Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lassen Sie sich Zeit bei der Wahl”
Bewertung zu Gallery Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Gallery Hotel
Nr. 32 von 512 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Sydney
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lassen Sie sich Zeit bei der Wahl”
Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte keine Wahl, da andere für mich in einer unbekannten Stadt alles organisierten. Wir hatten eine Verbindung mit einem Kreuzfahrtschiff. Also organisierte man alles, außer dass ich ein zweites Zimmer für meinen Sohn brauchte, für dass ich bezahlte. Wir fanden es teuer, zumal wir bereits für ein Zimmer für unseren Sohn bezahlt hatten. Neben den überhöhten Preisen stanken die Zimmer, ich bin mir nicht sicher ob es Probleme des alten Gebäudes sind oder andere Gründe hat. Manche sagen, dass es abgenutzt ist und eine Renovation bräuchte; ich sehe auch Verbesserungspotenzial, aber uns sehen sie dort eh nicht wieder! Oh, und ich habe vergessen, dass unser Zimmer nicht bereit war und man auch keine Eile hatte, es fertig zu kriegen, obwohl man unsere Ankunft erwartete und man am nächsten Morgen WOHL Eile hatte, uns aus dem Zimmer zu kriegen.

Hilfreich?
Danke, NMihaleff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
932722083, Director de Relaciones Públicas von Gallery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Customer,
Thank you for your comments on TripAdvisor. We are really sorry about your unpleasant experience at our Hotel and we would like you to know that we take all your opinion seriously and we are going to work with the department that you talked about to avoid such mistakes in the future. At the Hotel our main goal is to make all our guests feel welcomed and comfortable. Furthermore, we take a great pride in our Hotel and we are constantly renovating the different areas of it such as the new pool at the rooftop or the complete renovation of the solarium. Moreover, all our single and deluxe rooms were refurbished on 2012 so we would like to apologize if you did not feel it that way. We are sorry for your not comfortable stay in our Hotel.

Nuria Verdaguer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.355 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    794
    459
    80
    10
    12
Bewertungen für
281
513
49
239
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Egal, ob geschäftlich oder für den Urlaub, dieses Hotel ist toll. Das Personal ist freundlich und effizient, das Zimmer makellos und gut gepflegt, die Lage nah am CBD und den Sehenswürdigkeiten, und das renovierte Fitness-Studio sowie der Pool und Spa sind toll. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, um in den Tag zu starten. Die Dachterrasse muss man gesehen haben und ist ein toller Ort, um sich zu entspannen, genau wie das El Cafe del Gallery. Ich war schon in mehreren Hotels in Barcelona, aber das ist meine erste Wahl.

Hilfreich?
2 Danke, SDRTravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
932722083, Director de Relaciones Públicas von Gallery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

Thank you for your thoughtful comments. We are very happy to know that you had a comfortable and pleasant stay in Barcelona and with us. We are very grateful to receive such reviews. They make all our hard work worth-while.
Again, thank you and if you ever come back to Barcelona, do not hesitate to contact us, we will be delighted to have you again.

Nuria Verdaguer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2013

wir hatten uns für das Hotel wegen der zentralen Lage und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel entschieden - das hat alles gepasst. Zimmer waren auch o.k. - aber es hat die individuelle Betreuung, sprich, Du bist als Gast willkommen - gefehlt. Man hatte das Gefühl " oh, da kommt Arbeit auf uns zu" - mit jedem Gast der kam. Würde für den nächsten Aufenthalt anderes Hotel suchen, obwohl Preis-/ Leistungsverhältnis für Barcelona o.k. war.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ingeborg0645!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FlyingSimon
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2012

Die Lage: Wir haben uns aufgrund der zentralen Lage unweit der Haupteinkaufsstrassen und des akzeptablen Preises für das Hotel entschieden. Die Lage ist gut, die Haupteinkaufsstraße ist gleich nebenan. Die Doppeldecker-Busse für die Stadtrundfahrten halten nur 50m vom Hotel entfernt. Die Ramblas sind jedoch gut 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das Frühstück: bietet knackige Brötchen, Nespresso-Kaffee sowie eine gute Auswahl an Obst und Aufschnitt. Allerdings nur eine geringe Auswahl an Eierspeisen. Frühstück von 7-11 Uhr.

Das Zimmer: Ausreichend in Größe und Komfort. Schrankfläche, LCD-TV, usw. ist gut, aber auch nichts besonderes. Da es Zimmer mit Teppich und Laminatboden gibt, empfiehlt sich dies als Sonderwunsch bei Buchung anzugeben.

Der Service: Ist einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen. Der Empfang war herzlos und Informationen zum kostenlosen WLAN sowie Frühstückszeiten gab es nur auf Nachfrage. Ein bei Abreise vor 7 Uhr bestelltes Frühstück enthielt mehrere seit 1 Monat abgelaufene Joghurts. Kaffee konnte man uns nicht bereitstellen.

Fazit: Wer ein durchschnittliches Hotel in zentraler Lage zu einem akzeptablen Preis sucht, ist im Gallery Hotel richtig. Wer etwas mehr Service und Komfort such, sollte lieber ein anderes Haus wählen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, FlyingSimon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 6
68 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2012

Leider hab ich mich in diesem Hotel wie in einem InterCity Hotel gefühlt: das Gallery Hotel ist ein Standard-Business-Hotel, ohne Liebe zum Detail, ohne wirkliche Gastfreundschaft, Standard eben.

Die Lage ist gut und egal ob man zu Fuss, mit dem Bus oder der U-Bahn unterwegs sein will, von hier aus kein Problem. Leider hat das Hotel keine Fahrräder zum Ausleihen und konnte auch nur schwer Auskunft geben, wo man für 5 Tage eines leihen könnte. Auch wenn halb Barcelona mit dem Rad unterwegs ist, hier ist man darauf noch nicht eingestellt.

Der Sauna- und Fitnessbereich im obersten Stock ist zwar keine Wellnessoase, aber das ist auch nicht zu erwarten. Leider erlauben die Öffnungszeiten keine Entspannung nach Feierabend, ab 20 Uhr ist geschlossen.

Die Zimmer sind gut und funktional, die Klimaanlage leise und der Zimmerservice macht jeden Tag einen guten Job. Aber auch bei offenem Fenster lässt es sich gut schlafen.
Fernsehen? Ja, auch das gibt's mit jeder Menge internationaler Sender. Wenn man aber vor dem Abendessen noch kurz die Nachrichten anschauen möchte, hat man keine Wahl und muss sich auf das Bett legen. Vom Sessel oder Schreibtisch hat man bei dem nicht schwenkbaren Bildschirm keine Chance.

Wireless Lan gibt's im ganzen Hotel mit vernünftiger Geschwindigkeit. Keine Selbstverständlichkeit.

Das Frühstück ist 100 % Selbstbedienung mit Kaffee aus dem Automaten und dazu die typischen südländischen Kleinigkeiten mit internationalem Hauch. Das passt, ist aber ebenfalls kein Knaller.
Am Abend mausert sich der Frühstücksraum zu Bar und Restaurant. Für's Abendessen würde ich eher eines der vielen Restaurants in der Nähe empfehlen, aber die Bar mit ihren hervorragend gemixten Drinks ist für einen Apero eine sehr gute Wahl.

Alles in allem - kann man machen, ist aber wirklich nicht mehr als Business-Durchschnitt. Aber dafür und für den privaten City-Trip gibt es in BCN wirklich bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, vivalisboa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Gallery liegt direkt neben den großen Einkaufsstraßen in Barcelona. Es ist toll für Kurztrips, die Zimmer sind zwar etwas klein, aber dafür sehr sauber, gepflegt und das Service ist sehr bemüht und freundlich. Reception und Concierge sprechen sehr gutes Englisch. Zum Shoppen und für Business-Trips ideal.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bertlmayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 9. September 2010

Elegantes Hotel in guter Lage nahe den Hauptattraktionen und Shopping Strassen. Ca. 30min zu Fuss zum Strand. Einzelzimmer relativ klein, immer Doppelzimmer buchen. Sehr schön im Sommer Frühstück im Freien. Freundliches und efffizientes Personal.
Auch nach 5 x dieses Jahr immer wieder gerne, aber eher für business denn Romantischen Aufenthalt gedacht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Steubjan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 15 von 512 in Barcelona
2.176 Bewertungen
Eixample
The Corner Hotel
The Corner Hotel
Nr. 11 von 512 in Barcelona
280 Bewertungen
Eixample
Room Mate Anna
Room Mate Anna
Nr. 18 von 512 in Barcelona
326 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Hotel Granados 83
Hotel Granados 83
Nr. 47 von 512 in Barcelona
1.431 Bewertungen
Eixample
Sixtytwo Hotel
Sixtytwo Hotel
Nr. 16 von 512 in Barcelona
1.486 Bewertungen
El Raval
Hotel Midmost
Hotel Midmost
Nr. 28 von 512 in Barcelona
190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gallery Hotel

Unternehmen: Gallery Hotel
Anschrift: Rosello 249, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 29 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 35 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 38 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 264€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gallery Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gallery Hotel Barcelona
Hotel Gallery Barcelona
Barcelona Gallery Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen