Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Mittelklassehotel in idealer (und lauter) Lage in Barcelona” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Expo Hotel Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Expo Hotel Barcelona
Nr. 344 von 522 Hotels in Barcelona
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklassehotel in idealer (und lauter) Lage in Barcelona”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Gutes, kürzlich renoviertes Mittelklassehotel in idealer und zentraler Lage mit 435 Zimmern. Bis zum historischen Zentrum von Barcelona sind es ca. 5 Fahrminuten von der U-Bahn-Station “Sants Estació” (50 Meter vom Hotel entfernt) bzw. von der Bahn-station “Barcelona Sants”.
Die Zimmer waren sauber und schön, der Service war freundlich (besonders an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit).
Als Nachteil war jedoch die laute Umgebung mit viel Lärm von einigen Lokalen und Bars und vom turbulenten Straßenverkehr zu nennen; dies hörte man auch durch die geschlossenen Fenster!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, EriKriS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.557 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    494
    1.015
    638
    264
    146
Bewertungen für
425
878
231
420
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rehlingen-Siersburg
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Hier frage ich mich ernsthaft, woher die 4 Sterne kommen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 7.Stock. Es gab keine Ablagemöglichkeit für Koffer, Jacken o.ä. wie man es sonst von entsprechenden Hotels kennt. Das Zimmer (Nr. 775) hatte max. 14 qm. Das Bad (5qm) hat seine beste Zeit auch schon gesehen. Beschädigte Bodenfliesen, verkratzte Badewanne, keinerlei Ablageflächen für Badutensilien und etwas, das ich auf allen meinen Reisen noch nie erlebt habe – keine Toilettenbürste! Wenn das ein Deluxe-Zimmer sein soll, wie sehen dann erst die Standard-Zimmer aus?? Das Frühstücks-Buffet ist was die Qualität der angebotenen Speisen betrifft selbst für hartgesottene Pauschaltouristen eine Zumutung, zumal es eine unglaubliche Geräuschkulisse (insbesondere verursacht durch das Personal durch klappern und hantieren mit dem Geschirr) hat. Man ist definitiv besser bedient, wenn man im angrenzenden Supermarkt einkauft. Ebenso habe ich noch nie erlebt, dass man bei auschecken nicht gefragt wurde, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte etc. Ich werde mit Sicherheit wieder nach Barcelona reisen, da die Stadt viel Aufregendes zu bieten hat, doch mit Sicherheit nie mehr im Expo Hotel übernachten!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, worldgourmet100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
hannover
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

´Sehr gutes Frühstücksbuffet welches optional mit gekauft werden kann ist sein Geld wert. Es ist sehr reichhaltig und gut . Geschäftsraum mit PC , Internet und Drucken steht zur Verfügung. Das Zimmer war guter Durchschnitt.
Die Lage neben dem Bahnhof Estacio Sans und zwischen zwei nahen Metrostationen ist sehr gut.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, benjiGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2009

im August waren meine Freundin und ich für eine Woche im EXPO Hotel Barcelona. Als wir am Bahnhof Sants ankamen und den Bau sahen waren wir "gespannt", denn von außen ist das Hotel keine Schönheit, im Gegensatz zur Lobby. Die ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Gleich bei der Ankunft wurde uns ein Upgrade vom gebuchten Standard- auf ein Executive-Zimmer angeboten woraufhin uns beide Typen gezeigt wurden. Wir haben uns für 8€/Tag mehr für das Executive-Zimmer entscheiden, da es renoviert, modern und heller erschien als das Standard, obwohl auch dieses sauber und gemütlich war.Vorhanden war in dem Zimmer alles was wir brauchten.
Der service im Hotel ist eine besondere Erwähnung wert. Der Front desk und die Pagen sind sehr freundlich und gesprächig, ihr Englisch ist ausreichend.
Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes hatte meine Lebensgefährtin Geburtstag. Schon zum Frühstück brachten die netten Bediensteten im Restaurant ihr ein Stück Torte mit einer Kerze. Als wir am späten Nachmittag von unserer Tour zurück kamen stand wenig später der Zimmerservice mit einem Tablett mit 2 Stücken anderer Torte, einer Flasche Wasser und einer Glückwunschkarte vor der Tür. Diese Aufmerksamkeiten haben uns sehr imponiert.
Das Frühstück ist Umfangreich und geschmacklich sehr gut und auch das Abendbuffet für 22€ das wir uns einmal geleistet haben ist meiner meinung nach sein Geld Wert.
Der Pool ist in der Tat etwas mickrig, aber sauber. Wenn man abends kurz vor 8 fast allein oben ist ist es aber durch die Aussicht schon sehr lauschig.
50m von Sants Estacio entfernt ist das Hotel sehr günstig für Städtetouristen gelegen.
Ein kleiner Kritikpunkt sind die dünnen Wände. Lautes reden im Nachbarzimmer kann zu später Stunde schon etwas störend sein...

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nikni5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lübeck
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Für kurzreisende ist es ein ideales Hotel, nur wie auch andere sagen ist es im Hotel ein bisschen laut, da es eine Zentrale Lage hat gleich neben Hauptbahnhof, das frühstück war super große auswahl die zimmer waren in ordnung, schon sauber. wie gesagt von lage her gut, 3min zu u bahn entfernt. freundliches personal. nur di preise fand ich zu hoch, von preisleistungs verhältnis her nicht so gut, könnte bisschen günstiger sein.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mzahid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 94 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 3.546 Bewertungen
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 197 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.206 Bewertungen
Barcelo Sants
Nr. 99 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.800 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montjuïc
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 258 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 3.196 Bewertungen
Hotel Gran Derby Suites
Nr. 127 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Les Corts
NH Sants Barcelona
NH Sants Barcelona
Nr. 213 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Expo Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Expo Hotel Barcelona

Unternehmen: Expo Hotel Barcelona
Anschrift: C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 197 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Hotel Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 423
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Expo Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Barcelona Expo Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen