“Grandioses Hotel mit Blick auf Gaudi-Haus”
Bewertung zu Circa 1905

Circa 1905
Nr. 21 von 307 Pensionen in Barcelona
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Grandioses Hotel mit Blick auf Gaudi-Haus”
Bewertet am 22. November 2013

Das Circa 1905 ist ein Hotel in einem Stadthaus in einer schönen Wohngegend nördlich der Altstadt von Barcelona. Alles ist sehr schön mit antiken Gegenständen eingerichtet und das Personal nimmt sich viel Zeit, um die Räumlichkeiten zu zeigen und Tipps zur Erkundung der Stadt zu geben. Wir hatten einen kleinen Balkon, auf dem wir morgens frühstücken konnten. Das Frühstück selbst ist für südeuropäische Verhältnisse ebenfalls sehr gut. Eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Pad-Sorten kann jederzeit genutzt werden und man kann sich so viel Wasser mit aufs Zimmer nehmen, wie man benötigt. Unser Zimmer war so gemütlich, dass wir jeden Mittag dort Siesta gemacht haben. Exquisit!

Zimmertipp: Es gibt im Hotel Zimmer mit Terrasse, auf der man natürlich noch ein bisschen luxeriöser frühstücken ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marion S!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2012

ein wunderschönes hotel, inmitten eines geschäftshauses, etwas verborgen aber mit großartigen zimmern, jedes detail stimmt, die terasse ist die schönste der gesamten stadt und obwohl man zur rambla sehen kann, sehr ruhig, es sei denn, im angrenzenden restaurant wird im innenhof eine party gefeiert. passables frühstück, tolle lage und sehr stilvolles ambiente. unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, wakipi!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 5. August 2012

wir sind zu 9 (inkl. 3 (klein)kindern) für eine nacht nach barcelona gereist.

die lage, die zimmer(grössen), das personal, die bis ins letzte detail mit viel liebe eingerichteten räume und auch das frühstück waren einfach nur pErFeKt!

für uns aLLe war klar: wenn es wieder mal nach barcelona geht, dann nur noch in dieses wunderbare b&b; welches vielen 4* (oder ga v5*) hotels ohne weiteres das wasser reichen kann,

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Simone S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. März 2012

Tolle Zimmer, Spitzenfrühstück (eines der besten B&B Frühstücksangebote, das ich bisher erlebt habe), nette Inhaberin und Super-Lage 50m vom Gaudi-Haus, dem Passeig de Gracia, 200m von der Rambla Catalunya (der eigentlichen Einkaufsmeile der Einheimischen), 8 Blöcke oder 10 Min zu Fuss zur Sagrada Familia. Sauber, ruhig (wobei die Zimmer im 1.Stock zur Strasse hin zu einem Altglascontainer schauen, sprich es kann früh morgens oder spätabends kurz sehr laut werden). Ich war schon 12 mal in Barcelona und habe bisher im B&B Bereich nichts besseres gefunden, daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, muzunguvienna!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2012

Das Circa 1905 ist ein kleines, super geführtes B&B, das sehr gut gelegen ist zu diversen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Man fühlt sich hier wirklich wie ca 1905 (positiv gemeint natürlich: Einrichtung, hohe Räume) + Wireless und super Frühstück. Ein echter Geheimtipp für alle die es gern persönlich und gemütlich haben... Das nächste mal werd ich sicherlich wieder dort enchecken. Nochmal: absolut empfehlenswert: freundliches Personal, zentrale Lage, herrliches Frühstück, super Betten, funktionierendes W-Lan, ruhige Lage...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 43 von 513 in Barcelona
Ca La Maria
Ca La Maria
Nr. 9 von 307 in Barcelona

Sie waren bereits im Circa 1905? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 1905

Unternehmen: Circa 1905
Anschrift: Provenza, 286, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 21 von 307 Pensionen in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 321€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Circa 1905 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 1905 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 1905 Barcelona