Hotel Via Augusta
Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
152 $
132 $
124 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

223 $
413 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 577 $ pro Nacht.

572 $
441 $
Priceline
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
1.113 $
HotelsClick
Bewertet 20. September 2017

In der Nähe von Metro Station und Bus Haltestelle fast direkt vor der Tür. Unser Doppelzimmer war von der Größe ok. Kein Teppichboden, was ich sehr gut finde.
Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof im 6. Stock. Konnten Nachts das Fenster auflassen, da uns die Klimaanlage zu laut war. Bad hat einen angenehme Größe. Den ein oder andere Sprung in den Fliesen, aber insgesamt neuwertig und sauber.
Frühstückbüffet war gut und für mich als Teetrinker gab es eine gute Auswahl.
Hotel kann ich empfehlen und würde selbst auch wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dani E!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Leider! Es war nur mit Oropax zu ertragen, die anderen Gäste und der Fahrstuhl haben unseren Schlaf in 103 sehr gestört. Personal, Zimmer, Bad, Lage bestens!!! Vielen Dank für den Restaurant-Tipp PINXUS.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, reiselust488!
Bewertet 2. Juli 2017

Das Via Augusta ist wie von vielen schon hinreichend beschrieben, ein schönes Stadthotel das Verkehrsgünstig und preisgünstig ist. Es liegt 50m neben der Metro Haltestelle Gracia. Nicht zu verwechseln mit der Haltestelle Passeig de Gracia.....
Das Hotel hat ausreichend große und saubere Zimmer.
Das Bad hat einen Fön, die Dusche ist groß genug. Einzig eine Toilettenbürste hat gefehlt!
Unser Zimmer lag im achten Stock, die Lautstärke von der Straße war okay.
Die Klimaanlage mussten wir nachts abschalten, da sie recht laut war.
Der Frühstücksraum ist groß genug und das Frühstück für spanische Verhältnisse sehr großzügig.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit.....klare Weiterempfehlen.
P.s. Kleiner Tipp zur Anreise. Am Airport Terminal 1 haben wir uns ein Zwei Tage Ticket für das Öffentliche Verkehrsnetz für 14,80 Euro gekauft.Damit sind wir mit der L9 bis zur Zone Universitaria gefahren. Dort in die L3 Richtung Plaza Catalunya und von dort in die L7 bis Gracia. Klingt komplizierter als es ist und spart Geld. Insgesamt ist man ca 1Stunde bis zum Hotel unterwegs.

Zimmertipp: Je höher umso besser!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias S!
Bewertet 8. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, die Metro-Station ist nur wenige Schritte vom Eingang entfernt. Die Ausstattung des Hotels sieht recht modern aus, unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bett sehr bequem, die Matratze wohl recht neu. Nur beim Bad hätte ich etwas zu bemängeln: es gibt dort zu wenig Ablagemöglichkeiten und außerdem fehlte mir eine Klobürste :o)
Das Personal im Hotel ist durchweg freundlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Beim Einchecken haben wir den Wunsch geäußert, die Zimmer nicht zur Straße raus zu bekommen. Dadurch hatten wir zwar keine schöne Aussicht (Hinterhof im Handtuchformat) aber es war dadurch recht ruhig.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Hier findet jeder etwas. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomat ist sehr lecker! :o)

Zimmertipp: Wer ruhig schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Rückseite nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wambeck T!
Bewertet 22. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr Zentral .Der Service war toll jeden Tag neue Handtücher , Zimmer ist geräumig . Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock zum Innenhof da wir gerne mit offenem Fester schlafen war dies sehr gut allerdings war es etwas laut im notfall tipp einfach Fenster schließen ;) Und das Frühstück war sehr gut Reichlich und für unser Empfinden für jeden etwas dabei . Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmal Buchen einziegstes aus unserer sicht was evtl. ein Verbesserungs Vorschlag wäre : Auch Alkoholische Getränke wie Bier und Wein zum Verkauf anzubieten an der Rezeption . Wir hätten gerne Abends auf dem Zimmer noch ein Bierchen gehabt das war schade .

Zimmertipp: Zimmer zum Hoff
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar