Bewertungen (1.007)
1.007 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2017

Das Via Augusta ist wie von vielen schon hinreichend beschrieben, ein schönes Stadthotel das Verkehrsgünstig und preisgünstig ist. Es liegt 50m neben der Metro Haltestelle Gracia. Nicht zu verwechseln mit der Haltestelle Passeig de Gracia.....
Das Hotel hat ausreichend große und saubere Zimmer.
Das Bad hat einen Fön, die Dusche ist groß genug. Einzig eine Toilettenbürste hat gefehlt!
Unser Zimmer lag im achten Stock, die Lautstärke von der Straße war okay.
Die Klimaanlage mussten wir nachts abschalten, da sie recht laut war.
Der Frühstücksraum ist groß genug und das Frühstück für spanische Verhältnisse sehr großzügig.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit.....klare Weiterempfehlen.
P.s. Kleiner Tipp zur Anreise. Am Airport Terminal 1 haben wir uns ein Zwei Tage Ticket für das Öffentliche Verkehrsnetz für 14,80 Euro gekauft.Damit sind wir mit der L9 bis zur Zone Universitaria gefahren. Dort in die L3 Richtung Plaza Catalunya und von dort in die L7 bis Gracia. Klingt komplizierter als es ist und spart Geld. Insgesamt ist man ca 1Stunde bis zum Hotel unterwegs.

Zimmertipp: Je höher umso besser!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias S!
Bewertet 8. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, die Metro-Station ist nur wenige Schritte vom Eingang entfernt. Die Ausstattung des Hotels sieht recht modern aus, unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bett sehr bequem, die Matratze wohl recht neu. Nur beim Bad hätte ich etwas zu bemängeln: es gibt dort zu wenig Ablagemöglichkeiten und außerdem fehlte mir eine Klobürste :o)
Das Personal im Hotel ist durchweg freundlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Beim Einchecken haben wir den Wunsch geäußert, die Zimmer nicht zur Straße raus zu bekommen. Dadurch hatten wir zwar keine schöne Aussicht (Hinterhof im Handtuchformat) aber es war dadurch recht ruhig.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Hier findet jeder etwas. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomat ist sehr lecker! :o)

Zimmertipp: Wer ruhig schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Rückseite nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eckard W!
Bewertet 22. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr Zentral .Der Service war toll jeden Tag neue Handtücher , Zimmer ist geräumig . Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock zum Innenhof da wir gerne mit offenem Fester schlafen war dies sehr gut allerdings war es etwas laut im notfall tipp einfach Fenster schließen ;) Und das Frühstück war sehr gut Reichlich und für unser Empfinden für jeden etwas dabei . Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmal Buchen einziegstes aus unserer sicht was evtl. ein Verbesserungs Vorschlag wäre : Auch Alkoholische Getränke wie Bier und Wein zum Verkauf anzubieten an der Rezeption . Wir hätten gerne Abends auf dem Zimmer noch ein Bierchen gehabt das war schade .

Zimmertipp: Zimmer zum Hoff
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elke B!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind etwas klein und hellhörig. Das ist aber das einzig negative. Das Personal war sehr freundlichen. Das Frühstück war reichhaltig mit genügend Auswahl. Die Lage war optimal. Die Metro Stationen Fontana und Gracia direkt um die Ecke. Der schöne Stadtteil Gracia mit vielen Bars und Cafes in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christof87!
Bewertet 22. April 2017

Lage und Service waren ausgezeichnet. Öffentliche Verkehrsmittel waren gleich um die Ecke. Das Personal sehr freundlich und es wurde deutsch gesprochen. Das Frühstück war optimal und reichlich.
Die Zimmer ordentlich und sauber.
Das Hotel kann man für einen Städtetrip in Barcelona nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind laut.
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel