Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Preis/Leistung in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Expo Hotel Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Expo Hotel Barcelona
Nr. 329 von 523 Hotels in Barcelona
Bad Dürrheim
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wie bereits von vielen erwähnt, ist das Hotelinventar etwas renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist nicht ansprechend, sehr alt und ebenfalls renovierungsbedürftig. Das Zimmer war soweit in Ordnung, wurde täglich sehr sauber geputzt, großes Lob an das Reinigungspersonal.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung, wir haben uns wohl gefühlt. Schön ist, dass jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat und eine Badewanne....
Lage direkt neben dem Bahnhof Sants...sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 1998lucky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.379 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    473
    953
    585
    239
    129
Bewertungen für
402
823
218
365
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip. Es liegt 5min zu Fuss von einer Metrostation entfernt. Das Hotel ist nichts besonderes. Der Eingangsbereich sowie das Restaurant sehen sehr neu aus. Das Zimmer ist alt und nicht renoviert. Der Föhn ist aus dem letzten Jahrhundert. Zum schlafen genügt es jedoch.

Aufenthalt August 2014
Hilfreich?
Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war geschäftlich in Barcelona. Hotel Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer sind jetzt nicht Top Modern aber ok zum schlafen. Aussicht ist sehr schön. Zur Messe sind es ca. 15 min mit dem Taxi und zum Flughafen ca. 20 min. Sonst ist das Hotel ein guter Ausflugspunkt. Es liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Einkaufsstrasse ca. 2 km weg. Wenn ich geschäftlich wieder in Barca bin, wird es wieder das Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 333steven139!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein verspäteter Zug hat dazu geführt, dass meine Frau und ein Freund in ein volles Hotel einchecken mussten, dass ich für die beiden gegen 22:30 an einem Samstag Abend gebucht hatte. Was als nächstes geschah, ist deswegen wahrscheinlich keine große Überraschung. Man hat ihnen ein Doppelzimmer mit zwei Betten im obersten Stockwerk gegeben, direkt unter dem Dach, auf dem sich ein Pool und eine Bar befanden. Nachdem ihnen bewusst wurde, dass wegen des Lärms aus der Bar und von den elektrischen Geräten vor den Fenstern an Schlaf nicht zu denken war, haben sie es geschafft, statt dessen zwei kleinere Einzelzimmer weiter unten im Hotel zu bekommen. Das hat ihren Aufenthalt aber trotzdem zunichte gemacht, weil es jetzt schon weit nach Mitternacht war und die beiden schon den ganzen Tag für die Anreise aus London unterwegs gewesen sind. Positiv waren das bezüglich der Zimmerwechsel sehr hilfsbereite Personal, die Nähe des Hotels zum Bahnhof Sants und die Sauberkeit im Hotel. Die Aussicht von der Bar auf dem Dach dient wahrscheinlich als Rechtfertigung für die teuren GinTonics! Unter anderen Umständen wäre der Aufenthalt wahrscheinlich eine bessere Erfahrung geworden.

Hilfreich?
Danke, Gerrymulvaney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essex England
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vom 20. - 22. Oktober war ich wegen des Geburtstags meines Freundes zum ersten Mal hier, und ich war sehr beeindruckt. Ich bin kein einfacher Gast, aber dieses Hotel war zauberhaft. Das Hotelpersonal war während meines ganzen Aufenthalts hier erstklassig, und ich würde bestimmt wiederkommen. Man hat uns sogar einen Geburtstagskuchen für meinen Freund ins Zimmer geschickt, was mir sehr gut gefiel. Einziger negativer Aspekt, der mir in Erinnerung blieb: der Pool auf dem Dach entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, aber es war auch schon Ende Oktober!

Hilfreich?
Danke, Lauren W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Liegt in Laufnähe zum Bahnhof Sants. Metro und Bus auch in unmittelbarer Nähe. Bei der Ankunft sehr freundliches Personal, auf dem Zimmer die Ernüchterung. Mein Zimmer war nicht sauber und nicht so wie beschrieben. Habe reklamiert. Die Verantwortliche an der Reception hat mein Zimmer besichtigt und sofort reagiert. Ich durfte innerhalb von 10 min. In das 100 m entfernte Hotel Torre Catalunya umziehen. Superiorzimmer ohne Aufpreis. Danke.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lothar-und-Andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Hatten ein "Executive" Zimmer und waren zufrieden damit. Die Mitarbeiter haben einen sehr netten Eindruck hinterlassen, sie waren hilfsbereit und freundlich. Ein- und Aus-Checken ging sehr schnell.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, innerhalb von wenigen Minuten sind die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Da sich auch wenige Gehminuten vom Hotel ein grosser Bahnhof befindet, hat man eine gute Verbindung zum Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lynchesquee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 77 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 3.337 Bewertungen
Barcelo Sants
Nr. 91 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 2.442 Bewertungen
Hotel Derby
Nr. 268 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Catalonia Sagrada Familia
Nr. 256 von 523 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 947 Bewertungen
Eixample
EuroPark Hotel
EuroPark Hotel
Nr. 28 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 3.273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Expo Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Expo Hotel Barcelona

Unternehmen: Expo Hotel Barcelona
Anschrift: C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 190 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Hotel Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 423
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Expo Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Barcelona Expo Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen