“Gute Lage und moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallery Hotel

Gallery Hotel
Nr. 31 von 523 Hotels in Barcelona
“Gute Lage und moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Elegantes Hotel in guter Lage nahe den Hauptattraktionen und Shopping Strassen. Ca. 30min zu Fuss zum Strand. Einzelzimmer relativ klein, immer Doppelzimmer buchen. Sehr schön im Sommer Frühstück im Freien. Freundliches und efffizientes Personal.
Auch nach 5 x dieses Jahr immer wieder gerne, aber eher für business denn Romantischen Aufenthalt gedacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Steubjan!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir wollten Barcelona kennenlernen und das Gallery Hotel hat eine sehr gute Ausgangsposition dafür. Sehr zentral gelegen um Bustouren oder Metro zu erreichen.Auch zum Shoppen ist es eine prima Lage sehr viele gute Geschäfte liegen in der Nähe.
Zimmer sehr sauber und gross mit Internetanschluss. Wichtig für uns war eine abgeschlossene Tiefgarage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Joe2111!
rotherham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir reisten als Gruppe von zehn Frauen, haben einige 50. Geburtstage gefeiert, Hotel war hervorragend, sehr modern, dezente Lage, konnte nicht viel falsch machen, außer dass ich mir gewünscht hätte, einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee zu haben!
Es wird anscheinend in den Executive-Zimmern angeboten.
Gutes Café auf der anderen Straßenseite, ideal für ein kontinentales Frühstück oder ein schönes Brötchen.
Oder zwei!
Würde sagen, überprüfen Sie die Preise für Ihre Taxis vom und zum Flughafen, da 30 Euro ab dem Flughafen berechnet wurden aber 42 Euro für die Fahrt zurück!
Würde auf jeden Fall die Bustour empfehlen, erstklassiges Preis-Leistungs -Verhältnis, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchte.

Danke, wheelies09!
New Hampshire, Usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir verbrachten im Februar vier Nächte im Gallery. Es ist sehr schön, sauber und ruhig und die Angestellten sind klasse. Sie sollten wissen, dass für den Rest dieses Jahres (2008) Bauarbeiten im Gange sind. Ich glaube, dass der unterirdische Tunnel zur U-Bahnhaltestelle Diagonal ausgebaut wird. Daher ist die Straße vor dem Hotel gesperrt und wenn Sie mit dem Taxi zum Hotel fahren, sollten Sie darum bitten, am Passeig de Gracia Taxistand am Ende der Rosello abgesetzt zu werden. Von dort aus läuft man etwa 100 Meter zum Hotel. Wenn Sie auschecken, bringt der Portier für Sie Ihr Gepäck zum Taxistand.

Ich befürchte, dass es tagsüber laut ist, wenn Sie also vorhaben, während der Arbeitszeit im Bett zu bleiben, sollten Sie ein Zimmer auf der Hinterseite nehmen. Für einen echten Genuss sollten Sie den Barkeeper darum bitten einen Krug mit Sangria zu mixen (mindestens für 2 Personen). Sein Rezept ist einzigartig und es war die beste Sangria, die wir auf unserer 2-wöchigen Spanienreise getrunken haben.

2 Danke, poisson54!
Sao Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Barcelona: Gallery Hotel.
Datum: 28.Januar 2008.
Verfasser der Bewertung: ein TripAdvisor Mitglied aus São Paulo, Brasilien.

Das Gallery ist die perfekte Wahl für Ihren Urlaub. Das Hotel ist sehr schön, modern und gemütlich. Jedes Detail ist schick. Die Lage ist wundervoll, in direkter Nähe des Passeig de Gracia und vieler anderer interessanter Orte. Ich bedanke mich beim Gallery Hotel und seinen Angestellten für meinen herrlichen Aufenthalt.

Danke, SSpinelli!
wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Unser Aufenthalt im Gallery Hotel vor zwei Wochen war großartig. Superfreundliche und hilfsbereite Angestellte – tadelloser Reinigungsservice! Das Hotel übertraf unsere Erwartungen – geräumige Zimmer, wunderschöne Aussicht von unserm Zimmer aus, Schokolade auf den Kissen und kostenloses Wasser in dem kleinen Kühlschrank. Wir fanden auch die Lage toll – die U-Bahn ist einfach erreichbar, aber wir haben uns meistens zu Fuß aufgemacht, um Barcelona zu erkunden.

Es liegt auch in einer tollen Gegend – wir fühlten uns sehr sicher und liefen sogar von einer Bar aus, die 6 Blocks entfernt war, um 4 Uhr morgens ganz unbekümmert zurück zum Hotel. Wir waren im 5.Stock und haben die U-Bahn noch nicht mal vage gehört – unser Zimmer war sehr ruhig. Im Nachbarzimmer wohnten Freunde von uns und wir konnten nie ihren Fernseher, ihr Telefon oder die Dusche hören. Empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

3 Danke, 4fab!
Herefordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir hatten eine tolle Zeit im Gallery Hotel, ich würde Ihnen empfehlen, auf jeden Fall um ein Zimmer mit Fenster zu bitten, mein Bruder und seine Partnerin bekamen ein Zimmer ohne Fenster und es war sehr dunkel. Das Frühstück war gut, der Parkplatz vor dem Hotel war ein Pluspunkt, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt in einer guten Gegend und alles war zu Fuß erreichbar, auch wenn es direkt am Hotel eine U-Bahnhaltesstelle gibt. Wir kauften uns ein Tagesticket für den Touristenbus, was ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis war, da man sooft ein- und aussteigen konnte, wie man wollte.

1 Danke, Panna!
Nr. 41 von 523 in Barcelona
The Mirror Barcelona
The Mirror Barcelona
Nr. 65 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Hotel

Nr. 28 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 35 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 38 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gallery Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery Hotel Barcelona
Hotel Gallery Barcelona