“In der Nähe vom Catalunya Platz”
Bewertung zu Hotel Regina Barcelona

Hotel Regina Barcelona
Nr. 160 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 6. November 2012

Die Lage ist gut, in der Nähe vom Catalunya Platz. Unser Zimmer Nr. 205 , war soweit in Ordnung, nicht zu klein, aber, auch nicht gross. Die Ausstattung für ein 4 Sterne Hotel war vorhanden ( Bademantel, Slippers, Minibar ) Leider sind die Zimmer nicht gut isoliert, sodass man hört, wenn im Nebenzimmer ,beziehungsweise ( Badezimmer ) geduscht wird. Das Badezimmer könnte ebenfalls etwas grösser sein, vor allem, sollten unbedingt die Gummilippen beim Glas auf der Badewanne ( Schutz vor Wasserspritzer ) ersetzt werden. ( schmutzig und schimmlig )
Das Personal war freundlich, ausser an der Rezeption , da war " ER " am Morgen überfordert und darum sehr unfreundlich. ( Sollte aber auch an hektischen Tagen nicht passieren )

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vanessast!
Bewertungen (1.535)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2011

Da ich ich kurzfristig auf Geschäftsreise ein Zimmer in Barcelona brauchte, buchte ich dieses Hotel, welches ideal im Zentrum von Barcelona liegt. Da ich aber einfach nur eine ruhige sauber Unterkunft zum Übernachten brauchte spielte dies keine übergeordnete Rolle für mich. Das Hotel macht, wenn man es betritt einen einen hochklassigen Eindruck, was sich aber auf den zweiten Blick nicht bestätigt. Ich musste für ein winziges Zimmer mit einem winzigen Fenster, vor dem 2 m entfernt eine Mauer war, 135€ pro Nacht zahlen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob viele Zimmer so zwischen ander Zimmer gezwängt wurden.
Leider waren die Wände zwischen den Zimmern so dünn, dass die nach und nach eintreffenden Urlauber nicht zu überhören waren und die Duschgeräusche jeden Schlaf unmöglich gemacht haben. Ich habe es dann aufgegeben und mich mit dem immerhin kostenlosen WLAN solange im Internet beschäftigt bis spät Nachts der letzte Urlauber nach Aussprache mit dem Partner geschlafen hat. Die für die Sterne notwendige Ausstattung war aber vorhanden. Fön, Bademantel.... Also für Geschäftsreisende ist dies Hotel nicht zu empfehlen. Aber da bin ich wohl selber schuld. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch die Eier schon um 8:00 seit langer Zeit kalt. Auch kostete das Frühstück dann nochmal 16€ zusätzlich.
Also liebe Geschäftsreisende, Finger weg vom Regina.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_Kupfer!
Bewertet am 18. September 2010

Die Lage in Nähe PLZ Cataluna ist gut. Leider ziemlich laut.Zimmer sehr klein und zu teuer. Fahrstuhl ständig besetzt. In ruhigen Seitengassen findet man bessere und billigere Hotels.Tip:benutzen sie den Personal Aufzug , der ist meistens frei.Gehen sie frühstücken in die kleine. Bars es ist viel billiger als in dem Hotel .

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Tipamikula!
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel Regina liegt nur 20m von der "Las Ramblas" entfernt - dort pulsiert das pure Leben! In ca. 15 Minuten ist man zum Hafen gelaufen. Das Geschäftsviertel liegt in unmittelbare Nähe, zum Büro in 5 Minuten - super zentrale Lage! Das Zimmer war sehr groß und verfügte über alles was man während der Geschäftsreise benötigt. Das Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, annecammann!
Bewertet am 30. Januar 2010

Sehr zufrieden mit dem service und den Räumlichkeiten

Aufenthalt: Juli 2007
Danke, MillyZ!
jmsanchez, Manager von Hotel Regina Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2010

Sehr geehrte Frau / Herr,

Ich danken Ihnen für Ihre Antwort. Zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie nach Barcelona zurückkehren wollen. Vielen Dank.

Jose Mª Sanchez-Harguindey
Manager

Bewertet am 3. November 2009

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kinder im Hotel und werden sehr freundliche bedient. Das Zimmer war gross und sehr ruhig. Leider war das Zimmer (Family Room) sehr dunkel und die Aussicht auf eine Wand. Aber genau desshalb war es sehr ruhig im Zimmer. Stört uns wenig, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Kann es sehr empfehlen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jesseles!
jmsanchez, Manager von Hotel Regina Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2009

Sehr geehrter Herr/Damen,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns.
Ich möchte mich zu Kontaktieren, wenn Sie in Barcelona auch in Zukunft bleiben wollen,
um die beste verfügbare Zimmer zuweisen.

Vielen Dank.

Jose Mª Sanchez-Harguindey
Manager

Bewertet am 24. September 2008

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Zimmer mit "Aussicht" auf Abluftkanäle und sonstiger Schmutz war katastrophal. Das Frühstück war normal. All dies zu CHF 340.75 pro Person und Nacht !

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 107 von 515 in Barcelona
Catalonia Plaza Cataluna
Catalonia Plaza Cataluna
Nr. 134 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Olivia Plaza Hotel
Nr. 114 von 515 in Barcelona
Hotel Midmost
Hotel Midmost
Nr. 19 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Regina Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Barcelona

Anschrift: C/ Bergara, 4, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 116 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 140 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 168 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 104€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Barcelona