Hilton Barcelona
Hotel Acta BCN 40(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
164 $*
Booking.com
267 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Tryp Barcelona Apolo Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
159 $*
  • Restaurant
Hotel Colonial Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $*
Bewertungen (2.072)
2.072 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. April 2014

Zugegeben, es ist schwierig ein Hotel objektiv zu beurteilen, wenn man vor wenigen Stunden im Frankfurter Airport Hilton ausgecheckt hat.
Das Hilton Barcelona ist modern designed, die Zimmer sind klein (so ist halt die Substanz), die Executive Lounge angemessen gestaltet. Das reguläre Frühstück ist nicht nur für Südeuropa gut.
Das Personal ist für Hilton atypisch letargisch, insbesondere beim Valet Parking.
Was gar nicht geht, Schimmel in der Dusche, defekter Make-up-Spiegel und die fehlende Handdusche ( geklaut?). Zimmer 324. Leider merkt man es zu spät. Die eigene Kontrolle fehlt.
Sorry, wir reden nicht über NN, wir reden über Hilton.

Zimmertipp: Buchen sie im Diagonal Mar Barcelona
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Josef J!
HiltonBcn, Guest Relations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Karl-Jose J,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus “Hilton Barcelona” zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Verärgerung über die Missstände Ihres Zimmers können wir durchaus verstehen, hoffen jedoch dass Sie unsere Entschuldigung aktzeptieren können.

Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Ebenso habe ich mich darum gekümmert, dass Ihnen die zustehenden Punkte zukommen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen um Sie sowohl von unserem Service als auch von unserem Haus zu überzeugen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet 30. März 2014

Wir haben dieses Hotel für einen 3 Tage Aufenthalt als Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt gebucht.
Gesamtfazit: Wir waren rundum zufrieden.
Komplett renoviertes Hotel. Sehr ansprechende und geschmackvolle Ausstattung.
Erster Eindruck: Die Begrüßung durch den Concierge und an der Rezeption war umwerfend freundlich. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Zimmer ist perfekt ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Im Hotel eine nette ruhige Atmosphäre mit einer perfekten Dienstleistungsbereitschaft.
Das Restaurant wird in einigen Kritiken schlecht beurteilt, was wir nicht nachvollziehen können. Der Service und die Speisen waren perfekt und dies zu keineswegs überhöhten Preisen.
Das Frühstück wird in dem sehr nett ausgestatteten Restaurant serviert. Das Angebot war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Eierspeisen aller Art können bei dem sehr netten und freundlichen Personal bestellt werden.
Ein ganz besonders Lob muss dem Concierge ausgesprochen werden. Er war stets präsent und sehr hilfsbereit mit einer absolut natürlichen und unaufdringlichen vorbildlichen Freundlichkeit.
Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt.
Da wir jährlich einige Tage nach Barcelona fliegen und bereits einige andere Hotels ausprobiert haben, wird das Hilton Barcelona nunmehr unser Stammhotel.

Zimmertipp: Einkaufsmöglichkeiten aller Art in unmittelbarer Nähe.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kimmandu!
HiltonBcn, Director de Relaciones Públicas von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter “Kimmandu”,
vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Barcelona und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unseren Service genossen haben. Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für zukünftige Urlaube in Barcelona ausgewählt und zu Ihrem Stammhotel gemacht haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war unsauber bei Ankunft, Boden nicht gesaugt, Zahnstocher im Waschbecken; musste zweimal nachfragen, dass es endlich gesäubert wurde. Schimmel in der Dusche. Klimaanlage zu laut, lässt sich nicht richtig einstellen, bläst zu stark.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, frc52!

Sehr geehrter Herr Fried,
Herzliche Grüsse

Bewertet 26. März 2014

Wir haben das Hilton Barcelona in einem Angebotspaket mit AirBerlin gebucht und würden das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bezeichnen. Das Hotel liegt sehr günstig zu der nächsten Metro Station "Maria Christina": Entfernung nur wenige Minuten Fußweg. Mit der Linie L3 ist der Innenstadtbereich schnell und preiswert zu erreichen (Ticket T10).
Der Empfang beim Einchecken war ausgesprochen freundlich und professionell; auch Anfragen während unseres Aufenthaltes wurden kompetent beantwortet. Das Hotel ist sehr einladend ausgestattet und unser Standarddoppelzimmer war wohnlich eingerichtet; wir konnten keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Allerdings ist zu beachten, dass die Zimmerfenster nicht zu öffnen sind: wegen der Höhe des Gebäudes und des Verkehrslärms auf der "Avinguda Diagonal" durchaus verständlich; somit muss sich der Gast mit dem Dauerbetrieb der Klimaanlage anfreunden.
Auch sind wir der Meinung, dass das Angebot des Frühstücksbuffets nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht: Käsescheiben waren derart gekühlt, dass diese gewellt und mit nicht appetitlichen Rändern präsentiert wurden. Auch Angebot an Obst war nach unserer Meinung nicht 5 Sterne-mäßig: der Obstsalat und anderes Obst (wie Pfirsich- und Birnenhälften) stammten aus der Konserve (für uns in einem Mittelmeerland nicht nachvollziehbar). Allerdings war das Angebot insgesamt reichlich, schmackhaft und durchaus sättigend.
Wir würden das Hilton als Standort für eine Städtereise wieder wählen und können es durchaus empfehlen

Zimmertipp: In den oberen Etage weniger Verkehrslärm von der Avinguda Diagonal
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, WAB2047!
HiltonBcn, Guest Relations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Liebe Sasbach,

Vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Hilton Barcelona und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die Lage des Hotels durch die gute sowie unkomplizierte Verkehrsanbindung durch Bus und Metro gefallen hat.
Dem ganzen Team des Hilton Barcelona bereitet es grosse Freude den Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Es ist uns ein Vergnügen zu hören, dass uns dies durch unseren Service gelungen ist.
Ihre Eindrücke zu unserem Frühstück haben wir selbstverständlich an die Küche und das Food and Beverage Management weitergeben, um auch weiterhin zu garantieren, dass unseren Gästen eine grosse und vielfältige Auswahl an Früchten serviert wird.
Aufgrund unseres internationalen Gaesteclientes, bieten wir jeden Morgen verschiedene Variationen desselben Produkts an.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Hilton Barcelona begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Hilton Barcelona

Bewertet 11. März 2014

Das renovierte Bad des Zimmers war zwar schön, aber beispielsweise der TV ist wegen kaputter Fernbedienung nicht richtig bedienbar und das Wi-Fi ist so langsam, dass man selbst für eine simple Website viel Zeit zum Runterladen braucht, geschweige denn zum Übermitteln von Daten/Bildern. Da das Hotel mit der Ave Diagonal direkt an einer der Hauptachsverkehrsachse Barcelonas liegt, sollte man eine tiefe Zimmernummer wählen, da diese Zimmer weiter weg von der lauten Strasse liegen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jurgastettler_CH!