“das gotische Viertel”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
147,05 $*
oder mehr
Altstadt und Gòtic-Viertel in Barcelona: Private ...
Platz Nr. 24 von 827 Aktivitäten in Barcelona
Bewertet 12. Februar 2016

zum Glück haben wir in der Nähe gewohnt, denn es zog uns immer wieder in dieses Gebiet. Die vielen kleinen Geschäfte, die Restaurants, die Kirchen, die Plätze, jede nächste Ecke kann eine Überraschung bieten.
Bei schönem Wetter wird an vielen Stellen Musik gemacht.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, movozo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.986)

Bewertet 12. Februar 2016

Weg von den Ramblas und rein in die Seitenstrassen .... da kann man noch kleine Geschäfte und superfeine Restaurants finden. Viel gemütlicher als die grossen Ramblas. haben viel entdecken können.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Himmeltor!
Bewertet 1. Februar 2016

Die altstadt ist sehr schön. Besonders schön abends und nachts. Leider sind zu diesen Zeiten die meisten Touristen da. Für diejenigen, die etwa mehr Ruhe brauchen, eignet sich der Vormittag besser.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Telebration!
Bewertet 23. Januar 2016

Egal wie man in die Altstadt gelangt. Den Stadtplan sofort in die Tasche und sich treiben lassen. Nur so gelangt man zu den aussergewöhnlichen Plätzen, Restaurants und kleinen Läden. Es lässt sich gut einige Stunden aushalten... einfach losgehen!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, innoma!