“Einfach mal was anderes...”
Bewertung zu Baja Bikes Barcelona

Fahrradtour zu den Sehenswürdigkeiten Barcelonas
Platz Nr. 35 von 315 Outdoor-Aktivitäten in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. April 2014

Besser kann eine Sightseeingtour kaum sein.Bestes Wetter am 15.4.2014 und ein toller Guild Elisabeth!
Kann man nur empfehlen

Danke, Miskulin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2014

Wir haben die Radtour in Barcelona gemacht. Die Gruppe war toll, da sie mit 4 Paaren klein und übersichtlich war. Leider hat unser Guide Jan für unseren Geschmack viel zu wenig Infos über die Stadt preisgegeben, was wir sehr schaden fanden. Wir haben schon mehrere Städteführungen gemacht haben interessante Info's erhalten und waren von der Art wie erzählt wurde total begeistert und in den Bann gezogen. Das hat hier leider total gefehlt. Sehr schade!

Danke, Ontour0314!
Bewertet am 26. März 2014

Unsere Tapas-Tour mit Amalia war im Prinzip eine lohnenswerte Sache, allerdings fehlt es noch an Organisation und Souveränität. Es wurde kein "letzter Mann" ausgewählt - der Verlauf der Tour war deshalb durch Warten und Absprachen gekennzeichnet, inkl. eines Sturzes.
Die Informationen waren holprig und dürftig - daran kann noch gearbeitet werden. Auch das abschließende Tapas - Essen ohne Begleitung hatte eher den Charaker: Haken dran!
Grundsätzlich ist eine Fahrradtour durch Barcelona sehr empfehlenswert, in unserem Fall waren auch die Räder in Ordnung. Wir würden es in jedem Fall wieder machen,
Heidi u. Sabine

Danke, Sabine O!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, nur zu viert zu sein. Die Räder waren prima. Unsere Führerin Carola ging auf unsere persönlichen Interessen ein, erzählte spannend und interessant, hatte jede Menge Tipps für uns und war unglaublich sprachgewandt. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug.

2  Danke, frankenwald!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Radtour "Barcelona Highlights" mit einer deutschsprachigen Reiseleiterin war kurzweilig und sehr persönlich gestaltet. Mit 3 Stunden war die Dauer grade richtig, einzig den Beginn (10.30h) könnte man nach hinten verschieben, denn in Spanien ticken die Uhren etwas anders ;-). Die Anfahrt zum Radverleih war im Detail beschrieben, auch die administrativen Formalitäten waren schnell erledigt. Begeistert haben wir uns am nächsten Tag noch mal 2 Räder für eine Erkundung auf eigene Faust geliehen.

2  Danke, sylvia_p_11!