“Empfehlenswert”

Baja Bikes Barcelona
Platz Nr. 62 von 341 Outdoor-Aktivitäten in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. März 2014

Unsere Tapas-Tour mit Amalia war im Prinzip eine lohnenswerte Sache, allerdings fehlt es noch an Organisation und Souveränität. Es wurde kein "letzter Mann" ausgewählt - der Verlauf der Tour war deshalb durch Warten und Absprachen gekennzeichnet, inkl. eines Sturzes.
Die Informationen waren holprig und dürftig - daran kann noch gearbeitet werden. Auch das abschließende Tapas - Essen ohne Begleitung hatte eher den Charaker: Haken dran!
Grundsätzlich ist eine Fahrradtour durch Barcelona sehr empfehlenswert, in unserem Fall waren auch die Räder in Ordnung. Wir würden es in jedem Fall wieder machen,
Heidi u. Sabine

Danke, Sabine O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, nur zu viert zu sein. Die Räder waren prima. Unsere Führerin Carola ging auf unsere persönlichen Interessen ein, erzählte spannend und interessant, hatte jede Menge Tipps für uns und war unglaublich sprachgewandt. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug.

2  Danke, frankenwald!
Bewertet 31. Oktober 2013

Die Radtour "Barcelona Highlights" mit einer deutschsprachigen Reiseleiterin war kurzweilig und sehr persönlich gestaltet. Mit 3 Stunden war die Dauer grade richtig, einzig den Beginn (10.30h) könnte man nach hinten verschieben, denn in Spanien ticken die Uhren etwas anders ;-). Die Anfahrt zum Radverleih war im Detail beschrieben, auch die administrativen Formalitäten waren schnell erledigt. Begeistert haben wir uns am nächsten Tag noch mal 2 Räder für eine Erkundung auf eigene Faust geliehen.

2  Danke, sylvia_p_11!
Bewertet 22. Oktober 2013

Besser kann eine Sightseeingtour kaum sein. Genialer Guide Rick, bestes Wetter am Sonntag und eine tolle Tour. Ok, wir hatten das Glück mit unserem Guide alleine zu sein, aber das Team von Baja Bikes hat das toll gemacht. Die Online Reservierung war problemlos, der Preis absolut in Ordnung und eine sehr indivudelle Tour durch diese tolle Stadt.
Vielen Dank nochmal
Martina und Klaus

1  Danke, Klaus L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Juni 2013

Meine Tochter und ich hatten Glück: wir hatten im Internet die Führung gebucht und wurden dann vor Ort damit überrascht, dass der deutsche Guide exklusiv für uns beide zuständig war. Somit konnten wir sein Wissen über Barcelona gespickt mit teils ironisch-kritischen Anmerkungen "abgreifen" und uns angeregt unterhalten. Und da unser Guide auch zeitlich großzügig und flexibel war, gönnten wir uns bei der 17km langen Tour auch einen Aufenthalt in einer netten Bar.
Das war alles rundum perfekt, denn es ist eine ganz besondere Art die Stadt zu erkunden.

1  Danke, Susanne E!