“das hotel catalonia atenas ist ein mangelhaftes hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Atenas Hotel

Catalonia Atenas Hotel
Nr. 251 von 523 Hotels in Barcelona
Köln, Deutschland
“das hotel catalonia atenas ist ein mangelhaftes hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

das hotel catalonia tenas ist aus meiner ishct ein mangelhafteshotel,weil bei meinem aufenthalt gab es damals sehr viele nagative´´überraschungen´´die ich miterlbet habe bzw mirerleben müsste..wie zum beispiel..das hotelzimmer8in meinem fall ein einzelzimmer)..sehr klein,sehr einfach ausgestattet,fast ohne fenster...ich habe es 2 mal gewechselt innerhalb von 2 tagen....mein zweites zimmer war fast in ordnung...das badezimmer war sehr dreckig,,,die wände vor allem da waren sehr dreckig...ich habe da auf das zimmermädchen 5 stunden so lange gewartet bis ewann das zimmermädchen gekommen war...der dachpool war auch sehr klein und unsauber...

man konnte nicht gut shclafen weil das hotel leigt gleich auf einer sehr lauten strassen(8spürig)...mein tipp wenn man möchte ganz kurz in bcn dort bleiben dann das hotel geht noch aber sonst,werd eich es nie wider buchen

aber der hotelservice war in ordnung...wirklich

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, starzykowo!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Haben hier 7 Nächte zusammen mit unserer 15 jährigen Tochter verbracht und wir fanden es einfach klasse. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber, alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Buffet war einfach lecker mit super viel Auswahl. Wir hatten eine tolle Zeit und würden auf jeden Fall wiederkommen und es an Freunde und Familie weiterempfehlen. L & L Edinburgh, Schottland.

Danke, 3elles!
Napa, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Ich war während der Vanlentinwoche hier, wirklich nichts supertolles, da aber die Firma bezahlt hatte, musste ich in den sauren Apfel beißen. Das Wetter war gut (tagsüber T-Shirt, abends eine Jacke). Ich war das erste Mal in Spanien und weiß deshalb nicht, wie die Klimaanlage eingestellt sein sollten, allerdings war diese Klimaanlage keinesfalls das, was man in den USA unter einer versteht. Ich nenne es deshalb mal lieber „eine Lärm machende Maschine, die man hier Klimaanlage nennt“. Ich konnte keine Nacht ruhig schlafen, da es so heiß und schwül im Zimmer gewesen war. Deshalb musste ich die Fenster öffnen und bekam so den ganzen Lärm des Nachtlebens des Ortes mit. Das Bett sollte ein Doppelbett sein, allerdings waren es lediglich zwei Einzelbetten, die man zusammengeschoben hatte. Deshalb konnten mein Freund und ich auch nur dann miteinander kuscheln, wenn wir uns in eines der Betten gequetscht haben. Unser Zimmer lag im 6. Stock, am Aufzug und so bekamen wir auch jeden einzelnen Betrunkenen mit, der von der Bar zurückkam. Es gibt weder einen Zimmerservice, noch eine Eismaschine. Wir hatten uns eine Flasche Champagner zum Valentinstag geholt und mussten uns an der Bar etwas Eis vom Barkeeper geben lassen, um sie zu kühlen. Wir bekamen das Eis in einer Plastiktüte überreicht und wir mussten mehrere Tüten als Sektkühler missbrauchen. Wirklich traurig. Ich kann niemandem empfehlen, hier zu wohnen. Der Safe in unserem Zimmer hatte noch nicht einmal ein Schloss, deshalb musste man alle Wertgegenstände mit sich herumtragen!! Ich hatte dann meinen Flieger verpasst und musste für eine weitere Nacht im Aparthotel Silver, www.hotelsilver.com, wohnen. Es kostete ca. $61/Nacht und war 100% besser, hatte bessere Ausstattung und man konnte viel besser schlafen! Das Aparthotel Silver bietet auch eine kleine Küche, in der man kochen kann.

2 Danke, dengelbery!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2003

Ich war vor einer Woche hier und werde dieses Hotel nie vergessen, es ist sehr dreckig und mies. Die Zimmer sind sehr klein und dreckig. Das Essen war durchschnittlich, aber die Lobby und das Café sind schlecht. & # 304 ; auf der Straße wollen alle schlechten Leute Ihre Autotür öffnen. Sie dürfen unter keinen Umständen in dieses Hotel gehen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Les Corts
NH Collection Constanza
NH Collection Constanza
Nr. 70 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Atenas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Atenas Hotel

Unternehmen: Catalonia Atenas Hotel
Anschrift: Avda Meridiana 151, 08026 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 157 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Atenas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Budget Places, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Atenas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Atenas Barcelona
Catalonia Atenas Hotel Barcelona