“Futuristisch, verkehrsgünstig, ruhig”

Barcelo Sants
Nr. 105 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Hotel sitzt tatsächlich oben auf dem Bahnhof drauf. Daher ist die Verkehrsanbindung mit Bahn und Metro (weiter mit AeroBus zum Airport) sehr günstig. Lediglich der etwas versteckte, kleine Eingang ist für dieses große Hotel nicht angemessen.
Innen recht kühl und futuristisch eingerichtet, alles recht neu, Zimmer ausreichend groß, Schrank mit vielen Fächern und Safe. Offener Waschtisch und Toilette mit teilweise Milchglas begrenzen die Privatshäre im Zimmer. Die große Regen-Dusche ist toll.
Trotz der zentralen Lage ist es in den Zimmern absolut ruhig: Fenster lassen sich allerdings nicht öffnen. Klimaanlage leise und fast zugfrei.
Service ist recht professionell, aber auch anonym. Zimmer sauber und Service gut.
Das Frühstücksbuffet ist recht groß mit warmen und kalten Speisen, viele frische Früchte.
In der direkten Umgebung haben wir ein paar kleine Bars und Geschäfte gefunden. Touristische Punkte und größere Restaurants eher nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, myBoBo01!
Bewertung schreibenBewertungen (3.458)

Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren über das verlängerte Wochenende während der Formel 1 im Barcelo Sants.

Frankfurt – Barcelona mit dem Flugzeug und dann mit der Bahn direkt ins Hotel. Sehr preiswert und absolut zu empfehlen. Ein Mietwagen in Barcelona? Für uns absolut überflüssig.

Alles ist via Bus/Bahn super zu erreichen.

Das Hotel steht direkt auf dem Hauptbahnhof. Doch vom Bahnhof und den Zügen ist im Zimmer nichts zu spüren oder hören.

Wie immer hat das Positive auch etwas Negatives. Die Fußböden sind aus Laminat. Das ist sehr gut. Negativ daran ist die schlechte Isolierung zu den anderen Hotelzimmern - was den Schall betrifft. In unserem Fall liefen die Gäste nachts über uns mit Schuhen hin und her, sodass wir nicht schlafen konnten, da die Schuhsohlen permanent „klackerten“. Gleiches galt für die Gäste neben uns. Hier kam der Krach durch die vorhandene Verbindungstür.

Die Zimmer werden durch eine Klimaanlage belüftet, Das Öffnen von Fenstern ist nicht möglich. Die Aussicht ist aber toll. Fenster bis auf den Boden. Lediglich der Schrank, der sich hinter einer großen Spiegel-Schiebetür verbirgt, ist für einen längeren Aufenthalt etwas klein geraten.

Wem dass alles nichts ausmacht, dem sei das Hotel wärmstens empfohlen! Die Lage ist einfach kaum zu toppen. Zudem halten auch noch die Sightseeing-Busse direkt vorm Hotel.

Ein weiteres Plus sind die Betten wie auch das Frühstücksbuffet. Das Hotelpersonal ist freundlich und stets hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DK_Hessen!
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

supergenialer Standort, Frühstück super, rundum perfekt :)
Ambiente ist genial, davon dass man über einem großen Bahnhof ist, merkt man überhaupt nichts!!
einziges Mini- Manko - man kann leider kein Fenster aufmachen... aber die Klima ist gut austariert.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Ale N!
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren privat unterwegs und haben das Hotel wegen seiner guten Verkehrsanbindung direkt über dem zentral Bahnhof Sants gewählt. Es liegt wirklich perfekt, man ist in 20 min. vom Flughafen direkt unter dem Hotel und dann mit diversen U-Bahnlinien direkt in der Stadt. Trotzdem hört man nie einen Zug, ist alles sehr gut gedämmt und wenn man im Foyer steht glaubt man nicht mehr daran das unter einem der Bahnhofstrubel ist. Austattung ist auch Top, Alles sehr neu und total modern eingerichtet dazu auch noch sehr sauber. Auch beim Service gibt es nichts zu meckern, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, dazu noch WLAN umsonst, das sogar auf dem Zimmer gut funktionierte und nicht nur im Foyer. Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr vielseitig und abwechslungsreich und auch sehr gut sortiert. Das mir dort sogar Nespresso Kaffee angeboten wurde habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Alles in allem werden wir bestimmt dort wieder residieren, denn Barcelona ist eine wunderschöne Stadt...

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoergSt!
Bewertet am 19. November 2012

Ich war geschaeftlich in BCN und muesste am naechsten Tag mit dem Zug nach Zaragoza. Das Hotel was wirklich sehr gut, die Zimmer sind wirklich pfiggig - es ist alles da - Teekocher, Buegelbrett und alles gut verstaut! Alles neu mit Holzboden und sehr sauber. Die Dusche hat einen supergrossen Duschkopf. Von den Zuegen bekommt man ueberhaupt nichts mit. WiFi ist inclusive und schnell. Das Fruehstueck ist gut - es gibt Nespresso Kaffee und frisches Gebaeck.
Leider kann man die Fenster in den Zimmern nicht oeffnen (nicht einmal auf 'kipp') und es gibt keine internationalen Zeitungen zum Fruestueck - daher 'nur' ein 'sehr gut'.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stovmann!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Ausgangspunkt erhält das Prädikat wertvoll, überhaupt macht es spass in diesem Hotel zu übernachten, nachdem ich ja schön öfters in Barcelona übernachtet habe, gehören diese Schlafstätte zu meiner Nummer 1. Auch der Service rundherum ist sehr bemüht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thasimo!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Barcelo Sants habe ich in der vergangenen Woche (Oktober 2012) auf einem Business Trip genutzt. Das Hotel im allgemeinen und die Zimmer sind sehr modern und schön gestaltet. Sehr gut fand ich persönlich auch die große Anzahl an Kissen auf dem Bett, wo für jeden ein passendes Stück dabei ist und die Matratze, die genau richtig war für meinen Rücken. Die Reinigung des Zimmers hat an allen drei Tagen perfekt geklappt und das Frühstück war für den südeuropäischen Raum Spitzenmäßig. Ich habe ich Frankreich und Spanien da schon schlimme Erfahrungen gemacht und war hier doch sehr überrascht. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, da das Hotel direkt auf eine U-Bahn Station gebaut wurde, bzw. fahren dort auch Schnellzüge und Regionalzüge ab, aber alles Unterirdisch, ohne das man davon was merkt und ohne Lärmbelästigung. Was mich persönlich gestört hat war das "Bahnhofsfeeling" am unteren Ausgang des Hotels. Alles in Allem aber auf jeden Fall zu empfehlen. Übrigens gab es kostenloses Internet! Englisch oder Spanisch wird als Sprache benötigt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
NH Collection Constanza
Nr. 67 von 517 in Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Nr. 334 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Room Mate Pau
Nr. 49 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 34 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 36 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 80 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 82€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona