Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Euro Hotel Barcelona
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Laberint(Barcelona)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (617)
Bewertungen filtern
617 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
87
239
174
74
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
87
239
174
74
43
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 617 Bewertungen
Bewertet 21. März 2014

Wir waren 4 Nächte inkl. Frühstück dort.
Insgesamt war es in Ordnung, allerdings war kaum etwas als besonders Positiv hervorzuheben.

Der Service war okay, allerdings etwas mürrisch an der Rezeption.

Das Frühstückbuffet hat versucht für alle Essenskulturen etwas darzubieten, allerdings war die Qualität nicht so hoch zu bewerten. Obst war vorhanden, aber auch nicht in so guter Quali. Der Automatenkaffe war nicht zu empfehlen. Der Saftautomat hat den Saft in unterschiedlichen Saft-Konzentrationen ausgegeben - je nach Füllzustand.
Die Tische und Stühle waren teilweise fleckig.
Das Personal hat sich allerdings sehr bemüht!

Die Möbel auf dem Zimmer waren etwas alt und könnten erneuert werden. TV-Programm: Eurosport und ZDF. Das Bad war soweit okay.

Die Reinigung erfolgte zufriedenstellend - auf dem Laken war leider von Beginn an ein undefinierbarer Fleck. Nachdem dieses 2 Tage nicht bemerkt wurde, haben wir das Bett abgezogen, um neue Bettwäsche zu erhalten. Es ist die typisch mediterane Laken-Bettwäsche vorhanden, allerdings gibt es eine Wolldecke im Schrank.

Insgesamt ist das Hotel nicht einer deutschen 4-Sterne-Kategorie würdig.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dana0901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. November 2013

Nah zum Strand und zum Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Allerdings ist die nächstgelegene U-Bahnstation nicht Rollstuhlgeeignet.
Wie das gesamte U-Bahnnetz für Rollstuhlfahrer immer wieder Überraschungen bereit hält.
Die Hotelzimmer waren sehr sauber, allerdings hat die Einrichtung schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal war z.T. sehr freundlich aber auch teilweise überfordert.
Das Frühstück bietet alles zum satt werden, nur der Kaffee und das Rührei sind gewöhnungsbedürftig.
Fazit: Ein Hotel, das man jedem empfehlen kann, der keine zu hohen Ansprüche stellt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit großer Duschkabine (Rollstuhlgeeignet) und welche mit Duschen in der Badewanne. Je nach bedarf vorher klären!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mango56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2013

Gute Lage und Ausgangspunkt um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Der Strand in der nähe ist ruhig und sauber . Bezüglich Hotel gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial in allen Stufen!!! (Service, Frühstücksbuffet,........)

Zimmertipp: Strand 5 Minuten zu Fuss erreichbar, gute Verbindungen zur Innenstadt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Christine V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Personal unfreundlich ! Zimmer alt, verbraucht und renovierungsbed��rftig ! Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Barcelona ! Mit Sicherheit keine 4 Sterne wert ! Allerh��chstens 3 !
Relativ weit bis zur n��chsten U-Bahn als im Reisef��hrer beschrieben !

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Conny D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurohotelBarcelona, Director of Sales von Euro Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

Thank you very much for taking your time sharing your experiences and proposals regarding your stay at Eurohotel Diagonal Port. We regret not having covered your expectations concerning to our hotel. It is our commitment to meet our guest expectations and we really appreciate your comments about actions to be taken in the future. Actually we are working hard
doing some maintenance duties like painting and changing decoration in order to improve our facilities.

We hope to welcome you in the near future and we will be pleased to show you the changes we have done.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2013

Für unseren Kurztrip mit Freunden hatten wir ein stadtnahes 4-Sterne-Hotel gesucht. Das Hotel liegt strandnah, die Metro-Station liegt 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist von der Ausstattung her nicht schlecht, sehr sauber. Vor dem Hotel Riesenbaustelle. Arbeiter kommen um 7.45 Uhr und große stark befahrene Straße. Fenster auflassen in der Nacht unmöglich. Das Frühstück war nicht mehr als nötig, aber ok. Allerdings war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man wurde kaugummikauend nur widerwillig zu Kenntnis genommen und es wurde auch Hilfe beim Flugeinchecken oder Besorgen von Tickets nicht angeboten. Es wurde lediglich auf einen Internetterminal verwiesen, an dem man ja selbst buchen konnte und die Ergebnisse konnte man ja dann als Email an das Hotel schicken.Für über 60-jährige Senioren nicht einfach. Das Einchecken hat dann nach stundenlangen Versuchen geklappt, nachdem erst falsche Tickets von Flugreisen zu anderen Reisezielen von der Rezeption ausgedruckt wurde. Guter Service sollte ganz anders sein!!! Die Sagrada Familia haben wir dann leider nicht besucht, da die Schlangen zu lang waren und Hilfe beim Buchen ja nicht erfolgte (was sonst jedes gute 4-Sterne-Hotel macht!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marlis D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen