“Einzelzimmer statt Doppelzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi Millenni

Hotel Garbi Millenni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi Millenni
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Pau 14, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Acta Millenni) (El Raval)   |
Nr. 371 von 522 Hotels in Barcelona
Kinding
“Einzelzimmer statt Doppelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand. Ärgerlich war, dass obwohl wir ( 2Paare ) 7 Wochen vor unserer Reise bereits gebucht hatten, im 5. Stock in einem besseren Einzelzimmer untergebracht waren. Wir akzeptierten diese Art von Unterkunft in einem 4 Sterne Hotel keineswegs. Am nächsten Tag konnten wir dann richtige Doppelzimmer beziehen. Statt einer Entschuldigung für diesen Faux Pax wurden wir an der Rezeption deutlich unfreundlich behandelt. Ansonsten könnte das Personal im Frühstücksbereich etwas netter sein. Die Lage ist nicht schlecht, aber es gibt jede Menge Hotels, die zentraler liegen. Das Millenni würde ich nicht mehr buchen. Wir waren letztes Jahr im 3 Sterne Hotel Las Ramblas,,,,,, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Angela G!

• Finnisch zuerst
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren vor wenigen Tagen in Barcelona und hatten auch aufgrund der überwiegend guten Bewertungen dieses Hotel gewählt.
Leider landeten wir im fünften Stock in einem vergleichsweise engen Zimmer, obwohl kaum Gäste im Hotel waren. Es drängte sich schon der Eindruck auf, ins Touri-Zimmer abgeschoben worden zu sein.
Das WLAN funktionierte dort so gut wie gar nicht, die Dusche setzte jedes Mal das komplette Badezimmer unter Wasser, das Radio funktionierte nicht ... Alles Dinge, die ich mir von einem 4-Sterne-Haus anders erwarte. Das Zimmer war extrem hellhörig!
Das Frühstück war eher durchschnittlich ohne besondere Auswahl gemessen am Standard.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings auch nicht wirklich bereit, an den Missständen etwas zu ändern.
Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, cspengler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Hinterzarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel Colon wo wir zuvor waren war wegen einer Gruppe ausgebucht sodaß wir das Millenni wählten, am Rand der Citat Vela aber fußläufig zu Ramblas Passeig G. und Gran Corts.
Schönes, kleineres Designhotel nur 40 Zimmer. Sehr freundliche Concierges, Etagendienst sehr aufmerksam.Wir hatten das letzte verfügbare Zimmer bekommen, es war von ordentlicher Größe War o.K. Gutes Frühstück. Am Wochenende Freitag - Sonntag war es inklusiv. Von Sonntag zu Montag bei niedriger Zimmerrate extra zu bezahlen. Gute Auswahl, jedoch nichts Aufregendes.
Das Personal beim Frühstück könnte ein bischen mehr lächeln. Tageslicht da Erdgeschosslage des Frühstückraums. Verschiedene nationale Zeitungen und Herald Tribune. Leider kaum ausländische TV Sender ausser CNBC und Russio Today. Nicht unbedingt unsere Favoriten. Unser Hund durfte auch hier umsonst logieren und hat sich mit gutem Benehmen bedankt. Gratis WiFi überall. Bussinesscenter im Keller. Whirlpool im Keller und Terrasse mit Whirlpool auf dem Dach. (nicht genutzt) Wetter im Oktober war launisch. Der Direkte Weg Ramblas Raval und der großen Ramblas führt durch ein Viertel wo man Nachts vorsichtig sein muss. Durch die Hohe Jugendarbeitslosikeit lungern viele junge Leute herum die auch "Unfug" machen. Alos keine Wertgegenstände oder größere Bargeldbeträge bei sich führen. Parken wie überall in Barcelona teuer. Am Weekend wenn man Glück hat einen der freien Parkplätze belegen. Ansonstren: € 2.50 Parkgbühr/Std.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, reppi!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel war sehr nett und sauber, die Lage sehr zentral. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut. Und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Auf das Frühstück haben wir verzichtet: Gegenüber gibt es eine sehr nette Bäckerei, dort kann man Kaffee und was Süßes um wenig Geld bekommen. Alles in allem: sehr gute Wahl, werde ich Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Montjuic
Silken Concordia Hotel
Silken Concordia Hotel
Nr. 202 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Medinaceli
Nr. 194 von 522 in Barcelona
Sunotel Central
Sunotel Central
Nr. 341 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Garbi Millenni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Millenni

Unternehmen: Hotel Garbi Millenni
Anschrift: Ronda Sant Pau 14, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Acta Millenni)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 203 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Millenni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Otel, Ebookers, Weg, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Millenni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garbi Millenni Barcelona