“Toller Preis, schönes Hotel”

Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto
Nr. 273 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir blieben zwei Tage länger, da es viel mehr als ein Flughafenhotel war. Es war eine erschwingliche Möglichkeit, Barcelona zu besichtigen. Reizend, zeitgemäß, saubere Zimmer und wunderbares Personal. Restaurant sehr gut, das großartige Frühstück inbegriffen, und die Metrobusse zum Stadtzentrum gut zu erreichen (20 Minuten Fahrt). Sehr zu empfehlen!

Danke, Alicia4141!

Bewertet am 26. Mai 2013

beginnen wir am besten mit den positiven Eigenschaften des Hotels: 1) die Nähe zum Flughafen und 2) der gratis Shuttle-Dienst zum und vom Flughafen, den das Hotel zur Verfügung stellt.

weniger gefällt:
- Geruch bereits im Flur: es riecht nach altem Hotel - eher nach Absteige
- Zimmer: Wände schon lange nicht mehr gestrichen, graue Stellen unterhalb der Fenster (Schimmel??)
- Bettlaken hatte zwar ein Loch, dafür war das Bett (wenigstens) sauber
- Bad: sauber in jeder Ecke? von wegen. am Oberboden bröckelt die Farbe leicht ab, die Ecken der Duschkabine sind auch auffallend dunkel.

Auffallend: beim Check-Out wird die Standard-Frage "war alles zu Ihrer Zufriedenheit?" erst gar nicht gestellt.

Wer nur ein Hotel zum Übernachten nahe am Flughafen sucht, der sollte sich hier nicht viel erwarten - 4 Sterne-Niveau sieht anders aus - ansonsten droht das Hotel zu einer Enttäuschung zu werden - und möglicherweise den Urlaub oder die Geschäftsreise mit einem faden Nachgeschmack zu versehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander M!
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt unweit des Flughafens und ist eine gute Wahl für eine Zwischenübernachtung.
Wir mussten bereits früh am morgen zu einem Anschlussflug. Hotel-/Flughafenshuttle hat super gelappt. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Die Badezimmer sind modern und sauber. Zimmer etwas laut durch das Industriegebiet.
Was uns gestört hat, war die schlecht regulierbare Klimaanlage/Heizung. Unser Zimmer war viel zu warm.
Ansonsten ist das Hotel für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sinber!
BWHotelALFA, Director de Recepción von Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Bewertet am 31. August 2012

Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Grosses, wohnliches, ruhiges und sauberes Zimmer mit bequemen, nicht zu weichen Betten. Sehr modern und stimmig eingerichtet. Wunderschönes, sehr gut ausgestattetes und designtes Badezimmer, sehr sauber, jedoch gefährlich rutschiger Boden, wenn er mal nass ist und man Barfuss läuft. Im Hotel gibt es auch zwei Restaurants, von welchen wir auch eines genutzt haben. Auch hier war der Service freundlich, sowie das Essen und die Getränke gut. Der hoteleigene Shuttle-Service vom und zum Flughafen steht für die Gäste selbstverständlich auch zu jeder Zeit auf Abruf bereit. Für frühe Flüge empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, um das Airport-Shuttle zeitgerecht bereitstellen zu lassen und um den kostenlosen Weckdienst in Anspruch nehmen zu können.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, valeran!
BWHotelALFA, Director de Recepción von Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Sehr geehrte,

Bewertet am 11. Februar 2012

Suche nach Hotels nahe dem Flughafen von Barcelona. Wählen Sie das Best Western. Preis war ausgezeichnet. Aber das Hotel war nur mit dem Verkehr. Sie können im Voraus aus dem Hotel-Shuttle oder Taxi zu rufen. Zimmer gewöhnlichen. Große Plasma-Fernseher freuen. Eine gute Auswahl an Bad-Accessoires. Gut nur für den Transit.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, eLord!
BWHotelALFA, Director de Recepción von Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Best Western Alfa Aeropuerto ist eine gute Wahl, wenn man einen frühen Abflug hat. Durch den angebotenen Hotelshuttledienst ist es auch schnell erreichbar.

Check-In
Personal sprühte nicht unbedingt vor Freundlichkeit, aber der Check-In-Prozess lief verhältnismäßig schnell ab.

Kleines Zimmer, dass einen etwas veralteten, billigen Eindruck vermittelt und nicht richtig sauber war. Haare auf dem Bett, Dusche nicht sauber. Lärmbedingt (Hotelflur) war es leider schwierig etwas Schlaf zu finden.

Lobby
Nette Lobby mit Computer und kostenlosen Internetzugang, sowie nützlichem Informationsmaterial

Fazit:
Enttäuschend. Das beste am Hotel ist die Airportanbindung durch den Shuttleservice (zeitliche Einschränkungen beachten).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, andrew-int!
BWHotelALFA, Director de Recepción von Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Min vom Flughafen entfernt. Kostenloser airport shuttle – kurzer Anruf beim Hotel genügt und man wird abgeholt.
Für Touristen ohne eigenes Fahrzeug eher weniger geeignet, da etwas außerhalb gelegen. Das Zimmer war eher klein, hatte aber ein neues Bett. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr groß. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel vom Flughafen absolut okay, allerdings sollte man nicht mit offenem Fenster schlafen wollen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pet59!
BWHotelALFA, Director de Recepción von Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2011

Esther Montero

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
BAH Barcelona Airport Hotel
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel
Nr. 2 von 4 in El Prat de Llobregat
Air Rooms Barcelona Airport by Premium Traveller
Air Rooms Barcelona Airport by P ...
Nr. 4 von 4 in El Prat de Llobregat
NH Collection Barcelona Tower
NH Collection Barcelona Tower
Nr. 131 von 515 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 101 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto

Anschrift: Zona Franca Calle K, 08040 Barcelona, Spanien (ehemals Best Western Hotel Alfa Aeropuerto)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 186 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 201 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 69€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Alfa Aeropuerto Barcelona
Best Western Plus Hotel Alfa Aeropuerto Barcelona