“Die beste Art Barcelona zu erkunden”
Bewertung zu Vesping

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 7. Juli 2012

Die Vespas sind super, neu und gut gepflegt, ebenso die Helme. Die Betreuung ist sehr nett, ausführliche Einweisung, gemeinsames Ausprobieren des Navis. Außerdem wird die Hoteladresse einprogrammiert, auf diese Weise findet man immer schnell nach hause. Das Büro ist sehr gut gelegen, nur 100 Meter von der Familia Sagrada. Das Fahren selber in Barcelona ist ok, man sollte eher defensiv fahren und so tun, als säße man in einem Auto (d.h. nicht vordrängeln oder irgendwo zwischendurch fahren). Das Navi enthält schon die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, außerdem hat uns der Besitzer noch ein paar gute Tips zum Ausgehen einprogrammiert.

Danke, LukeSkywalker!

Bewertet am 26. Mai 2012

Super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Roller sind in einem Top-Zustand. Durch Automatikgetriebe leicht zu bedienen. Die vorprogrammierten Touren wirklich gut. Wir hatten uns die Vespa an unserem ersten Tag in Barcelona ausgeliehen und uns einen tollen Überblick verschafft. Am zweieten Tag zu Fußerkennt man dann viele Ecken wieder. Manches hätten wir uns ohne Vespa nicht angesehen. Es lohnt sich!!!

1  Danke, HarriBelafonte!
Bewertet am 18. April 2012

Wir hatten 2 Vespas für 2 Tage gemietet, etwas Motorrad- oder zumindest Mopederfahrung sollte man natürlich schon haben da es durchaus auch mal 5 spurige Straßen gibt die es zu befahren gibt, die Vespas sind in einem Top Zustand, die beigestellten Navis TomTom Rider sind mit Routenvorschlägen vorprogrammiert, man kann natürlich auch eigene Ziele eingeben, die vorgeschlagenen Routen sind durchdacht und beinhalten neben einigen Tipps der Vermieter natürlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Barcelonas, auch die beigestellten Helme waren sehr sauber und, obwohl ich diesbezüglich sehr heikel bin, gab es auch hier keinerlei Beanstandungen, die Helme werden nach jeder Vermietung gereinigt, die beiden Vermieter sind äußerst nett und zuvorkommend, es gibt sicherlich günstigere Mopedverleihe in Barcelona, aber mit dieser Qualität, Service, Zustand der Fahrzeuge und nicht zuletzt der Hilsbereitschaft und Freundlichkeit der beiden Vermieter ist es den Preis allemal wert.

1  Danke, reinhard400!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Vespa...eine der wunderbarsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte!
Das beste Verkehrsmittel, um Barcelona zu besuchen...schnell und bequem..
Freundlichen Besitzern und ein Tom Tom die Ihnen helfen wird..super! Turnschuh und Zeit war alles was wir brauchten.
Ein Kurzurlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden!!

Danke, ValeMario86!
Bewertet am 6. November 2011

Die beste Loesung, dass ich gefunden habe um Barcellona zu besuchen. Ich bin da von 21 bs 25.10 gewesen.Es ist die richtige GPS tour. Der Tom Tom GPS ist inkl. in der Preis Es gibt drei, vier verschiedenen Sorten von Tour, die sehr faszinierend sind.
Vesping liegt in der naehe von Sagrada Familia, in die innenstadt und es ist seher einfach zu erreichen. . Personlich habe ich es billiger als die andere "rent scooter" gefunden.
Ich rate es ihnen!.

1  Danke, ConteCiro!