“ja ganz ok”

Hilton Barcelona
Nr. 171 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. November 2013

bei der anreise war der check-in mehr als langsam. auch wurden wir nicht als hilton-members in empfang genommen. bei der kaputten klimaanlage wurde die angelegenheit allerdings zu unserer zufriedenheit erledigt und wir bekamen eine preisreduktion für diese nacht. in der bar ist das personal eher langsam. nach 15 minuten warten ob nicht doch wer eine bestellung aufnimmt sind wir gegangen. die bar war aber nicht mit gästen voll und 2 kellner hatten dienst. also war es faulheit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisegranny!
Bewertung schreibenBewertungen (1.974)

Bewertet am 12. Oktober 2013

Relativ neu renoviertes Hotel , Zimmer etwas kleiner als Hilton typisch . Nettes Restaurant an der Diagonal gelegen . WIFI im Zimmer 1002 sehr langsam , besser in der grossen Empfangshalle . Taxi vom und zum Flughafen 30 Euro .

Zimmertipp: ZB. # 1002 Blick auf Kirche und Meer aber laut ( Strassenverkehr )
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cdeBerlin!
Bewertet am 7. September 2013

Sehr gutes Hotel, leider nicht ganz zentral. Aber öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen. Zimmer sehr funktional, schick, komfortabel und sehr sauber. Leider kein freies WIFI und Fenster können nicht geöffnet werden. Würde dieses Hilton aber auf alle Fälle Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens G!
Bewertet am 1. September 2013

Schönes, funktionales Hotel in guter Lage 3 Minuten zur U-Bahn, die direkt in die Stadt führt, sowie sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft. Wie einige andere Bewerter beschreiben, sind einige Komponenten des Frühstücks verbesserungswürdig (Eierspeisen, Aufschnitt). Dennoch würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, owi7!
HiltonBcn, Director of Operations von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über diese Website zu senden. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Kommentare anderen Gästen helfen werden ihren Aufenthalt in unserem Hotel noch mehr zu genießen.

Das Team vom Hilton Barcelona ist stets bemüht, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, und wir sind froh zu sehen, dass es uns gelungen ist alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Erneut möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen die Gelegenheit zu haben Sie – in nicht allzu ferner Zukunft - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Alain Martzolff
Director of Operations

Bewertet am 26. Juli 2013

Hoher Standard wie bei allen Hilton Hotels. Das Zimmer war sehr sauber, modern und ruhig. Einzig bei den Abflüssen im Bad (Waschbecken und Badewanne) musste wir jeweils die Deckel mit Haarnetz herausnehmen, weil sonst das Wasser nicht abgelaufen wäre. War aber kein Problem. Frühstück hatte alles von heissem Speck, Rührei und Würstchen bis Schinken/Käse Auswahl (auch typisch spanische Spezialitäten) und Obst.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina W!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschöne Lobby und nun, nach der Renovierung auch dem entsprechende Zimmer.
zum Flughafen top gelegen und einfach ein schöne Hotel um dem Trubel in der Innenstadt zu entgehen. Auch für Freunde des Fussbals ideal, da mehr oder weniger direkt neben dem Stadion Camp Nou gelegen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael K!
HiltonBcn, Operations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Lieber Gast,

Herzliche Grüße,

Alain Martzolff
Director of Operations

Bewertet am 5. Juni 2013

Ein Hotel der Hilton-Kette mit einigen Mängeln. So bedürfen die Zimmer durchaus einer Revonierung: Etwas ältere Tapeten, bröckelige Decke im Badezimmer im Duschbereich. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, es beschränkt sich sehr stark auf ein englisches Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
El Raval
Le Meridien Barcelona
Le Meridien Barcelona
Nr. 112 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Hilton Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barcelona

Anschrift: Avenida Diagonal 589-591, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Nr. 11 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 61 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 93 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 120 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 96€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barcelona
Hilton Barcelona Hotel Barcelona