicht öffnen. Klimaanlage leise und fast zugfrei.
Service ist recht professionell, aber auch anonym. Zimmer sauber und Service gut.
Das Frühstücksbuffet ist recht groß mit warmen und kalten Speisen, viele frische Früchte.
In der direkten Umgebung haben wir ein paar kleine Bars und Geschäfte gefunden. Touristische Punkte und größere Restaurants eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, myBoBo01!
Sontra, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren über das verlängerte Wochenende während der Formel 1 im Barcelo Sants.

Frankfurt – Barcelona mit dem Flugzeug und dann mit der Bahn direkt ins Hotel. Sehr preiswert und absolut zu empfehlen. Ein Mietwagen in Barcelona? Für uns absolut überflüssig.

Alles ist via Bus/Bahn super zu erreichen.

Das Hotel steht direkt auf dem Hauptbahnhof. Doch vom Bahnhof und den Zügen ist im Zimmer nichts zu spüren oder hören.

Wie immer hat das Positive auch etwas Negatives. Die Fußböden sind aus Laminat. Das ist sehr gut. Negativ daran ist die schlechte Isolierung zu den anderen Hotelzimmern - was den Schall betrifft. In unserem Fall liefen die Gäste nachts über uns mit Schuhen hin und her, sodass wir nicht schlafen konnten, da die Schuhsohlen permanent „klackerten“. Gleiches galt für die Gäste neben uns. Hier kam der Krach durch die vorhandene Verbindungstür.

Die Zimmer werden durch eine Klimaanlage belüftet, Das Öffnen von Fenstern ist nicht möglich. Die Aussicht ist aber toll. Fenster bis auf den Boden. Lediglich der Schrank, der sich hinter einer großen Spiegel-Schiebetür verbirgt, ist für einen längeren Aufenthalt etwas klein geraten.

Wem dass alles nichts ausmacht, dem sei das Hotel wärmstens empfohlen! Die Lage ist einfach kaum zu toppen. Zudem halten auch noch die Sightseeing-Busse direkt vorm Hotel.

Ein weiteres Plus sind die Betten wie auch das Frühstücksbuffet. Das Hotelpersonal ist freundlich und stets hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, DK_Hessen!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

supergenialer Standort, Frühstück super, rundum perfekt :)
Ambiente ist genial, davon dass man über einem großen Bahnhof ist, merkt man überhaupt nichts!!
einziges Mini- Manko - man kann leider kein Fenster aufmachen... aber die Klima ist gut austariert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ale N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren privat unterwegs und haben das Hotel wegen seiner guten Verkehrsanbindung direkt über dem zentral Bahnhof Sants gewählt. Es liegt wirklich perfekt, man ist in 20 min. vom Flughafen direkt unter dem Hotel und dann mit diversen U-Bahnlinien direkt in der Stadt. Trotzdem hört man nie einen Zug, ist alles sehr gut gedämmt und wenn man im Foyer steht glaubt man nicht mehr daran das unter einem der Bahnhofstrubel ist. Austattung ist auch Top, Alles sehr neu und total modern eingerichtet dazu auch noch sehr sauber. Auch beim Service gibt es nichts zu meckern, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, dazu noch WLAN umsonst, das sogar auf dem Zimmer gut funktionierte und nicht nur im Foyer. Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr vielseitig und abwechslungsreich und auch sehr gut sortiert. Das mir dort sogar Nespresso Kaffee angeboten wurde habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Alles in allem werden wir bestimmt dort wieder residieren, denn Barcelona ist eine wunderschöne Stadt...

Aufenthalt März 2013, Paar
NH Sants Barcelona
NH Sants Barcelona
Nr. 220 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Unternehmen: Barcelo Sants
Anschrift: Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 34 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 59 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 72 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Barcelo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona