Gallery Hotel
124 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

196 $*
173 $*
Official Site
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
136 $*
234 $*
164 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

376 $*
226 $*
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

168 $*
394 $*
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 621 $ pro Nacht.

207 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.698)
1.698 Ergebnisse
Bewertet 9. September 2010

Elegantes Hotel in guter Lage nahe den Hauptattraktionen und Shopping Strassen. Ca. 30min zu Fuss zum Strand. Einzelzimmer relativ klein, immer Doppelzimmer buchen. Sehr schön im Sommer Frühstück im Freien. Freundliches und efffizientes Personal.
Auch nach 5 x dieses Jahr immer wieder gerne, aber eher für business denn Romantischen Aufenthalt gedacht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steubjan!
Bewertet 5. August 2010

Wir wollten Barcelona kennenlernen und das Gallery Hotel hat eine sehr gute Ausgangsposition dafür. Sehr zentral gelegen um Bustouren oder Metro zu erreichen.Auch zum Shoppen ist es eine prima Lage sehr viele gute Geschäfte liegen in der Nähe.
Zimmer sehr sauber und gross mit Internetanschluss. Wichtig für uns war eine abgeschlossene Tiefgarage.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joe2111!
Bewertet 26. April 2010

Wir reisten als Gruppe von zehn Frauen, haben einige 50. Geburtstage gefeiert, Hotel war hervorragend, sehr modern, dezente Lage, konnte nicht viel falsch machen, außer dass ich mir gewünscht hätte, einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee zu haben!
Es wird anscheinend in den Executive-Zimmern angeboten.
Gutes Café auf der anderen Straßenseite, ideal für ein kontinentales Frühstück oder ein schönes Brötchen.
Oder zwei!
Würde sagen, überprüfen Sie die Preise für Ihre Taxis vom und zum Flughafen, da 30 Euro ab dem Flughafen berechnet wurden aber 42 Euro für die Fahrt zurück!
Würde auf jeden Fall die Bustour empfehlen, erstklassiges Preis-Leistungs -Verhältnis, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchte.

Danke, wheelies09!
Bewertet 4. März 2008

Wir verbrachten im Februar vier Nächte im Gallery. Es ist sehr schön, sauber und ruhig und die Angestellten sind klasse. Sie sollten wissen, dass für den Rest dieses Jahres (2008) Bauarbeiten im Gange sind. Ich glaube, dass der unterirdische Tunnel zur U-Bahnhaltestelle Diagonal ausgebaut wird. Daher ist die Straße vor dem Hotel gesperrt und wenn Sie mit dem Taxi zum Hotel fahren, sollten Sie darum bitten, am Passeig de Gracia Taxistand am Ende der Rosello abgesetzt zu werden. Von dort aus läuft man etwa 100 Meter zum Hotel. Wenn Sie auschecken, bringt der Portier für Sie Ihr Gepäck zum Taxistand.

Ich befürchte, dass es tagsüber laut ist, wenn Sie also vorhaben, während der Arbeitszeit im Bett zu bleiben, sollten Sie ein Zimmer auf der Hinterseite nehmen. Für einen echten Genuss sollten Sie den Barkeeper darum bitten einen Krug mit Sangria zu mixen (mindestens für 2 Personen). Sein Rezept ist einzigartig und es war die beste Sangria, die wir auf unserer 2-wöchigen Spanienreise getrunken haben.

2  Danke, poisson54!
Bewertet 21. Februar 2008

Barcelona: Gallery Hotel.
Datum: 28.Januar 2008.
Verfasser der Bewertung: ein TripAdvisor Mitglied aus São Paulo, Brasilien.

Das Gallery ist die perfekte Wahl für Ihren Urlaub. Das Hotel ist sehr schön, modern und gemütlich. Jedes Detail ist schick. Die Lage ist wundervoll, in direkter Nähe des Passeig de Gracia und vieler anderer interessanter Orte. Ich bedanke mich beim Gallery Hotel und seinen Angestellten für meinen herrlichen Aufenthalt.

Danke, SSpinelli!