“Gutes Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung” 4 von fünf Punkten

Barcelo Sants
Nr. 97 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg
“Gutes Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Barcelo Sants habe ich in der vergangenen Woche (Oktober 2012) auf einem Business Trip genutzt. Das Hotel im allgemeinen und die Zimmer sind sehr modern und schön gestaltet. Sehr gut fand ich persönlich auch die große Anzahl an Kissen auf dem Bett, wo für jeden ein passendes Stück dabei ist und die Matratze, die genau richtig war für meinen Rücken. Die Reinigung des Zimmers hat an allen drei Tagen perfekt geklappt und das Frühstück war für den südeuropäischen Raum Spitzenmäßig. Ich habe ich Frankreich und Spanien da schon schlimme Erfahrungen gemacht und war hier doch sehr überrascht. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, da das Hotel direkt auf eine U-Bahn Station gebaut wurde, bzw. fahren dort auch Schnellzüge und Regionalzüge ab, aber alles Unterirdisch, ohne das man davon was merkt und ohne Lärmbelästigung. Was mich persönlich gestört hat war das "Bahnhofsfeeling" am unteren Ausgang des Hotels. Alles in Allem aber auf jeden Fall zu empfehlen. Übrigens gab es kostenloses Internet! Englisch oder Spanisch wird als Sprache benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Barcelo Sants Barcelona verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt über dem Hauptbahnhof mit direkter Zugverbindung zum Flughafen (18 min) und zwei Metrolinien mit rascher Verbindung ins Zentrum (10 min) und zu verschiedenen Attraktionen. Unser Zimmer war großzügig und sehr komfortabel mit einem bequemen Bett und großem LCD-TV, modern und überkomplett ausgestattet, ruhig und bot vom 5. Stock durch das Panoramafenster einen tollen Blick auf die Stadt. Auch Bad, Dusche und WC waren stylisch,funktionell und wie alles im gesamten Hotel sehr sauber. Das inkludierte Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Die Mitarbeiter waren äußerst feundlich, kompetent und hilfsbereit, erwähnenswert sind auch die gratis zu benutzenden neuen Apple-Computer in der Lobby. Das Hotel ist zwar nicht billig aber angesichts des gebotenen Standards als preiswert zu bezeichnen - eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, trip1705!
Lorsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir haben uns für dieses Hotel wegen der guten Verkehrsanbindung und der guten Bewertung entschieden. Am Flughafen kauft man sich am besten ein T10-Tickett für knapp 10 EUR welches für 10 Fahrten bis 75 min mit der Bahn und Metro gültig ist und übertragbar ist. Man kommt also mit dem Zug für 1 EUR vom Flughafen zum Bahnhof Sants (ca. 25 min) und und muss nur noch den Eingang ins Hotel finden, welcher leicht zu übersehen ist. Die Zimmer sind sehr modern, prima Regendusche und großer Fernseher. Gefrühstückt haben wir im Lavazza-Shop am Bahnhof, wo der Cappuccino super schmeckt und eine gute Auswahl an belegten Brötchen und süßen Teilchen gab. Im Hotel haben wir einmal zu Abend gegessen und würden es nicht wieder tun. Komische Atmosphäre, die nicht zu dem restlichen Design des Hotel passt. Das Essen nichts extra.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Sandkatze!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Seit langen mal wieder ein modernes Hotel. Das noch fast frisch renovierte Hotel zeigt durch seinen Weltraum Stil seine Moderne Seite. Das Zimmer hat alles was man braucht. Die Betten sehr weich, nicht für jedermann. Die Lage ist optimal. Genau über dem Bahnhof Sants gut zu erreichen. Europcar sitzt auch im Haus. Und die Sightseeing Busroute ist auch genau vor der Tür. Das Frühstück kann ich nicht bewerten.DIesen Service habe ich nicht in Anspruch genommen. Negativ aufgefallen ist mir das man beim Einchecken bezahlen muss. Vorher noch nie gesehen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Fridaynight79!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war sechs Tage in Barcelona und hatte vorher online ein Zimmer gebucht. Am Flughafen angekommen ging es mit der Bahn direkt zum Bahnhof Sants. Dort angekommen kann man mit einem Aufzug direkt in die Hotellobby fahren. Der Check-in verlief unkompliziert. Die Dame an der Rezeption sprach sofort deutsch mit mir als sie sah das ich aus Deutschland komme.
Das Zimmer war hell, freundlich, klimatisiert. Das Bad ist in das Zimmer integriert. Leider ist es etwas hellhörig, man kann die Geräusche auf dem Flur gut hören.
Das Frühstück habe ich nicht genutzt, genauso wenig den Spabereich.
Im Bahnhof Sants gibt es einige Geschäfte, sowie U-Bahn Verbindungen direkt in die City.
Sehr praktisch. Der Check-out verlief reibungslos, jedoch entstand ein Rechnungsproblem, so dass ich keine Rechnung bei der Abreise erhalten konnte. Meine Kreditkarte wurde nachbelastet. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde das Problem dann aber geklärt, war jedoch etwas mühsam.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, jetsetter_108!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Die Lage: Vom Flughafen drei Stationen mit der S-Bahn, aus dem Zug raus, in den Aufzug - da ! Schneller als mit diesem Hotel wird man sein Gepäck nach Landung kaum los. Wir sind um 9:00 gelandet und waren um 10:00 schon ohne Gepäck auf Entdeckungstour. L3 + 5 direkt im Keller, beide Sightseeingbus-Linien halten vor der Tür. Vom Bahnhof selber merkt man überhaupt nichts, keine Vibrationen, kein Lärm, kein Geruch. Supermarkt ggfs. gegenüber.
Zimmer: sehr schönes Design, sehr großes Bett mit guter Matratze, schöner Blick aus bodentiefen Fenster, alles sehr sauber. Großer 1 m Phillips-TV. Sehr schöne Regendusche.
Frühstücken waren wir woanders.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, LukeSkywalker!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Zimmer: Sauber, geräumig, komfortabel, hell, ruhig. Sehr gute Ausstattung. Tolle Dusche. Großer Flachbildschirm mit Fernsehsendern in verschiedenen Sprachen. Jalousien mit denen man das Zimmer komplett abdunkeln kann. Das Space Shuttle Thema passt gut.

Lage: Sehr gute Lage. Das Hotel wurde auf die "Estacio Sants" gebaut. 30 Sekunden und man sitzt in der Metro L3 oder L5. 10 Minuten später ist man schon an der Rambla oder Sagrada Familia.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Villa Emilia
Villa Emilia
Nr. 41 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.118 Bewertungen

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Unternehmen: Barcelo Sants
Anschrift: Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 34 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 59 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 72 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS, Booking.com, Agoda, Barcelo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona