“Lage gut - Hotel mittelmäßig”
Bewertung zu Barcelo Sants

Barcelo Sants
Nr. 108 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. September 2011

Wie schon in anderen Bewertungen ist die zentrale Lage gut. Das Hotel ist in gutem Zustand. Das Bad ist aber in die Jahre gekommen und würde einer Modanisierung gut tun. Eine WC - Bürste habe ich aber vergeblich gesucht. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen und die im Zimmer installierte Lüftungsanlage hört man zwar aber frische Luft bringt sie leider nicht. Die Matratzen habe ich für gut bewertet, da ich in anderen Hotels immer nach der ersten Nacht Rückenschmerzen hatte > dies war hier nicht so. Zwei deutsch-sprachige Programme kamen im TV auch. (ARD + Eurosport)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anton C!
Bewertung schreibenBewertungen (3.394)

Bewertet am 5. April 2011

Großzügig angelegtes Hotel, modern von der riesigen Halle bis in den letzten Zimmerwinkel, übergroße Betten, Flat-TV an der Wand, "Entspannungs"sessel,
weiter Baderaum mit Dusche, WC separat; die Waschtischtheke mit viel Platz
zur Ablage.
Einzig der Zugang zum Hotel innerhalb des Metro- und Eisenbahn-Bahnhofs
ist nicht besonders klar ausgeschildert und nicht ganz leicht zu finden.
Dafür verkehrsmäßig super gut angebunden; Taxis und Rundfahrtenbusse
vor dem Bahnhof- und Hotelkomplex.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, clemens190454!
Bewertet am 13. September 2010

Direkt oberhalb des Hauptbahnhofs Barcelona gelegen, ideal als Stopover. Sehr gute Verbindungen mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln, auch an die Costa Brava. Hotel modern und gut ausgestattet, sehr gutes Frühstücksbuffet, Personal ließ beim Abräumen aber zu wünschen übrig. Teuer, wie praktisch alle Hotels in Barcelona. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, ruedhi!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Barcelo Sants, ist wie der Name schon besagt, ein Chainhotel aber es heisst, mindestends bei dem Barcelo Hotels leider nicht, das alle auf gleichen Niveau sind. Das Sants befindet sich gleich ueber dem Sants Bahnhof, was extrem praktisch ist (direkte Schnellzuege zum Flughafen) und mann bekommt von dem Bahnhofslärm Gott sei Dank nichts zu spueren. Die Küche ist ausgezeichnet und ein langes, spätes, katalanisches Abendessen in dem Hotelrestaurant ist ein Genuss. Dort enden dann aber auch Pluspunkte die ich diesem Hotel geben kann. Das Gebäude sieht in meisten teilen wie in dem 70er Jahren und damit meine ich nicht Retrodesign, sondern Veralten. Das alte Moebel in dem kleinen Zimmern sollte auch schon vor langer zeit getauscht sein. Was die Sauberkeit angeht, sehe ich definitiv Raum um sich zu verbessern. Das gleiche gilt auch fuer dem Service, die meisten Angestellten die ich zu sprechen bekamm stellten sich also ob ich sie belästigen wuerde. Fuer einem Viersternepreis, lieber nicht wieder.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter286!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben das ganze damals in einer Reisekombination gebucht. Das Hotel liegt direkt über dem Bahnhof, somit perfekt zu erreichen (man kann praktisch ohne Nass zu werden vom Bahnhof ins Hotel). Wir haben uns natürlich vorher ebenfalls schlau gemacht und gleich bei der Reservierung ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht, der Grund: Die Fenster bestehen aus einer kompletten Glasfront und somit hatten wir einen herrlichen Ausblick über Barcelona. Das Frühstücksbuffet war absolut ok, es hat so ziemlich alles gegeben was man sich zum Frühstück erdenken kann (sogar Schokolade dunkel & hell).

Die Zimmer waren sauber und absolut inordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cnet2k!
Bewertet am 13. Juli 2010

Perfektes, klimatisiertes Stadthotel. Moderne Zimmer - geräumig und hohe Schlafqualität. Mit Lift direkt in den Bahnhof der sehr zentral gelegen ist. Ausgiebiges Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal. Viele Geschäftsleute als Gäste - was wegen Lage und Standard nicht verwunderlich ist. Trotzdem kann ich dieses Hotel allen weiterempfehlen die nach Barcelona wollen und für einen vernünftigen Preis ein gehobenes Hotel suchen

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

NH Sants Barcelona
Nr. 212 von 517 in Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Nr. 335 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Room Mate Pau
Nr. 48 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 34 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 36 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 82 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 80€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona