Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine bedauerliche Erfahrung!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Expo Hotel Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Expo Hotel Barcelona
Nr. 337 von 518 Hotels in Barcelona
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine bedauerliche Erfahrung!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein verspäteter Zug hat dazu geführt, dass meine Frau und ein Freund in ein volles Hotel einchecken mussten, dass ich für die beiden gegen 22:30 an einem Samstag Abend gebucht hatte. Was als nächstes geschah, ist deswegen wahrscheinlich keine große Überraschung. Man hat ihnen ein Doppelzimmer mit zwei Betten im obersten Stockwerk gegeben, direkt unter dem Dach, auf dem sich ein Pool und eine Bar befanden. Nachdem ihnen bewusst wurde, dass wegen des Lärms aus der Bar und von den elektrischen Geräten vor den Fenstern an Schlaf nicht zu denken war, haben sie es geschafft, statt dessen zwei kleinere Einzelzimmer weiter unten im Hotel zu bekommen. Das hat ihren Aufenthalt aber trotzdem zunichte gemacht, weil es jetzt schon weit nach Mitternacht war und die beiden schon den ganzen Tag für die Anreise aus London unterwegs gewesen sind. Positiv waren das bezüglich der Zimmerwechsel sehr hilfsbereite Personal, die Nähe des Hotels zum Bahnhof Sants und die Sauberkeit im Hotel. Die Aussicht von der Bar auf dem Dach dient wahrscheinlich als Rechtfertigung für die teuren GinTonics! Unter anderen Umständen wäre der Aufenthalt wahrscheinlich eine bessere Erfahrung geworden.

Hilfreich?
Danke, Gerrymulvaney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.518 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    491
    1.008
    617
    258
    144
Bewertungen für
420
870
229
402
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essex England
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vom 20. - 22. Oktober war ich wegen des Geburtstags meines Freundes zum ersten Mal hier, und ich war sehr beeindruckt. Ich bin kein einfacher Gast, aber dieses Hotel war zauberhaft. Das Hotelpersonal war während meines ganzen Aufenthalts hier erstklassig, und ich würde bestimmt wiederkommen. Man hat uns sogar einen Geburtstagskuchen für meinen Freund ins Zimmer geschickt, was mir sehr gut gefiel. Einziger negativer Aspekt, der mir in Erinnerung blieb: der Pool auf dem Dach entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, aber es war auch schon Ende Oktober!

Hilfreich?
Danke, Lauren W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Liegt in Laufnähe zum Bahnhof Sants. Metro und Bus auch in unmittelbarer Nähe. Bei der Ankunft sehr freundliches Personal, auf dem Zimmer die Ernüchterung. Mein Zimmer war nicht sauber und nicht so wie beschrieben. Habe reklamiert. Die Verantwortliche an der Reception hat mein Zimmer besichtigt und sofort reagiert. Ich durfte innerhalb von 10 min. In das 100 m entfernte Hotel Torre Catalunya umziehen. Superiorzimmer ohne Aufpreis. Danke.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lothar-und-Andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Hatten ein "Executive" Zimmer und waren zufrieden damit. Die Mitarbeiter haben einen sehr netten Eindruck hinterlassen, sie waren hilfsbereit und freundlich. Ein- und Aus-Checken ging sehr schnell.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, innerhalb von wenigen Minuten sind die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Da sich auch wenige Gehminuten vom Hotel ein grosser Bahnhof befindet, hat man eine gute Verbindung zum Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lynchesquee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Check in/out geht rasch von statten. Freundliche Mitarbeiter. Haben ein Standardzimmer mit getrennten Betten gekriegt. Ein Doppelbett hätte es nur mit Aufpreis (executive-Zimmer) gegeben. Zimmer relativ alt, aber sauber und geräumig. Frühstück haben wir 1x dazugebucht - für € 8,50 echt okay. Preise an der Bar ziemlich heftig. Am Bahnhof Sants gelegen, daher super Verbindung Flughafen - Hotel. Auch Metrostation gleich in der Nähe.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rita0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Zimmer sehr geräumig und sauber, sehr guter Zimmerservice, Ausgezeichneter Service an der Rezeption, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück gut und ausreichend, für eine Städtereise ist die Lage sehr gut, öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar, für einen Erholungsurlaub nur bedingt geeignet, da Aktivitäten in Nachbarzimmern gut vernehmbar sind, olb man will oder nicht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, uweremiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Die Hotelzimmer und ihre Ausstattung sind schlichtweg inakzeptabel. Ich habe schon in einigen 4-Sterne-Hotels übernachtet - so ein schlechtes war noch nie dabei. Obwohl wir extra bezahlt haben für ein "executive"-Zimmer war das Zimmer so furchtbar, dass wir um keinen Preis bleiben wollten. Zwar hat alles einen sauberen Eindruck gemacht, aber: 1) der Blick aus dem Balkon auf ein völlig heruntergekommenes Hochhaus war furchtbar; 2) die Bettwäsche war verdreckt; 3) es herrschte eine furchtbar sterile Krankenhausathmospähre - ein lang gezogenes Zimmer, ohne BIlder an der Wand. Die Ausstattung schien auch schon gute 20 Jahre alt zu sein.
Insgesamt macht das ganze Hotel einen furchtbar veralteten Eindruck. Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie die ganzen guten Bewertungen zu stande gekommen sind...

Nun zum Service:
1) erstmal mussten wir 2 Stunden warten auf unser Zimmer; während das männliche Checkin-Personal sehr freundlich war, kann man dies über die eine Frau nicht behaupten.
2) Das hat alles rausgerissen: auf Nachfrage durften wir in das (absolut wunderbare) Gran Hotel Torre Catalunya wechseln. Also doch Happy End

Fazit: von diesem Hotel unbedingt die Finger lassen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Henry R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 84 von 518 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 3.498 Bewertungen
Barcelo Sants
Nr. 99 von 518 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.692 Bewertungen
Hotel Derby
Nr. 283 von 518 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 628 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montjuïc
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 248 von 518 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 3.081 Bewertungen
Hesperia Sant Joan
Nr. 187 von 518 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 801 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Expo Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Expo Hotel Barcelona

Unternehmen: Expo Hotel Barcelona
Anschrift: C/ Mallorca 1-23, 08014 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 192 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Hotel Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 423
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Expo Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Barcelona Expo Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen