“Modernes Hilton Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 155 von 524 Hotels in Barcelona
München, Germany
“Modernes Hilton Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hoher Standard wie bei allen Hilton Hotels. Das Zimmer war sehr sauber, modern und ruhig. Einzig bei den Abflüssen im Bad (Waschbecken und Badewanne) musste wir jeweils die Deckel mit Haarnetz herausnehmen, weil sonst das Wasser nicht abgelaufen wäre. War aber kein Problem. Frühstück hatte alles von heissem Speck, Rührei und Würstchen bis Schinken/Käse Auswahl (auch typisch spanische Spezialitäten) und Obst.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Tina W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschöne Lobby und nun, nach der Renovierung auch dem entsprechende Zimmer.
zum Flughafen top gelegen und einfach ein schöne Hotel um dem Trubel in der Innenstadt zu entgehen. Auch für Freunde des Fussbals ideal, da mehr oder weniger direkt neben dem Stadion Camp Nou gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Michael K!
HiltonBcn, Operations Manager von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,

Das Team vom Hilton Barcelona ist stets bemüht, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, und wir sind froh zu sehen, dass es uns gelungen ist alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Erneut möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen die Gelegenheit zu haben Sie – in nicht allzu ferner Zukunft - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Alain Martzolff
Director of Operations
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein Hotel der Hilton-Kette mit einigen Mängeln. So bedürfen die Zimmer durchaus einer Revonierung: Etwas ältere Tapeten, bröckelige Decke im Badezimmer im Duschbereich. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, es beschränkt sich sehr stark auf ein englisches Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Patrick B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Zusammen mit meinem Partner habe ich Anfang März in dem Hotel übernachtet und war begeistert. Das Hotel liegt sehr nahe an der U-Bahnstation Mario Christina (5 Minuten) und 20 Minuten Fussweg vom großen Bahnhof Sants (von hier fährt ein direkter Zug zum Airport). Die Gegend um das Hotel wirkt modern und ruhig, vielleicht da sich das Gebäude nicht im Zentrum der Metropole befindet.
Das Personal war durchgehend äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet. Internet hat hervorragend funktioniert. Da einige Kommentare hier zum Frühstück kritisch waren, war ich hierauf besondern gespannt. Ich muss das Frühstück jedoch sehr loben. Es gab verschiedene Brot, Brötchen, Obst, viele warme Speisen, süße Sachen, Waffeln auf Nachfrage. Ich habe nichts vermisst, auch die Qualität war excellent.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, WinnieRock!
Marketing B, E-Commerce Department von Hilton Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über diese Website zu senden. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Kommentare anderen Gästen helfen werden ihren Aufenthalt in unserem Hotel noch mehr zu genießen.

Herzliche Grüße,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel war in einer perfekten Lage "in der Diagonal" ... Es ist ein Fünf-Sterne-Hotel .. ein bisschen teuer, aber im Vergleich zu dem, was ich bekomme, ist es sehr gut. Die Zimmer sind so sauber und gemütlich. Es gibt Starbucks daneben .. Transfer vom Hotel waren sehr gut ..

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, michaelgirgis!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel mit toller moderner Ausstattung, sehr stylish! Mitarbeiter sehr freundlich, etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre toll. Toller Barbereich mit einem tollen freihängenden Glaskunstwerk, das abends tolles Licht zaubert. Die Betten sind sehr bequem, hatte einen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Jewel2009!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich war schon mal vor Jahren in diesem Hotel und da war es so lala; das Hotel wurde mittlerweile aber komplett renoviert und die Lobby ist echt ein Hingucker geworden; ganz in weiß - sehr cool!
Mein Zimmer war ebenfallst komplett neu und modern eingerichtet. Internet war schnell und hat prima funktioniert.
Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und alle sehr nett.
Am Frühstück müssen die aber noch was machen meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Melia Barcelona Sarria
Nr. 106 von 524 in Barcelona
Montjuic
Crowne Plaza Barcelona - Fira Center

Sie waren bereits im Hilton Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barcelona

Nr. 93 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 104 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 139 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barcelona
Hilton Barcelona Hotel Barcelona