Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, die Metro-Station ist nur wenige Schritte vom Eingang entfernt. Die Ausstattung des Hotels sieht recht modern aus, unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bett sehr bequem, die Matratze wohl recht neu. Nur beim Bad hätte ich etwas zu bemängeln: es gibt dort zu wenig Ablagemöglichkeiten und außerdem fehlte mir eine Klobürste :o)
Das Personal im Hotel ist durchweg freundlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Beim Einchecken haben wir den Wunsch geäußert, die Zimmer nicht zur Straße raus zu bekommen. Dadurch hatten wir zwar keine schöne Aussicht (Hinterhof im Handtuchformat) aber es war dadurch recht ruhig.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Hier findet jeder etwas. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomat ist sehr lecker! :o)

Zimmertipp: Wer ruhig schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Rückseite nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eckard W!
Bewertet 22. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr Zentral .Der Service war toll jeden Tag neue Handtücher , Zimmer ist geräumig . Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock zum Innenhof da wir gerne mit offenem Fester schlafen war dies sehr gut allerdings war es etwas laut im notfall tipp einfach Fenster schließen ;) Und das Frühstück war sehr gut Reichlich und für unser Empfinden für jeden etwas dabei . Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmal Buchen einziegstes aus unserer sicht was evtl. ein Verbesserungs Vorschlag wäre : Auch Alkoholische Getränke wie Bier und Wein zum Verkauf anzubieten an der Rezeption . Wir hätten gerne Abends auf dem Zimmer noch ein Bierchen gehabt das war schade .

Zimmertipp: Zimmer zum Hoff
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elke B!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind etwas klein und hellhörig. Das ist aber das einzig negative. Das Personal war sehr freundlichen. Das Frühstück war reichhaltig mit genügend Auswahl. Die Lage war optimal. Die Metro Stationen Fontana und Gracia direkt um die Ecke. Der schöne Stadtteil Gracia mit vielen Bars und Cafes in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christof87!
Bewertet 22. April 2017

Lage und Service waren ausgezeichnet. Öffentliche Verkehrsmittel waren gleich um die Ecke. Das Personal sehr freundlich und es wurde deutsch gesprochen. Das Frühstück war optimal und reichlich.
Die Zimmer ordentlich und sauber.
Das Hotel kann man für einen Städtetrip in Barcelona nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind laut.
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Inge G!
Bewertet 13. April 2017

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel untergebracht. Hier unser Fazit:

Anreise/Anbindung an den Nahverkehr/Lage: Die Metrolinien L6 und L7 sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Auch die L3 und diverse Buslinien (unter anderen die 24, die zum Park Güell fährt) sind fußläufig in unter 5 Minuten erreichbar. Das macht das Hotel zu einem idealen Standort für einen Städtetrip.

Zimmer: Die Zimmer sind für ein Zwei Sterne Hotel riesig. Das Bett ist für spanische Verhältnisse auch recht gemütlich. Das Badezimmer ist auch recht groß und gut ausgestattet (inkl. Fön). Die Dusche ist mit einer recht kurzen Scheibe vom Rest des Badezimmers getrennt. Leider ist die Konstruktion nur bedingt gelungen und wir hatten jeden morgen eine leichte Überschwemmung vor dem Klo. Weiterer kleiner Kritikpunkt an der Dusche: die ideale Wassertemperatur war schwer einstellbar.

Service: Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und haben bei Problemen (fehlender Korkenzieher) schnell ausgeholfen. Auch der Hinweis auf die Dachterasse, auf der man eigene Speisen und Getränke genießen darf, war freundlich.

Gastronomie: Das Frühstück kostet inkl. Steuern 9,35€. Heißgetränke und Säfte sind da schon inklusive. Es gibt Baguettes und Toast / verschiedene Wurst- und Käsesorten / Tortillavariationen / frisches und eingelegtes Obst / jeden Tag ein paar warme Speisen / und süßes Gebäck... also für den Preis ein absolut ausreichendes Angebot, das auch jeden Tag etwas variiert wurde.
Ansonsten durfte man auf der Dachterasse (die allerdings nicht besonders einladend ist) eigene Verpflegung zu sich nehmen. Dafür ist in der Nähe auch ein kleiner Supermarkt.

Weitere Anmerkung: Die Zimmer sind etwas hellhörig und das Hotel liegt an einer großen Straße. Wer empfindlich ist, sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen, das nicht Richtung Straße ist.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik R!