“Ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto

BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto
Nr. 241 von 522 Hotels in Barcelona
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Grosses, wohnliches, ruhiges und sauberes Zimmer mit bequemen, nicht zu weichen Betten. Sehr modern und stimmig eingerichtet. Wunderschönes, sehr gut ausgestattetes und designtes Badezimmer, sehr sauber, jedoch gefährlich rutschiger Boden, wenn er mal nass ist und man Barfuss läuft. Im Hotel gibt es auch zwei Restaurants, von welchen wir auch eines genutzt haben. Auch hier war der Service freundlich, sowie das Essen und die Getränke gut. Der hoteleigene Shuttle-Service vom und zum Flughafen steht für die Gäste selbstverständlich auch zu jeder Zeit auf Abruf bereit. Für frühe Flüge empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, um das Airport-Shuttle zeitgerecht bereitstellen zu lassen und um den kostenlosen Weckdienst in Anspruch nehmen zu können.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, valeran!
BWHotelALFA, Director de Recepción von BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte,

Moskau, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Suche nach Hotels nahe dem Flughafen von Barcelona. Wählen Sie das Best Western. Preis war ausgezeichnet. Aber das Hotel war nur mit dem Verkehr. Sie können im Voraus aus dem Hotel-Shuttle oder Taxi zu rufen. Zimmer gewöhnlichen. Große Plasma-Fernseher freuen. Eine gute Auswahl an Bad-Accessoires. Gut nur für den Transit.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, eLord!
BWHotelALFA, Director de Recepción von BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012

Hamburg Airport
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Best Western Alfa Aeropuerto ist eine gute Wahl, wenn man einen frühen Abflug hat. Durch den angebotenen Hotelshuttledienst ist es auch schnell erreichbar.

Check-In
Personal sprühte nicht unbedingt vor Freundlichkeit, aber der Check-In-Prozess lief verhältnismäßig schnell ab.

Kleines Zimmer, dass einen etwas veralteten, billigen Eindruck vermittelt und nicht richtig sauber war. Haare auf dem Bett, Dusche nicht sauber. Lärmbedingt (Hotelflur) war es leider schwierig etwas Schlaf zu finden.

Lobby
Nette Lobby mit Computer und kostenlosen Internetzugang, sowie nützlichem Informationsmaterial

Fazit:
Enttäuschend. Das beste am Hotel ist die Airportanbindung durch den Shuttleservice (zeitliche Einschränkungen beachten).

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, andrew-int!
BWHotelALFA, Director de Recepción von BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012

Ludwigshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Min vom Flughafen entfernt. Kostenloser airport shuttle – kurzer Anruf beim Hotel genügt und man wird abgeholt.
Für Touristen ohne eigenes Fahrzeug eher weniger geeignet, da etwas außerhalb gelegen. Das Zimmer war eher klein, hatte aber ein neues Bett. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr groß. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel vom Flughafen absolut okay, allerdings sollte man nicht mit offenem Fenster schlafen wollen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Pet59!
BWHotelALFA, Director de Recepción von BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011

Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel befindet sich in einer logistischen Park in der Nähe des Flughafens. Es bietet einen kostenfreien Shuttleservice von den Terminals und die Bushaltestelle für den Transfer in die Stadt ist nur 2 Minuten entfernt. Die Zimmer sind schön und sauber, mit großen Badezimmern. Kleine Innenpool ist kostenlos erhältlich. Wireless-Netzwerk ist auch in den Raum kostenlos zur Verfügung. Es gibt zwei Restaurants geöffnet 24 Stunden am Tag in der Nähe. Es gibt keine Sehenswürdigkeiten oder Geschäften in der Nähe, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht das Hinzufügen zusätzlicher 20 Minuten für Reisen in die Stadt, ist dieses Hotel eine sichere Wahl für einen guten Preis.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, pj_waw!
BWHotelALFA, Director de Recepción von BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und sind insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber jedoch auch schon ein weniger veraltet. Das Personal war nett und es gibt einen kostenlosen Shuttle Service von und zum Flughafen (allerdings nur bis 23h). Ansonsten ist diese Hotel wirklich nur für Gäste gedacht, die einen kurzen Zwischenstopp am Flughafen einlegen, da sich das Hotel fernab der Innenstadt mitten im Industriegebiet befindet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, MadridTravelMainz!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Man darf das Best Western Alfa nur als Flughafenhotel sehen: wir waren zunächst in der im Zentrum im Best Western Premier Dante, und sind den letzten Abend umgezogen ins Flughafenhotel Alfa, eben weil wir einen frühen Morgenflug hatten und das Hotel einen kostenlosen Shuttle anbietet. In dieser Funktion ist es sehr gut, denn sonst ist die Fahrt mit dem öffentlichen Bus in die Stadt schon recht mühsam (1 Stunde Anfahrt vom Bahnhof Estacio Sants). Zimmer sind modern, sauber und korrekt, Frühstück hatten wir keines. Großer Pluspunkt wie gesagt der gratis Shuttlebus zum Flughafen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Salles Hotel Ciutat del Prat
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel
Nr. 3 von 4 in El Prat de Llobregat
3.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen
Air Rooms Barcelona Airport by Premium Traveller
Air Rooms Barcelona Airport by P ...
Nr. 4 von 4 in El Prat de Llobregat
B&B Hotel  Viladecans
B&B Hotel Viladecans
Nr. 1 von 3 in Viladecans
FrontAir Congress
FrontAir Congress
Nr. 3 von 3 in Sant Boi de Llobregat
3.5 von fünf Punkten 1.059 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto
Anschrift: Calle K S/N | Zona Franca. Mercabarna., 08030 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 186 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 201 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Alfa Aeropuerto Barcelona
BEST WESTERN Hotel Alfa Aeropuerto Barcelona