“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 336 von 519 Hotels in Barcelona
Wuppertal, Deutschland
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt an der Bahn-Station. Das macht es sehr gut erreichbar - sowohl mit dem Zug als auch mit dem Flieger - in ca. 20 Minuten ist man im Flughafen. Die Bar auf Dachterrase ist fantastisch. Frühstück sehr gut. Einzelzimmer sehr klein und unpraktisch.

Zimmertipp: ich empfehle ein doppelziemmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Danke, Telebration!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Liegt sehr zentral. Sehr nettes Personal, perfektes Englisch. Gutes Buffet. Bar am Dach mit einem superschönen Ausblick. Wir haben immer die Ubahn benützt um an den Strand zu kommen. War jedoch immer ein längerer Weg und nicht wirklich angenehm. Für einen reinen Strandurlaub eher unpassend. Sehenswürdigkeiten sind dafür schnell erreichbar.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Bianca K!
MartaExpo, Director General von Expo Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Bianca K,

Wir freuen sehr uns das Ihnen eine sehr gutes Erleben gehabt haben. Es ist für uns – Expo Hotel Barcelona – sehr wichtig, dass unsere Gäste eines wunderschönes Aufenhalt haben und sich gemütlich fühlen.

Wir bedanken Ihnen die freundlische Worten uber unsere Personal und Dachbar.

Auf der anderen Seite, es ist bestimmt, dass diesem Hotel nicht beim Strand legit, aber wir sind in der Nähe von die öffentliche Verkehrsmittel, z.B Metro (U-bahn), das Zug und das Bus.

Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen.

Mit freundlischen Grüssen,

Marta Roca,
Generaldirektorin
Hünenberg, Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt beim Hauptbahnhof von Barcelona und ist daher super zu erreichen. Beim einchecken trifft man das erste mal auf das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, obwohl wir schon um 9:30 eincheckten (viel zu früh) wurden unsere Koffer sofort entgegen genommen und wir konnten die Stadt besichtigen. Als wir zurück kamen, war die Koffer bereits auf dem Zimmer. Leider entsprachen das Zimmer nicht unseren Erwartungen. Die Sprungfedermatratze war nicht sonderlich bequem und die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Bad roch es etwas.
Das Frühstücksbuffet war super!

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Aschi9!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Das Hotel liegt neben dam Bahnhof somit sehr günstig für alle Verbindungen ob Zug U-Bahn oder Bus. Die Zimmer sind allerdings verbesserungswürdig. Die Tagesdecken müssten mal dringend durch eine freundliche Farbe getauscht werden Dieses moosgrün ist schrecklich und die Qualität der Decken schlecht. Im Badezimmer hatten wir leider eine Silikonfüge mit Schimmel drauf. Allerdings waren die Armaturen neu. Leider war es auch sehr laut im Zimmer den Fernseher von den Nachbarn sowie die Stimmen drangen durch.Am Dach des Hotel ist eine Bar hier mussten wir extrem lange auf Getränke warten. Die Kellner waren überforrdert obwohl sehr wenig los war. Der Pool war vorhanden jedoch wollte ich diesen nicht benutzen da auch hier eine Renovierung dringend nötig ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Hotel Grums Barcelona
Nr. 179 von 519 in Barcelona
Hotel Derby
Nr. 232 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Expo Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Expo Hotel Barcelona

Anschrift: C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 181 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG, Hotel.de, Weg, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Expo Barcelona
Expo Hotel Barcelona