Bewertungen (1.662)
1.662 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Regina Hotel ist ein Super zentral gelegenes Hotel das dieses Jahr 100 Jahre Geschichte feiert!!! Es ist toll renoviert das einzige Manko ist das es sehr ringhörig ist!!! Aber trotzdem sehr charmant, uns hat dies gar kein Falls gestört!!!! Sehr sauber und sehr sehr nette junge Reception!!! Das einzige was ich schade gefunden habe ist das Frühstücks Buffet entspricht nicht wirklich einem 4 Sterne Hotel Standart 2017!!! Verbesserung wäre notwendig!!! Ansonsten ist es wirklich Top auch Preise stimmen zu 1000% !!!! Bravo weiter so, wir kommen gerne Wieder

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, asconem!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Shoppingstermin in Barcelona fehlte ich in diesem Jahr das Hotel Regina. Das Hotel ist sehr zentral gelegen unmittelbar des PL. Catalunya und der Rambla.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich hilfsbereit.
Wir hatten ein Familienzimmer, für vier Personen es war sehr ruhig, sehr sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Das Frühstück haben wir hier nicht genossen, Da 16 € pro Person und dass auch für die Kinder über neun Jahren doch etwas teuer war.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietmar D!
Bewertet 2. Mai 2017

Ideales Hotel für die Erkundung der Altstadt, zu Fuss oder mit der Metro.
Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Grösse für 3 Personen. Schönes Bad.
Morgenessen im La Esquina ist ein wunderbarer Start in den Tag.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, brunok487!
Bewertet 20. Februar 2017

+ Hotel ist sehr zentral gelegen,
+ Personal sehr freundlich und kompetent.
+ Frühstück sehr empfehlenswert.
- Zimmer sehr klein.
- Badezimmer nicht verschließbar und auch sehr klein.
- Belüftung sehr problematisch, Geruchsbelästigung im Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 265omers!
Bewertet 16. Februar 2017

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gute Betten und leckeres Frühstück. Der Preis ist angemessen. Perfekte Lage mitten in Barcelona. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiaannaeliza2017!